Die Suche ergab 93 Treffer

von V8-Rekord
26.04.2024, 13:44
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: C24ne sprang nicht an
Antworten: 7
Zugriffe: 168

Re: C24ne sprang nicht an

Bei den CIH hatte ich immer die besten Erfahrungen mit Beru oder Champion.... NGK war immer bescheiden.

NGK soll, wie schon erwähnt wurde, beim Mercedes echt gut laufen, da habe ich schlechte Erfahrungen mit Champion gesammelt....
von V8-Rekord
21.04.2024, 14:40
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Weißwand Reifen
Antworten: 39
Zugriffe: 1198

Re: Weißwand Reifen

Hier mal ein schöner Bericht von nem rollerfahrer bzgl. Gummiboot Farbe…

https://www.germanscooterforum.de/topi ... t-gemacht/
von V8-Rekord
19.04.2024, 14:43
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Commodore A GS/E nachrüsten kontaktlose Zündung
Antworten: 3
Zugriffe: 298

Re: Commodore A GS/E nachrüsten kontaktlose Zündung

Bin immer gut gefahren mit denen von http://e-spark.eu/de/ sehr netter Kontakt, echt hilfreich wenn es Fragen gibt…
von V8-Rekord
25.02.2024, 21:53
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ausgleichsklammern Spureinstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 985

Re: Ausgleichsklammern Spureinstellung

Ganz ehrlich… weiß ich das nicht mehr..
Mal eben geschaut... scheinen verzinkt zu sein:
Ausgleichsscheibe

Dient nur als bspl. die gibt es bei kleinanzeigen oder beim Teiledealer bedeutend günstiger... glaube Isuzu passt auch
von V8-Rekord
24.02.2024, 15:47
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ausgleichsklammern Spureinstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 985

Re: Ausgleichsklammern Spureinstellung

Wenn du die in neu möchtest, kannst du die vom Frontera nehmen.
Hab ich auch gemacht und gibt es in verschiedenen Größen.
von V8-Rekord
16.12.2023, 09:58
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Starterklappen DGV (Weber Vergaser)
Antworten: 70
Zugriffe: 2805

Re: Starterklappen DGV (Weber Vergaser)

Meine bei mir ist diese auch komplett geschlossen und nach dem 1. treten auf 6mm geöffnet.
Ich hab noch Probleme im Kaltstart, beim Gastgeber säuft er fast ab…. bin noch dran.
Wenn der warm ist, geht der ab sowas von ab….
von V8-Rekord
16.12.2023, 03:04
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Starterklappen DGV (Weber Vergaser)
Antworten: 70
Zugriffe: 2805

Re: Starterklappen DGV (Weber Vergaser)

Freut mich das die Anleitung noch weiter helfen konnte, welches Spaltmaß hast du jetzt genommen, bei geschlossener Klappe ?
von V8-Rekord
13.12.2023, 00:22
Forum: Spielwiese
Thema: ...dem wichtigsten User hier
Antworten: 22
Zugriffe: 1506

Re: ...dem wichtigsten User hier

:juchu Happy Birthday!!!! :juchu
von V8-Rekord
07.10.2023, 16:03
Forum: Spielwiese
Thema: 67er Commo 25S
Antworten: 574
Zugriffe: 26498

Re: 67er Commo 25S

Hier mal eben im Netz gesucht, im englischen findet man mehr… https://motofaction.org/mechanical-101/how-rebuild-clean-weber-32-36-dgv-dgav-dgev-dfv-dfev-dfav-carbs-carburetors-carburettors/how-remove-air-correction-jets-emulsion-tubes-main-jets/ WICHTIG !!!!! Die Zündung muss vorher passen , sonst ...
von V8-Rekord
07.10.2023, 13:15
Forum: Spielwiese
Thema: 67er Commo 25S
Antworten: 574
Zugriffe: 26498

Re: 67er Commo 25S

Ist ein H25E Motor der auf Einzelvergaser umgestrickt wurde.
Mein setup ist aktuell HD150 , LKD185, die LLD müsste ich mal schauen.
Mit HD145,7 lief er nicht so spritzig.
Werde beizeiten mal ne Lambda anschließen und messen.
von V8-Rekord
06.10.2023, 11:38
Forum: Spielwiese
Thema: 67er Commo 25S
Antworten: 574
Zugriffe: 26498

Re: 67er Commo 25S

Kannste mal bitte deine Bedüsung rausgeben ?

Hab bei mir auch den 38/38 druff, einzig im kalten Zustand ist bei mir noch bedarf, aber warm rennt der wie Sau…
von V8-Rekord
09.08.2023, 20:45
Forum: Spielwiese
Thema: 67er Commo 25S
Antworten: 574
Zugriffe: 26498

Re: 67er Commo 25S

Falls es hilf, ich hab mir so eine billig Pump Sprühflasche aus dem Baumarkt geholt….

Schlauch über der Spritze festgemacht, Öl rein, Pumpen, abspritzen…. ähm Befüllen.
Klappt sogar mit dem Öl für das Diff.
Dauert aber geht gut.
von V8-Rekord
02.08.2023, 21:24
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: 2.2 16V mit samt Getriebe in Rekord C?
Antworten: 8
Zugriffe: 1944

Re: 2.2 16V mit samt Getriebe in Rekord C?

Warum nicht den C20NE… ?
von V8-Rekord
11.06.2023, 13:58
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Dauerhafter Kleber für Instrumentengehäuse gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 1279

Re: Dauerhafter Kleber für Instrumentengehäuse gesucht

Ich hab sehr gute Erfahrung mit HG powerkleber „Schweißnaht aus der Flasche“ gemacht….
von V8-Rekord
10.06.2023, 05:16
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Abgasgeruch
Antworten: 142
Zugriffe: 28069

Re: Abgasgeruch

Soo, hier mal eine weitere Erkenntnis: Bisher gemacht: 1. Abgasanlage geprüft: absolut dicht 2. Heckklappendichtung gegen eine vom Rekord-E Kombi gewechselt: scheinbar von Freundin geprüfte Besserung 3. Dichtung Heckleuchten: weitere Besserung, fast weg 4. Schottwand (Durchführung Stoßstange): wird ...