Die Suche ergab 2 Treffer

von Hendrik
23.10.2020, 16:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Zurück unter neuem Nickname
Antworten: 6
Zugriffe: 1340

Re: Zurück unter neuem Nickname

Moin Hendrik. :) Hab schon viel von dir drüben im anderen Forum gelesen. Vielleicht kann dir Sebastian @Brender helfen, damit du deinen alten Namen wieder bekommst. Hi Jörg, ja der Andi und ich versuchen dort noch die Fahne hochzuhalten, nicht immer mit Erfolg :/ Da ich mein Coupe und meine Caravan...
von Hendrik
23.10.2020, 14:14
Forum: Vorstellungen
Thema: Zurück unter neuem Nickname
Antworten: 6
Zugriffe: 1340

Zurück unter neuem Nickname

Hallo,
nach einer Zwangspause aus priv. und beruflichen Gründen sowie diversen Problemen mit meinem eigentlichen Account: commo chaot, sah ich nun nur die Möglichkeit mich unter neuem Nickname anzumelden.

Somit, hallo zurück in die Runde.

Gruß Hendrik
aka, Commo Chaot