Die Suche ergab 3 Treffer

von Dachs1967
01.06.2022, 09:40
Forum: Vorstellungen
Thema: Guten Tag, ich wollte mich mal kurz vorstellen
Antworten: 13
Zugriffe: 1425

Re: Guten Tag, ich wollte mich mal kurz vorstellen

Ja genau das ist er , steht jetzt mehr in der Nördlichen Region , vorsichtig gesagt , ich hoffe das ihr mir bei technischen Problemen mit Rat und tat behilflich sein könnt Grüße Christian
von Dachs1967
31.05.2022, 14:24
Forum: Vorstellungen
Thema: Guten Tag, ich wollte mich mal kurz vorstellen
Antworten: 13
Zugriffe: 1425

Guten Tag, ich wollte mich mal kurz vorstellen

Hey, ich bin 52 Jahre alt und habe mir einen C Rekord 1700s 2TÜRER zugelegt ,da ich endlich einen vernünftigen Stellplatz habe, ich wohne in Grußendorf/Sassenburg und bin in meiner Jugend immer Opel Fahrer gewesen, mehrere B Ascona ,Kadett B Coupé und C Coupé und immer erfreut mal wieder einen auf d...