Die Suche ergab 1104 Treffer

von re681
16.03.2024, 19:15
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: WELCHE LM FELGEN MIT WELCHER ET FAHRE IM IM IDEALFALL ?
Antworten: 83
Zugriffe: 3876

Re: WELCHE LM FELGEN MIT WELCHER ET FAHRE IM IM IDEALFALL ?

So die Dinger sind drauf, verschränkt haben wir. Bei vollem Lenkeinschlag kann es vorne Eng werden als die Kiste auf den zwei LKW reifen gestanden hat. Mal kucken was der TÜV Man sagt, beim Fahren hat nix geschliffen. Zumindest konnte ich nichts bemerken. ... und wie sieht es mit dem übrigen Platz ...
von re681
16.03.2024, 19:08
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5851
Zugriffe: 671375

Re: was habt ihr heute geschraubt?

opel68 hat geschrieben: 16.03.2024, 18:54 In dem link das dunkele.
hat die Menge aus dem Angebot gereicht?
Wäre Prima wenn du auch mal über den Nutzen was teilst... :iron-fist-01
von re681
16.03.2024, 18:18
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5851
Zugriffe: 671375

Re: was habt ihr heute geschraubt?

opel68 hat geschrieben: 16.03.2024, 16:56 https://reckhorn.com/schall-waermedaemm ... daemmvlies


...und die zweite Lage?
von re681
16.03.2024, 15:58
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5851
Zugriffe: 671375

Re: was habt ihr heute geschraubt?

opel68 hat geschrieben: 16.03.2024, 15:41 Da man ja aus Sturm und Drang Zeit raus ist versuche ich mal das Auto bischen leiser ,zumindest von innen zu machen.
Dann geht mir auch noch der Abgasgeruch auf die Nerven .
Dazu gab es ja hier gute tips wie man da entgegenwirken kann.
was für Materialien hast du denn verwendet ?
von re681
16.03.2024, 15:49
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: WELCHE LM FELGEN MIT WELCHER ET FAHRE IM IM IDEALFALL ?
Antworten: 83
Zugriffe: 3876

Re: WELCHE LM FELGEN MIT WELCHER ET FAHRE IM IM IDEALFALL ?

Hallo, ich will nicht unbedingt bei 13 Zoll bleiben, aber bei 14 oder 15 Zoll habe ich leider ÜBERHAUPT KEINEN Plan bezüglich Breite der Felge und ET. Ich nehme gerne jeden Tipp an. Matthias Autosshorty Hallo Matthias, ich würde dir empfehlen auf folgendem Link Blatt 22 anzuschauen und etwas davon ...
von re681
16.03.2024, 15:43
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: WELCHE LM FELGEN MIT WELCHER ET FAHRE IM IM IDEALFALL ?
Antworten: 83
Zugriffe: 3876

Re: WELCHE LM FELGEN MIT WELCHER ET FAHRE IM IM IDEALFALL ?

So die Dinger sind drauf, verschränkt haben wir. Bei vollem Lenkeinschlag kann es vorne Eng werden als die Kiste auf den zwei LKW reifen gestanden hat. Mal kucken was der TÜV Man sagt, beim Fahren hat nix geschliffen. Zumindest konnte ich nichts bemerken. ... und wie sieht es mit dem übrigen Platz ...
von re681
13.03.2024, 20:15
Forum: Gesuche
Thema: Hebebühne
Antworten: 7
Zugriffe: 545

Re: Hebebühne

ein Kollege vom mir nutz son Ding in seiner normalen Garage um zB. Räder wechseln, Bremse erneuern, ohne auf dem Boden rum zu kriechen an der Tür zu arbeiten...
Ich persönlich hab sie in meiner aktiven Zeit für Karosseriearbeiten genutzt... :icon_alt_01
von re681
13.03.2024, 19:43
Forum: Gesuche
Thema: Hebebühne
Antworten: 7
Zugriffe: 545

Re: Hebebühne

ich würde dir eine so genannte Reifenbühne empfehlen. Die eignet sich allerdings nicht zum Arbeiten am Getriebe ... https://www.hbm-machines.com/de/p/hydraulische-mobile-autoreinigungsbhne-reifenbhne-hebebhne-2800-kg-von-hbm?utm_source=adhouse7&utm_medium=cpc&utm_term=%5B64948-KH13095%5D%5B7...
von re681
13.03.2024, 19:24
Forum: Vorstellungen
Thema: Coupe gesucht!
Antworten: 80
Zugriffe: 4379

Re: Coupe gesucht!

Kann auch ne Marketing Aktion sein . Ich hab auch schon mal einen kennen gelernt, dessen Wagen immer wieder drin steht obwohl der Wagen schon vor mehreren Jahren verkauft wurde. Er sagte mir, dass er anfangs bei den Verkaufsforen angerufen hätte und dort wurde ihm zugesagt das die Annonce gelöscht w...
von re681
29.02.2024, 11:53
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Edelstahl Auspuffanlage
Antworten: 11
Zugriffe: 980

Re: Edelstahl Auspuffanlage

es sind alles Universalstücke die jetzt lose zusammengesteckt sind und noch angepasst werden müssen...
von re681
29.02.2024, 11:50
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Edelstahl Auspuffanlage
Antworten: 11
Zugriffe: 980

Re: Edelstahl Auspuffanlage

the Brain hat geschrieben: 29.02.2024, 11:49 Für welches Auto soll die sein Dietmar?
für den Commodore...
von re681
29.02.2024, 11:08
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Edelstahl Auspuffanlage
Antworten: 11
Zugriffe: 980

Re: Edelstahl Auspuffanlage

ich habe mir eine Anlage aus Einzelteilen von 4 verschiedenen Händlern zusammen gesucht. Die soll für einen 3,0 Umbau sein und ist Doppelflutig von vorne bis hinten. Ob es mit der Geräuschentwicklung passt, kann ich noch nicht sagen. Ich würde eventuell noch DB-Eater einsetzen. Der Spass hat mich bi...
von re681
28.02.2024, 22:49
Forum: Spielwiese
Thema: Passierschein 38a
Antworten: 8
Zugriffe: 896

Re: Passierschein 38a

ich hatte auch so eine unheimliche Begegnung mit Fräulein Unwissend und Arbeitsscheu! :oops: Bei uns machte das Amt damals noch um 7,30 Uhr auf und ich wollte schnell vor der Arbeit noch einen Oldie zulassen. ich war um 7,00 Uhr der erste der da war. Um 7,30 Uhr wurde die Pförtnerloge geöffnet wo ma...
von re681
28.02.2024, 21:42
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: showdown in der malerwerkstatt
Antworten: 231
Zugriffe: 28865

Re: showdown in der malerwerkstatt

kanne hat geschrieben: 28.02.2024, 21:36 jetzt besser?

DSCF0099.JPGDSCF0096.JPG

gruß kanne
:D :icon_daumen_01
von re681
28.02.2024, 21:24
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: showdown in der malerwerkstatt
Antworten: 231
Zugriffe: 28865

Re: showdown in der malerwerkstatt

kanne hat geschrieben: 28.02.2024, 13:41 es geht weiter

erstaunlich wie die spachtelmasse sich gesetzt hat.

DSCF0091.JPG

gruß kanne
Die Tür ist aber im Vergleich zur Seitenwand ganz schön verdreht ... :shock:
Hatte er einen Seitenschaden , oder klappt er zusammen?