Die Suche ergab 3 Treffer

von Altopelfan
08.06.2022, 17:32
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Graz!
Antworten: 14
Zugriffe: 1808

Hallo aus Graz!

Hallo Zusammen! Leider kann ich noch keinen Commodore A oder Rekord C mein Eigen nennen, aber die Pläne konkretisieren sich. Jedenfalls soll es eher Richtung Rennsport gehen. Deshalb wirds ein Breitbau sein mit 6 Zylindern. Da das ganze nicht so günstig ist werde ich Euch wahrscheinlich mit ein paar...
von Altopelfan
12.05.2022, 14:20
Forum: Spielwiese
Thema: Rekord C Umbau 6 Zylinder
Antworten: 15
Zugriffe: 3376

Re: Rekord C Umbau 6 Zylinder

Hallo. Wie finde ich den Uwe?

Gruß und Danke!
von Altopelfan
11.05.2022, 20:02
Forum: Spielwiese
Thema: Rekord C Umbau 6 Zylinder
Antworten: 15
Zugriffe: 3376

Re: Rekord C Umbau 6 Zylinder

Hallo Zusammen. Ich möchte einen Rekord C für Motorsportzwecke auf einen 3,0L umbauen. Idealerweise möchte ich alles Getriebe, Achsen usw... vom Rekord beibehalten. Der Kühler wird nach vorne verlegt. Laut meinen Daten rückt aber das Getriebe etwas mehr zurück. Ist dann eine andere Getriebehalterung...