Die Suche ergab 276 Treffer

von Heckschleuder
26.12.2022, 11:29
Forum: Spielwiese
Thema: Frohes Fest!
Antworten: 35
Zugriffe: 2015

Re: Frohes Fest!

Hey Metto, ich muss nächsten Juli schon wieder zum TÜV :shock: , so schnell vergehen 2 Jahre..
Ich war vorgestern tatsächlich so als Weihnachtsmann für ein Kinderheim unterwegs und danach zu meinem Bruder, wo mich mein Neffe allerdings am Auto erkannt hat :lol:
von Heckschleuder
26.12.2022, 10:48
Forum: Spielwiese
Thema: Frohes Fest!
Antworten: 35
Zugriffe: 2015

Re: Frohes Fest!

IMG-20221224-WA0030.jpg
Frohes Fest
von Heckschleuder
02.07.2021, 06:52
Forum: Termine
Thema: Opel-Hecktriebler-Treffen in Bremen
Antworten: 25
Zugriffe: 3887

Re: Opel-Hecktriebler-Treffen in Bremen

Sehr schön "Heimspiel" :mrgreen:
Ich werde da sein.
von Heckschleuder
20.06.2021, 09:38
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Position Schwellenleiste?
Antworten: 3
Zugriffe: 452

Re: Position Schwellenleiste?

Sauber Oliver,
dass hilft mit Sicherheit nicht nur mir hier!
Grüße Andreas
von Heckschleuder
19.06.2021, 16:39
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Position Schwellenleiste?
Antworten: 3
Zugriffe: 452

Position Schwellenleiste?

Moin, kann Mal bitte jemand nen Zollstock anlegen?
Unterkante große Leiste zu Oberkante schmale Leiste .
IMG_20210619_163011_599~2.jpg
Danke im voraus 8)
von Heckschleuder
19.06.2021, 08:50
Forum: Spielwiese
Thema: Sitzbezüge Sammelbestellung
Antworten: 96
Zugriffe: 23640

Re: Sitzbezüge Sammelbestellung

Hallo Joan, hast Du schon weiter gemacht? Denke so eine Aktion wäre was für die Wintermonate.. Ich müsste dann (mit professioneller Hilfe) allerdings auch aufpolstern, sitze im Sitz und die Längsnähte sind gerissen.. Also Sammelbestellung zu Weihnachten (Weihnachtsgeld ausgeben)? Ich wäre nach wie v...
von Heckschleuder
01.05.2021, 13:20
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Servoschläuche Position
Antworten: 1
Zugriffe: 490

Servoschläuche Position

Moin, habe die Druckschläuche meiner Servolenkung wahrscheinlich falsch angeschlossen. Um sicher zu gehen das es nun richtig wird, hätte ich gerne von Euch die Bestätigung. IMG_20210501_123722_246.jpg IMG_20210501_124153_502.jpg 1 = Eingang Pumpe 2 = Ausgang Pumpe A = Eingang Lenkgetriebe B = Ausgan...
von Heckschleuder
26.08.2020, 19:10
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Positionen Zierleisten/Löcher
Antworten: 27
Zugriffe: 2582

Re: Positionen Zierleisten/Löcher

Ihr seid super, denke auch das werden später noch einige gebrauchen können :icon_daumen_01
von Heckschleuder
26.08.2020, 13:44
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Positionen Zierleisten/Löcher
Antworten: 27
Zugriffe: 2582

Re: Positionen Zierleisten/Löcher

Na das ist doch ein guter Anfang! Super!
Hinten brauchen wir auf jeden Fall auch noch die original Positionen...
Grüße an Alle Andreas
von Heckschleuder
10.08.2020, 12:27
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Positionen Zierleisten/Löcher
Antworten: 27
Zugriffe: 2582

Positionen Zierleisten/Löcher

Moin, da bei meinem Wagen (Commo-A-Coupe) für die Zierleisten keine Löcher mehr vorhanden sind (alles weg restauriert), bräuchte ich mal ein paar Maße. Am besten Mitte Leiste zur unteren Blechkante...
Grüße Andreas
von Heckschleuder
13.07.2020, 11:01
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Motor Silentblöcke taugen nix
Antworten: 65
Zugriffe: 8935

Re: Motor Silentblöcke taugen nix

Oh das nenne ich mal Verschleiß :shock:
Habe schon einige Fahrzeuge mit wesentlich mehr Km gehabt, bei denen ich die Sinlentblöcke nie wechseln musste.
von Heckschleuder
13.07.2020, 09:54
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Motor Silentblöcke taugen nix
Antworten: 65
Zugriffe: 8935

Re: Motor Silentblöcke taugen nix

Ja besser als Garnichts sind die Repro natürlich...
Ich würde dann auch die rechten kürzen und evtl. aus dem Abschnitt das Loch füllen. Silicon ist ja nur Augenwäscherei, klebt und hält nix.
von Heckschleuder
13.07.2020, 09:36
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Motor Silentblöcke taugen nix
Antworten: 65
Zugriffe: 8935

Re: Motor Silentblöcke taugen nix

@Lemmy: Zwischen Kotelett und Marmelade........... :wink:

@Buck: was war denn mit den Reproschaltmanschetten? Die habe ich nämlich schon liegen :|
von Heckschleuder
12.07.2020, 18:19
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Motor Silentblöcke taugen nix
Antworten: 65
Zugriffe: 8935

Re: Motor Silentblöcke taugen nix

So die original Commodore A Silentblöcke sind drin. 20200712_142331.jpg Hier mal die Unterschiede zwischen dem Original und zwei Reproteilen. Der originale Commodore Block ist 1. flacher 2. hat unten 12mm Gewinde 3. ist vollgummi/ohne Holraum 20200712_140525.jpg 20200712_141121.jpg Mein Motor ist gu...
von Heckschleuder
07.07.2020, 15:23
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Motor Silentblöcke taugen nix
Antworten: 65
Zugriffe: 8935

Re: Motor Silentblöcke taugen nix

OK wie sagte man hier noch früher: kann zu :wink: