Die Suche ergab 2010 Treffer

von dematerialisierer
20.02.2024, 15:30
Forum: Spielwiese
Thema: Happy Birthday Seb!
Antworten: 28
Zugriffe: 597

Re: Happy Birthday Seb!

Glückwunsch Sebastian!
von dematerialisierer
19.02.2024, 20:33
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5792
Zugriffe: 660224

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Und das Werkzeug dazu. War mal in ner Firma in Siegen (Eisern :-) ) , die haben aus 200er Blech Rohrabschnitte gewalzt. Walzen über drei Stockwerke.
von dematerialisierer
19.02.2024, 12:23
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 2228
Zugriffe: 316029

Re: Ich war heute in:

Leiwand! :D
von dematerialisierer
17.02.2024, 19:44
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich auf'm Friedhof...
Antworten: 621
Zugriffe: 107042

Re: Neulich auf'm Friedhof...

the Brain hat geschrieben: 17.02.2024, 10:39 Lass gut sein, heute nicht.
Danke.
von dematerialisierer
17.02.2024, 19:39
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Stoff nach Muster
Antworten: 0
Zugriffe: 141

Stoff nach Muster

Mein Sattler hat da wohl jemand, der fertigt Bezugsstoffe nach Muster an. Erfahrung hat er noch nicht, ist ganz frisch. Muss man dann 5 lfdm abnehmen. Kontakt kann ich herstellen.
von dematerialisierer
14.02.2024, 22:50
Forum: Spielwiese
Thema: sitzschienen
Antworten: 2
Zugriffe: 246

Re: sitzschienen

Beim Coupé sind die äußeren Sitzschienen auf dem Schweller montiert. Die Limo hat einen schmaleren Schweller und die Schienen bzw Gleitstücke sind auf dem Boden. Grundsätzlich erstmal verschieden.
von dematerialisierer
13.02.2024, 07:30
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 4168
Zugriffe: 533008

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Tröste dich. Der Stoff ist bestimmt genauso mürbe wie deiner. Hab mal innerhalb einer Saison drei Garnituren durchgeritten, die alle richtig gut aussahen. Seitdem gibts nur noch Leder für mich.
von dematerialisierer
09.02.2024, 11:55
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Mal wieder ein Felgen-Thread
Antworten: 434
Zugriffe: 17715

Re: Mal wieder ein Felgen-Thread

Ich nehme dafür ein Messer einer großen Hebelschere. Hauptsache es ist lang, gerade und genau.
von dematerialisierer
08.02.2024, 18:45
Forum: Spielwiese
Thema: Die Ampel macht uns das Leben schön!
Antworten: 113
Zugriffe: 5274

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Es gibt vieles, was gelogen ist, was uns Sand in die Augen streut. Solange wir jedes Jahr ein neues Handy haben müssen, alle drei Jahre ein neues Auto und einen Fernseher, größer als die Wand, wo er hin soll, billigen Chinamüll zum Wegwerfen usw. wird sich daran auch nichts ändern. Es gibt vieles, w...
von dematerialisierer
08.02.2024, 17:44
Forum: Spielwiese
Thema: Meine erste HU steht an
Antworten: 97
Zugriffe: 9088

Re: Meine erste HU steht an

Jedenfalls probieren. Männer können auch keine Kinder kriegen, heißt es. Versucht wird´s auch immer wieder. :lol:
von dematerialisierer
08.02.2024, 17:42
Forum: Spielwiese
Thema: Die Ampel macht uns das Leben schön!
Antworten: 113
Zugriffe: 5274

Re: Die Ampel macht uns das Leben schön!

Und wir haben dich, Jörg! :lol:
von dematerialisierer
07.02.2024, 17:35
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Mal wieder ein Felgen-Thread
Antworten: 434
Zugriffe: 17715

Re: Mal wieder ein Felgen-Thread

Ahja, richtig. Sorry, schon ne Weile her.
von dematerialisierer
07.02.2024, 17:05
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Mal wieder ein Felgen-Thread
Antworten: 434
Zugriffe: 17715

Re: Mal wieder ein Felgen-Thread

Am Steuergehäuse gibts doch keinen Wasserkanal.
von dematerialisierer
07.02.2024, 16:16
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Mal wieder ein Felgen-Thread
Antworten: 434
Zugriffe: 17715

Re: Mal wieder ein Felgen-Thread

Ich finde grundsätzlich und überhaupt alles kacke.

https://www.youtube.com/watch?v=RuoOrrNEw2A
von dematerialisierer
07.02.2024, 12:41
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Mal wieder ein Felgen-Thread
Antworten: 434
Zugriffe: 17715

Re: Mal wieder ein Felgen-Thread

DaveHofi hat geschrieben: 07.02.2024, 11:26 und diese zierschrauben für die Dreiteilige optik weg kommen
Was sagt denn der TÜV zu sowas? Hatte ich noch nicht.