Die Suche ergab 6 Treffer

von Uwesoldie
22.10.2023, 10:31
Forum: Termine
Thema: Motorhaubensitzen Köln
Antworten: 6
Zugriffe: 1897

Re: Motorhaubensitzen Köln

War richtig schön gestern Abend.
Cooles Treffen Mopar lastige war klar, viele Ford aber leider kaum Opel.
Aber beim nächsten Mal bin ich wieder dabei
😎
von Uwesoldie
25.04.2021, 09:20
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 2365
Zugriffe: 346893

Re: Ich war heute in:

Ich gab heute einen schönen Ausflug mit der Familie gemacht
Standesgemäß ich im Oldie und meine Tochter mit ihrem Youngtimer Golf3 Cabrio Bj94😎.
von Uwesoldie
29.10.2020, 20:38
Forum: Spielwiese
Thema: KBA-Zahlen
Antworten: 17
Zugriffe: 2537

Re: KBA-Zahlen

Cool wenn ich die Zahlen für mein B-Hörnchen sehe
0039/378
2019: 87 Stück
2020: 88 Stück
Wer das wohl ist :lol: :lol:
VG
Uwe
von Uwesoldie
12.08.2020, 18:56
Forum: Vorstellungen
Thema: Nicht A nicht C nur „B“
Antworten: 18
Zugriffe: 2325

Re: Nicht A nicht C nur „B“

Aber es soll auch die Liebe auf den zweiten Blick geben wie bei dir...... und das Ende können wir alle nicht sehen. Und das ist auch gut so. Kam vielleicht falsch rüber bei mir Mit dem „das war‘s„ Meinte ich das es das Auto einfach war😍 Total nicht auf dem Schirm absolut nicht im Schema aber sofort...
von Uwesoldie
12.08.2020, 14:19
Forum: Vorstellungen
Thema: Nicht A nicht C nur „B“
Antworten: 18
Zugriffe: 2325

Re: Nicht A nicht C nur „B“

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme schön ein paar Gleichgesinnte zu finden. Und da die Technik von B und C in vielen Sachen gleich ist bin ich hier wohl richtig Ich hab mich jetzt mal im Forum eingelesen und viel hilfreiches gefunden Der B war damals auch nicht mein Favorit eigentlich sollte es ...
von Uwesoldie
11.08.2020, 08:49
Forum: Vorstellungen
Thema: Nicht A nicht C nur „B“
Antworten: 18
Zugriffe: 2325

Nicht A nicht C nur „B“

Hallo erstmal...... wie oben schon geschrieben hab ich einen B Rekord also im Prinzip der „Papa“ vom C 🤔 Ich hoffe das ich hier trotzdem willkommen bin.😎 Zu mir ich komme aus Troisdorf das liegt mitten in der Einflugschneise von Köln-Bonn.Ich bin 53 Jahre alt d.h. das mein knapp Auto älter ist als i...