Die Suche ergab 51 Treffer

von AmberEyedDog
05.08.2021, 10:20
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Handy-Aschenbecher aus dem 3D Drucker
Antworten: 14
Zugriffe: 1454

Re: Handy-Aschenbecher aus dem 3D Drucker

...auch Raucher stehen auf Luxus...man will ja nicht den teuren Teppich ruinieren... :mrgreen: :lol: Heute relevanter denn je, wenn ich mir die Teppichpreise anschaue. Hatte an sowas gedacht,mit usb zum Aufladen. Ne Kabelführung wollte ich auch einplanen, soweit bin ich aber noch nicht. Meine Konst...
von AmberEyedDog
05.08.2021, 09:36
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Handy-Aschenbecher aus dem 3D Drucker
Antworten: 14
Zugriffe: 1454

Re: Handy-Aschenbecher aus dem 3D Drucker

Danke! Dann bleibt das :)
von AmberEyedDog
05.08.2021, 09:29
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Handy-Aschenbecher aus dem 3D Drucker
Antworten: 14
Zugriffe: 1454

Handy-Aschenbecher aus dem 3D Drucker

Hey ihr Lieben, ich bastel gerade an den 3D Modellen für den ersten Versuch des Handyhalters im Rekord C Aschenbecher. Kann wer im Laufe der nächsten Tage mal in seine Karre schauen und mir sagen, ob dieses Loch da an der Seite wichtig ist? Wäre einfacher, wenn das weg könnte... Aschenbecher.png
von AmberEyedDog
04.08.2021, 12:00
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 4225
Zugriffe: 561149

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Ja ja, redet ihr mal alle schön vom Fahren. Hier in Essen stehen wir traditionell auf der Autobahn. Da ist daddeln ganz okay :mrgreen:

Ich stand gerade mal wieder gut 30 Minuten auf dem längsten Parkplatz Deutschlands (A40).
von AmberEyedDog
03.08.2021, 13:21
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 4225
Zugriffe: 561149

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Im Prinzip ja. Allerdings bei Öffnung nach unten würde es die 3er Zusatzarmaturen verdecken. Und wie sieht's "da unten" mit Satellitenempfang aus ? ich bin nicht so der Held im konstruieren, allerding sollte eine Öffnen eher nach oben nicht so schwer sein, umzusetzen. Satellitenempfang mü...
von AmberEyedDog
03.08.2021, 11:50
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 4225
Zugriffe: 561149

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

gerade entdeckt.... .....lässt sich so etwas nicht auch für „unsere“ Aschenbecher umsetzen ?......wer hat denn nen 3D Dricker und könnte was dazu sagen.... https://www.analogauto.de/?fbclid=IwAR369SrROe_mHvnzGWGgYQlHKX9S_5LfWRXNLjWT1IIFq9EL6F3ykbxTEX0 ....einige haben doch schon mal den Ascher zwec...
von AmberEyedDog
30.07.2021, 16:17
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 33
Zugriffe: 3026

Re: Vorstellung

:mrgreen: Naja, nix für mich, aber schon schön so. Nee, nee, das wär mir auch zu viel Farbe. Keine Sorge, all black everything :icon_headbanger_01
von AmberEyedDog
30.07.2021, 16:01
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 33
Zugriffe: 3026

Re: Vorstellung

Schickes Teil! Und herzlich Wilkommen hier von einem Neuling zum anderen. Kannst du noch n paar Fotos machen?

Der gefällt mir schon echt gut so alles in allem :mrgreen:
von AmberEyedDog
29.07.2021, 22:56
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Neuverchromen von Altteilen
Antworten: 28
Zugriffe: 2801

Re: Neuverchromen von Altteilen

Hat jemand schonmal sowas hier auf den Reflektoren probiert? https://www.youtube.com/watch?v=ZM0acRGubx4

Ist ja eigentlich ziemlich nah an klassischen Silber Spiegeln der ganue Prozess. Irgendwie hab ich Bock auf Hexenküche und noch 2 richtig olle Lampen irgendwo im Keller rumfliegen. :twisted:
von AmberEyedDog
29.07.2021, 12:35
Forum: Vorstellungen
Thema: Alte Liebe rostet (nicht)!
Antworten: 94
Zugriffe: 13307

Re: Alte Liebe rostet (nicht)!

Ja, komm rum. Dann spielen wir guter Cop, böser Cop 8) Obwohl, ich glaub die Jungs und Mädels sind schon okay. Die Werkstatt war auf Empfehlung. Und ich kann dir endlich die versprochene, gute Curry-Wurst geben :lol:
von AmberEyedDog
29.07.2021, 11:43
Forum: Vorstellungen
Thema: Alte Liebe rostet (nicht)!
Antworten: 94
Zugriffe: 13307

Re: Alte Liebe rostet (nicht)!

Hallo ihr Lieben, Bei mir geht's endlich weiter. Die Lady wird morgen abgeholt und in eine Karosserie-Werkstatt/Oldtimer-Werkstatt gebracht. Alle Hallen/Garagen/Stellplätze hier in der Gegend, die groß genug sind um die Karosserie anzugehen und Strom haben, würden über die Monate mehr Kohle fressen,...
von AmberEyedDog
03.02.2021, 18:15
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 4225
Zugriffe: 561149

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Wurd' mir gerade bei ner Suche nach was anderem vorgeschlagen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-216-8036
von AmberEyedDog
02.02.2021, 21:49
Forum: Spielwiese
Thema: Mein Neuer alter.....
Antworten: 19
Zugriffe: 1837

Re: Mein Neuer alter.....

Schick schick!
Was ist der Plan damit? Bleibt der so oder muss da noch was?
Das wär' der Traum für jedes Festival 8)
von AmberEyedDog
31.01.2021, 13:36
Forum: Vorstellungen
Thema: Alte Liebe rostet (nicht)!
Antworten: 94
Zugriffe: 13307

Re: Alte Liebe rostet (nicht)!

Hi Chris,

Lierferdstr. ist ja wirklich umme Ecke :D Ich meld mich gerne - da wird's einiges geben. Danke!
von AmberEyedDog
27.01.2021, 18:19
Forum: Vorstellungen
Thema: Alte Liebe rostet (nicht)!
Antworten: 94
Zugriffe: 13307

Re: Alte Liebe rostet (nicht)!

Hallo :) Dank einer netten Nachricht von Metto ist mir aufgefallen, wie lange ich hier still war. Also gibt's ein Lebenszeichen :D auch wenn "Leben" gerade ziemlich weit gefasst ist. Die Lady ist (inzwischen wieder) immer noch bei mir in der Einfart unter ner netten Plane, nur ein bisschen...