Die Suche ergab 2 Treffer

von Neubi89
22.06.2020, 14:42
Forum: Vorstellungen
Thema: Neu hier
Antworten: 13
Zugriffe: 2028

Re: Neu hier

Danke für die vielen Antworten! Ventilspiel und Zündung wurden bereits eingestellt. Laut meiner Werkstatt läuft der Motor zu mager. Der Vergaser ist so ausgeschlagen, dass sie es an ihm nicht mehr richtig einstellen können. Über eine Umrüstung auf zuverlässigere Vergaser habe ich auch schon nachgeda...
von Neubi89
19.06.2020, 23:12
Forum: Vorstellungen
Thema: Neu hier
Antworten: 13
Zugriffe: 2028

Neu hier

Hallo zusammen, ich heiße Philipp und komme aus Frankfurt. Ich besitze einen Rekord 1700 Limo Baujahr 67 und würde mich gerne etwas mit Gleichgesinnten austauschen :D Leider macht seit einiger Zeit der Vergaser Probleme und lässt sich nicht mehr ordentlich einstellen. Verbaut ist ein Lizenz Carter V...