Die Suche ergab 16 Treffer

von Randall Raines
24.10.2022, 10:18
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Anschliessen der Zusatzscheinwerfer
Antworten: 7
Zugriffe: 778

Re: Anschliessen der Zusatzscheinwerfer

Korrekt.

Meiner ist nicht beleuchtet. Meinte sogar alle, ist ein 67er.

Gab es die noch als Kippbar?
von Randall Raines
24.10.2022, 09:41
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Anschliessen der Zusatzscheinwerfer
Antworten: 7
Zugriffe: 778

Anschliessen der Zusatzscheinwerfer

Hallo Meine Zusatzscheinwerfer sind noch nicht angeschlossen, ein passendes Schliesserrelais habe ich gekauft, habe aber gestern nach der Ausfahrt festgestellt das mein "Schalter" obwol mit Sujet nur eine Blende ist. Sprich kein Schalter. Waren die immer so, oder gab es auch wirklich solch...
von Randall Raines
24.10.2022, 09:16
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Chromrosetten Türverriegelung
Antworten: 4
Zugriffe: 736

Re: Chromrosetten Türverriegelung

Schade, danke aber für die Antwort.
von Randall Raines
21.10.2022, 10:16
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Chromrosetten Türverriegelung
Antworten: 4
Zugriffe: 736

Chromrosetten Türverriegelung

Hallo zusammen

habe festgestellt das bei meinem die Chromrosetten der Innenverriegelung nicht mehr schön sind. Chrom blättert ab.

Jetzt meine Frage, sind die vom Manta A, KAD B dieselben? Teile Nr. 136308

Weiss das jemand?

Besten Dank
von Randall Raines
07.10.2022, 11:57
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 46
Zugriffe: 8228

Re: Hallo zusammen

Wieder was gelernt :mrgreen:

Hm, da komm ich doch glatt bischen in Versuchung :twisted:
von Randall Raines
07.10.2022, 11:11
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 46
Zugriffe: 8228

Re: Hallo zusammen

Hallo zusammen Danke. Hätte früher nie gedacht das silbrig was für mich sei, aber mit Vinyldach und schwarzem Interior dazu echtholz ist schon schick. Dazu OSSF mit Zusatzscheinwerfer.. Was ich mir gönnen werde, sind iwann Red Stripe Tires, wie es bei den Amis gibt. Denke das könnte frech aussehen. ...
von Randall Raines
06.10.2022, 17:22
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 46
Zugriffe: 8228

Re: Hallo zusammen

So, hab meinen Commo gefunden.. Wird noch frisch geprüft, denke so in den nächsten 14 Tagen kann ich ihn holen. Was ich sicherlich brauche ist eine neue Schachzierleiste für die Fahrertür. Die ist so arg verdellt.. Hat da noch jemand was? Gerne Occasion, da er kein Neuwagen ist. Wegen dem Auspuff wa...
von Randall Raines
18.01.2022, 09:42
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 46
Zugriffe: 8228

Re: Hallo zusammen

Hallo zusammen So, der Kadett wurde nach 3 tägigem Inserat verkauft. Jetzt gillt es noch alle Ersatzteile zu verkaufen :-) Am Freitag schau ich mir ein GS Coupe an, mal sehen wie der da steht in silber. Eigendlich gar nicht meine Farbe, aber desto mehr ich ihn mir ansehe auf den Bildern desto mehr g...
von Randall Raines
27.10.2021, 19:28
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Rekord C mit 2.5 Motor?
Antworten: 62
Zugriffe: 5851

Re: Rekord C mit 2.5 Motor?

Ich würde auch nen C24NE nehmen, wollte das das für mein CQP so machen. 2.4er mit grösstem Uebermass, gäbe 2.5l

Aber wegen dem liebäuglen zum Rekord ist das alles mal gestorben. Aber falls ich mein Coupe behalte und mal umbauen möchte, liegen die Teile bereit.
von Randall Raines
19.10.2021, 08:50
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 46
Zugriffe: 8228

Re: Hallo zusammen

Guten Morgen Naja, ich bin jetzt auch schon älter, die wilden Jahre sind vorbei und so kommt man auch nicht in Versuchung^^ Das der Kadett ein GoKart ist stimm ich dir zu. Schaukeln tat mein Kapitän auch, jetzt mit rundum Bielstein komm ich auch mit Diagonalreifen gut ums Eck. Natürlich nie im Vergl...
von Randall Raines
19.10.2021, 00:36
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 46
Zugriffe: 8228

Re: Hallo zusammen

Vom Coupe gabs 347 stück, aber ja selten und teuer...

Da wäre dein 454 oder mein gestrokter 383er finanziel nicht der rede wert wenn das coupe in der garage steht 😅
von Randall Raines
18.10.2021, 22:12
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 46
Zugriffe: 8228

Re: Hallo zusammen

War damals nur ne kurze Strecke weils nicht anderst ging. Der Gurt liegt bereit sobald der neue Teppich kommt wird der montiert. Solange fährt er in detrBox vorne mit. Er ist ein Mini-Bulli somit käme es aufs Bundesland an. Die Ostsee wäre gar kein Problem, ev wenn dann Tante Corons in 4-5 Jahren ma...
von Randall Raines
18.10.2021, 21:27
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 46
Zugriffe: 8228

Re: Hallo zusammen

@the Brain

Ist mir in den drei Jahren die ich ihn hab noch nie passiert.

Musst also nichts befürchten @Brender 🥳

Ist ein standard darum die bank vorne. So kann ich leicht meinen 4 beiner mir nehmen.
von Randall Raines
18.10.2021, 21:00
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 46
Zugriffe: 8228

Re: Hallo zusammen

Hi Sebastian Nein es geht eigendlich. 18-23k bei euch für was schönes. Aber es ist halt 50er jahre technik + 6volt. Für dem Kapitän hab ich damals meinen Kadett C Caravan 2.0 verkauft. Habs nie bereut. Es ist voll melne Welt geworden. Daher langsam aber sicher auch der Wunsch mit nem Rekord mein CQP...
von Randall Raines
18.10.2021, 19:01
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 46
Zugriffe: 8228

Re: Hallo zusammen

Hallo und danke für die Infos.

Gerne, wenns erlaubt is..
PXL_20210710_125852006.jpg