Die Suche ergab 10 Treffer

von hrefoh
08.02.2023, 18:40
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Hinterachse Commodore
Antworten: 4
Zugriffe: 512

Re: Hinterachse Commodore

Danke!!
von hrefoh
08.02.2023, 15:42
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Hinterachse Commodore
Antworten: 4
Zugriffe: 512

Hinterachse Commodore

Hi Leute

Hab bei meinem Commodore die Steckachsen draußen und hab die Radlager erneuert.
Hab jede Menge Dichtpapier zu Hause. Habt ihr Ahnung wie stark das Papier für die Dichtungen vom Bremsankerblech ist?

Danke Hannes
von hrefoh
13.03.2021, 11:04
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Federn Commodore A GS
Antworten: 5
Zugriffe: 1132

Re: Federn Commodore A GS

Wenn die Federn für den Commodore nicht lieferbar sind sollte ich vielleicht nachsehen ob ich in Brasilien die Federn für den Chevrolet Opala bekomme.
Sollten ja theoretisch passen 🤔
von hrefoh
07.03.2021, 17:47
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Federn Commodore A GS
Antworten: 5
Zugriffe: 1132

Re: Federn Commodore A GS

Sind bei OTR nicht mehr lieferbar und auf Nachfrage kann dir auch niemand einen Liefertermin sagen.
von hrefoh
07.03.2021, 10:49
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Federn Commodore A GS
Antworten: 5
Zugriffe: 1132

Federn Commodore A GS

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach vorderen Federn mit Drahtstärke 13,1mm. Bei meinem Commodore sind noch die Originalfedern drinnen und nach 51 Jahren sind die Federn lahm und das Auto steht vorne mittlerweile um 60 mm tiefer. Jetzt passt weder die Optik noch das Fahr...
von hrefoh
07.03.2021, 10:33
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 17
Zugriffe: 2069

Re: Hallo aus Österreich

fritz hat geschrieben: 06.03.2021, 19:22 Servus Hannes,

willkommen im "Club". Was für ein schwarzes KAD-Modell hast du?

Gruß aus Ostbayern
Fritz
Einen Diplomat V8
attachment=0]C6D0D084-4F17-4DAC-B6F9-CDCB4AB77927.jpeg[/attachment]
von hrefoh
06.03.2021, 16:03
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 17
Zugriffe: 2069

Re: Hallo aus Österreich

Ja hab ich auch 👍
von hrefoh
05.03.2021, 15:08
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 17
Zugriffe: 2069

Re: Hallo aus Österreich

Aus der Steiermark, LG
von hrefoh
05.03.2021, 14:19
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 17
Zugriffe: 2069

Hallo aus Österreich

Hallo Leute

Bin neu in der Runde.
Zur Info ich fahre mehrere Altopels und unter anderem einen Commodore A 2,5GS Coupe aus 1970.


LG aus Österreich Hannes