Die Suche ergab 18 Treffer

von PeedyX88
18.05.2021, 08:02
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen :-)
Antworten: 50
Zugriffe: 4878

Re: Hallo zusammen :-)

Nicht ganz, Auto wird zum Einkaufspreis angeboten.
Hast eine PN 😀
von PeedyX88
18.05.2021, 07:06
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen :-)
Antworten: 50
Zugriffe: 4878

Re: Hallo zusammen :-)

Ich bin momentan in einer Zwickmühle, auf der einen Seite würde ich den Rekord gerne behalten auf der anderen Seite kommt sehr viel Arbeit auf mich zu, davor hab ich irgendwie total schiss 🙈.
von PeedyX88
17.05.2021, 13:10
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen :-)
Antworten: 50
Zugriffe: 4878

Re: Hallo zusammen :-)

Ich hab im Moment echt Bauchweh und frage mich ob der Kauf das richtige war. Ziemlich blöd, aber die Tragweite hab ich erst jetzt erkannt.

HU war schon bei Kauf neu.
von PeedyX88
16.05.2021, 15:53
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen :-)
Antworten: 50
Zugriffe: 4878

Re: Hallo zusammen :-)

Na, hab ja meinen Seat Leon FR als Daily. Den hab ich damals neu gekauft. Den Rekord würd ich nicht immer als Daily fahren, wohl eher dann am Wochenende oder bei schönem Wetter. Klar können Interessen sich ändern, den Rekord find ich aber von der Form her richtig gut. Wenn ich noch maximal 6000€ rei...
von PeedyX88
16.05.2021, 15:15
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen :-)
Antworten: 50
Zugriffe: 4878

Re: Hallo zusammen :-)

Gestern hatte ich den Rekord mal ein wenig genauer inspiziert. Doch mehr Ausbuchungen dachte. Viele Kleinigkeiten. Bisschen Bauchweh hab ich schon... naja ich halt euch mal auf dem laufenden. Im laufe der Woche gehts zum Karosseriebauer. Wer von euch hat seinen Rekord restauriert? Zurzeit steh ich n...
von PeedyX88
14.05.2021, 20:43
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen :-)
Antworten: 50
Zugriffe: 4878

Re: Hallo zusammen :-)

Und gerade mal am Dachende getestet, da knirscht zum Glück nix 😀
von PeedyX88
14.05.2021, 19:02
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen :-)
Antworten: 50
Zugriffe: 4878

Re: Hallo zusammen :-)

Ja muss ich die Tage mal ran. Hatte vorhin nur mal die Scheinwerfer ab. Alles noch Knusper, in den Hohlräumen daneben ist ein Mini Loch und ein wenig Rost löste sich ab. Nix was jetzt besonders besorgniserregend ist. Kann es sein dass das Blech im Bereich vom Kühlergrill und Umgebung sowieso eher et...
von PeedyX88
14.05.2021, 08:42
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen :-)
Antworten: 50
Zugriffe: 4878

Re: Hallo zusammen :-)

Irgendwie wiederholt sich dieses Jahr wieder alles. Letztes Jahr um diese Zeit habe ich den Kadett nach 15 Jahren Standzeit wieder fit gemacht. Und jetzt bin ich dabei einen Rekord C wieder auf Vordermann zu bringen. Einfach Toll, ich freue mich schon wenn er fertig ist, auch wenn wohl ein paar Tsd....
von PeedyX88
13.05.2021, 20:55
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen :-)
Antworten: 50
Zugriffe: 4878

Re: Hallo zusammen :-)

Ja mache da kein Geheimnis draus! 7990€ hab ich bezahlt. Neues Vinyldach liegt bei. Hätte evtl auch noch weniger bezahlen können, aber naja... War das erste mal dass ich einen Rekord in echt gesehen habe, war schon eindrucksvoll im Vergleich zu meinem Kadett C. Aber das Oldtimer Fieber hat mich halt...
von PeedyX88
13.05.2021, 18:08
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen :-)
Antworten: 50
Zugriffe: 4878

Re: Hallo zusammen :-)

Er ist da! Nach kurzer Überlegung hab ich ihn gekauft. Grundsubstanz gut, zwei kleine Stellen im Unterboden müssen geschweißt werden. Radläufe hinten wurden schonmal gemacht und das Dach + Dichtungen müssen neu. Aber am hinteren Radlauf hinten wurde was zugeschmiert, wahrscheinlich faul dahinter, ab...
von PeedyX88
11.05.2021, 18:20
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5902
Zugriffe: 700771

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Hallo, dann möchte ich hier in dem Schrauberthread ein paar Erfahrungen sammeln! Mein Kadett C hatte halt die Prämisse schon ein Koni Fahrwerk verbaut zu haben, deshalb meine erste Frage! Im Auge habe ich das KAW Fahrwerk, allerdings würde mir auch eine Keilform gefallen, was durch dieses Fahrwerk w...
von PeedyX88
10.05.2021, 20:36
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen :-)
Antworten: 50
Zugriffe: 4878

Re: Hallo zusammen :-)

Das Rot ist ja eigentlich nicht meine Farbe, mal sehen wie es in echt aussieht.

Dieses hellere metallic Blau gefällt mir ja sehr gut.
von PeedyX88
10.05.2021, 20:19
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen :-)
Antworten: 50
Zugriffe: 4878

Re: Hallo zusammen :-)

Anbei mal noch ein paar Angebotsfotos!
von PeedyX88
10.05.2021, 17:11
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen :-)
Antworten: 50
Zugriffe: 4878

Re: Hallo zusammen :-)

Ich war noch nicht dort, aber er hat eine Halle!
von PeedyX88
10.05.2021, 11:05
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen :-)
Antworten: 50
Zugriffe: 4878

Re: Hallo zusammen :-)

Danke! Ich melde mich am Donnerstag nochmal, da wollte ich das Auto abholen. Ist alles schon fix, falls mich Vorort nicht der Schlag trifft.

Freitag soll er dann wieder auf die Straße, hat aktuell 2 Jahre TÜV + H bekommen.

Gruß