Die Suche ergab 1082 Treffer

von re681
22.02.2024, 20:18
Forum: Spielwiese
Thema: Kolbenfresser
Antworten: 3
Zugriffe: 113

Re: Kolbenfresser

:lol:
von re681
20.02.2024, 19:53
Forum: Spielwiese
Thema: Happy Birthday Seb!
Antworten: 28
Zugriffe: 591

Re: Happy Birthday Seb!

20240220_101707.jpg 20240220_101006.jpg Leider habe ich, durch wahrscheinlich völliger geistiger Umnachtung, natürlich vorne die Ventildeckeldichtung nicht richtig eingeknöpft und beim öffnen der Motorhaube mich fast der Schlag getroffen hat. Wirklich der komplette Motorraum ist eingesaut. Gefühlt ...
von re681
20.02.2024, 13:53
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ölpeilstab
Antworten: 55
Zugriffe: 1573

Re: Ölpeilstab

AHA! Da wurde zum Geburtstag das Taschengeld erhöht und nun wird es mit vollen Händen rausgehauen... :icon_wink :icon_lol :IronieSchild
von re681
20.02.2024, 07:44
Forum: Spielwiese
Thema: Happy Birthday Seb!
Antworten: 28
Zugriffe: 591

Re: Happy Birthday Seb!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, du junger Hüpfer !
:party-01
von re681
19.02.2024, 16:44
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5792
Zugriffe: 660195

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Jörg hat geschrieben: 19.02.2024, 16:42 8 x 20 ? Alles dünner als 10cm sind bei uns Bretter. :D
10x260... :wink: 8)
von re681
19.02.2024, 16:36
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5792
Zugriffe: 660195

Re: was habt ihr heute geschraubt?

es gibt Tage die sollte man aus dem Kalender streichen! :oops: Meine Holde möchte das unsere Terrasse ( 7x 4,5 Meter ) komplett überdacht wird . :shock: Also habe ich mich bemüht um die Kosten ein wenig zu reduzieren an gebrauchte Balken für die Trägerkonstruktion zu kommen. Mit dem Ergebnis : 4 An...
von re681
19.02.2024, 14:50
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Mal wieder ein Felgen-Thread
Antworten: 434
Zugriffe: 17638

Re: Mal wieder ein Felgen-Thread

DaveHofi hat geschrieben: 19.02.2024, 12:57 Bin grad mal ne runde gefahren. Zumindest bei der ersten Fahrt war schonmal alles dicht. Muss aber natürlich nix heißen.

Hier übrigens mal mit den dickeren gummis hinten an den Federn. Ich weiß es ist nicht jeder ein Fan davon. Ich finde es geil.
für mich top in Ordnung! :icon_daumen_01
von re681
19.02.2024, 14:44
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo erstmal!
Antworten: 349
Zugriffe: 44185

Re: Hallo erstmal!

Heute ist das Auspuffpuzzele angekommen... :D
von re681
18.02.2024, 07:30
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ölpeilstab
Antworten: 55
Zugriffe: 1573

Re: Ölpeilstab

ich hab nämlich auch verschiedene Rumpfmotoren und Peilstäbe liegen und weis nicht welche wozu gehören. Aus welchem Modell die Rumpfmotoren mal waren ist nicht bekannt (ohne Ölwanne und Anbauteile, Ölstabbohrung mal vorn mal hinten aber alle für 2 Punktanlasser) Im Grunde geht es eher darum, welche...
von re681
18.02.2024, 07:25
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 2228
Zugriffe: 315949

Re: Ich war heute in:

Beruflich,in Deutschland gibs ja kein Steinkohlenbergabu mehr. Dafür boomt der weltweit um so mehr und besonders in Down Under. Deswegen bin ich beruflich ein Jahr hier für Praxiserfahrung vor Ort. [/quote] Sollst du denen erklären was sie nach dem Abbau mit ihren Zechen machen können ( Zeche Zollve...
von re681
17.02.2024, 14:25
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bremskraftregler
Antworten: 17
Zugriffe: 645

Re: Bremskraftregler

ich wollte hier nicht als Moralapostel rüber kommen , aber ich habe vorgestern erst genau dieses Problem gehabt... Ein Bekannter hat sich auch im Netz informiert und hat daraufhin versucht mit gefährlichem Halbwissen seinen Wagen auf Scheibenbremse hinten umzubauen. Mit dem Resultat das er Zwar hint...
von re681
17.02.2024, 08:39
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 2228
Zugriffe: 315949

Re: Ich war heute in:

schöne bunte Auswahl! :icon_daumen_01
Was hat dich in die Gegend verschlagen , Beruf oder Urlaub ?
von re681
17.02.2024, 08:36
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bremskraftregler
Antworten: 17
Zugriffe: 645

Re: Bremskraftregler

Klar, der erste Wert sagt dir ab wie viel Bar der mit seiner Arbeit beginnt! schon klar! Und welchen würdest du unserem Kollegen jetzt aus der Ferne , ohne zu wissen welche Bauteile er drin hat empfehlen? Aus der Ferne kann ich nur empfehlen, dass er sich seine Bremse ganz genau anschaut! Wenn das ...
von re681
16.02.2024, 21:51
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bremskraftregler
Antworten: 17
Zugriffe: 645

Re: Bremskraftregler

the Brain hat geschrieben: 16.02.2024, 20:10 Nein. Je nach handwerklichem Geschick. Regler kommt vorne in die Leitung und wird an der Strebe verschraubt Entlüften, fertig.
Da müsste dann auch noch ne Leitung abgefertigt werden, wenn du ihm nicht ne passende Gebrauchte dabei legst...
von re681
16.02.2024, 21:48
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bremskraftregler
Antworten: 17
Zugriffe: 645

Re: Bremskraftregler

Klaro bekommt man damit die Bremse geregelt hinten, genau das ist der Grund warum die eingebaut werden. Vermutlich gehts auch ohne die großen RBZ. Aber ich mag sone Experimente nicht so gerne. Das man damit die Bremse mit dem zusätzlichem Regler geregelt bekommt, habe ich auch nicht in Frage gestel...