Die Suche ergab 2 Treffer

von Bobbycool
22.01.2022, 09:46
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo biete Commodore A Record C Teile
Antworten: 8
Zugriffe: 2427

Re: Hallo biete Commodore A Record C Teile

Hallo, ich habe folgendes Eck -Leisten hinten beide Seiten (4stk) Radlauf leisten Set (nicht sicher aber ich glaube auch für hinten) Die breite und dünne Leiste am Seitenteil unten Zwei leisten mit der Gummipuppe für das hintere Coupe Fenster die kommen auf dem Seitenteil GS Emblem Handschuhdeckel m...
von Bobbycool
21.01.2022, 12:23
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo biete Commodore A Record C Teile
Antworten: 8
Zugriffe: 2427

Hallo biete Commodore A Record C Teile

Hallo, mein Name ist Bobby und ich habe 20 Jahre lang einen Commo A Coupe 2.8 GS gefahren. Ich habe noch ein paar Teile wie Chrom, Vergaser eine GS doppel Ansaugbrücke, ein GS Emblem einen 220Kmh Tacho usw. Es ist zu schade, dass die Teile in meinem Keller rumliegen deswegen wollte ich sie fuer klei...