Die Suche ergab 2 Treffer

von bob.0133
30.03.2022, 07:41
Forum: Spielwiese
Thema: Gutachten Weber Vergaser 32/36 DGAV,DGEV
Antworten: 6
Zugriffe: 1041

Re: Gutachten Weber Vergaser 32/36 DGAV,DGEV

Nochmals ein herzliches Hallo in die Community, mein Name ist Frank und komme aus dem schönen Windecker Ländchen, nähe Siegburg (NRW) Ich besitze seid 3 Jahren einen aus Italien Reimportiertes C Coupe , Bj.69, welches ich innerhalb der letzten Jahre komplett restauriert habe. Nun soll es soweit sein...
von bob.0133
28.03.2022, 21:30
Forum: Spielwiese
Thema: Gutachten Weber Vergaser 32/36 DGAV,DGEV
Antworten: 6
Zugriffe: 1041

Gutachten Weber Vergaser 32/36 DGAV,DGEV

Ein herzliches Hallo aus dem schönen Windecker Ländchen, ich besitze einen restaurierten Rekord C Coupe , Bj. 69 und möchte diesen zur 21 iger Vollabnahme vorführen ! Nach Revidierung des 19S sollte dieser nicht mehr mit dem Solex Vergaser auf die Straße, deshalb entschied ich mich für den Weber Ver...