Die Suche ergab 6 Treffer

von Dominik Hofmann
16.04.2022, 19:51
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Türtaschen und Ablagefächer
Antworten: 1
Zugriffe: 454

Türtaschen und Ablagefächer

Hallo Leute, Ist es eigentlich möglich die Ablagefächer in den Türverkleidungen gegen die Kartentaschen zu tauschen? Leider wurden in die originalen Türverkleidungen meines Commodore GS (EZ 05/1968) Öffnungen für Lautsprecher geschnitten, und in diesem Zuge auch noch gleich die Taschen oder Ablagefä...
von Dominik Hofmann
27.01.2022, 10:28
Forum: Spielwiese
Thema: Polstervarianten
Antworten: 20
Zugriffe: 2472

Re: Polstervarianten

Fahrgestell-Nr. 194185650
von Dominik Hofmann
26.01.2022, 20:00
Forum: Spielwiese
Thema: Polstervarianten
Antworten: 20
Zugriffe: 2472

Re: Polstervarianten

Leider nur Rekord🤷🏼‍♂️
von Dominik Hofmann
26.01.2022, 18:33
Forum: Spielwiese
Thema: Polstervarianten
Antworten: 20
Zugriffe: 2472

Polstervarianten

Guten Abend, bin auf der Suche nach Bildmaterial zu den unterschiedlichen Polstervarianten welche damals ab Werk angeboten wurden. Besonders die Ausstattung des Commodore GS, Bis Modellreihe. Super wären ein paar Fotos, egal ob aus dem Verkaufsprospekt, bzw. Polsterkatalog oder selbst aufgenommen vo...
von Dominik Hofmann
25.01.2022, 20:28
Forum: Vorstellungen
Thema: Opel-Grüße aus dem Allgäu 👋
Antworten: 14
Zugriffe: 1695

Re: Opel-Grüße aus dem Allgäu 👋

Servus Meto,
vielen Dank, das ist ja schon mal was👍
Mit Chaos kann ich leben, habe ich von Montag bis Samstag im Betrieb🙈
Hast da zufällig ein Beispiel-Foto? Fein gewebt ist ja ein recht weitläufiger Begriff…

Viele Grüße
Dominik
von Dominik Hofmann
25.01.2022, 20:00
Forum: Vorstellungen
Thema: Opel-Grüße aus dem Allgäu 👋
Antworten: 14
Zugriffe: 1695

Opel-Grüße aus dem Allgäu 👋

Hallo, mein Name ist Dominik, komme aus Sulzberg (kleines Kaff im Süden der Republik, kurz vor dem Ende der Welt 😅) bin 29 Jahre alt und gelernter KFZ-Mechaniker-Meister. Nachdem ich mit meinem ersten Opel (Kadett B von 1967) mehr als zufrieden war schaffte ich mir, aufgrund des Wunsches nach etwas ...