Die Suche ergab 16 Treffer

von FRNAK
06.08.2020, 16:59
Forum: Spielwiese
Thema: Ritzel Tachoantrieb.
Antworten: 31
Zugriffe: 3874

Re: Ritzel Tachoantrieb.

Drüben im OHF stellt jemand Tachoritzel her mit 21, 22 und 23 zähnen. Falls jemand den Tacho noch genauer haben will. Ich hab mir eins bestellt und bin von der Qualität begeistert. IMG-20200620-WA0001.jpeg Hallo 😀 Kannst du mir da mal nen Namen nennen, oder einen Link schicken? Finde da gerade nix....
von FRNAK
19.06.2020, 19:44
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo...
Antworten: 80
Zugriffe: 11948

Re: Hallo...

Hallo, ich hatte die letzten Tage einige auf und abs. Wollte dann auch fremdwildern und mir einen wunderschönen Kadett B / Olympia A und noch einen Kadett C Rallye anschauen. Dann kam meine Frau... jetzt ist wieder alles gut und ich habe am Montag Nachmittag gegen 15 Uhr noch einen Commo A in der Nä...
von FRNAK
12.06.2020, 19:48
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo...
Antworten: 80
Zugriffe: 11948

Re: Hallo...

Ich habe dem Verkäufer mittlerweile abgesagt und meiner Besichtigung am Samstag auch. Der Verkäufer vom blauen fragt, was ich mir preislich denn vorstellen würde. Was denkt ihr, wie viel wird das kosten, wenn man den Rost machen lassen möchte? Oder beinhaltet das auch gleich wieder eine neue Lackier...
von FRNAK
12.06.2020, 00:39
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo...
Antworten: 80
Zugriffe: 11948

Re: Hallo...

Ich habe jetzt die Zugriffs Einstellungen von den Google Drive Link angepasst, nun sollte es auch jeder anschauen können, der den Link hat. Nun, ich hatte nur meinen Bruder dabei, der sich mit KFZ Technik und Rost, berufsbedingt mehr auskennt als ich. Aber wie gesagt, ich habe den Termin vom einen a...
von FRNAK
11.06.2020, 22:20
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo...
Antworten: 80
Zugriffe: 11948

Re: Hallo...

Die Videos sind leider zu groß, ich stelle die über einen Google Drive Link ein, hoffe das klappt

https://drive.google.com/open?id=1-3oSd ... a7tFn_mhNS
von FRNAK
11.06.2020, 22:05
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo...
Antworten: 80
Zugriffe: 11948

Re: Hallo...

Also bei dem blauen hat es heute geklappt. + Gesamtzustand + Farbe / Lackierung (bis auf Kleinigkeiten) + sehr netter und cooler Verkäufer + Dichtungsgummis sahen alle gut aus, kein erkennbarer Rost. Einzig der Kofferraumgummi sah schon etwas älter aus. + an der B-Säule ist mir jetzt auch nichts auf...
von FRNAK
10.06.2020, 18:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo...
Antworten: 80
Zugriffe: 11948

Re: Hallo...

Hallo Chris, mein Kumpel mit dem Commo hilft mir gerade sehr beim suchen und hat mir schon einige Schwachstellen und Tipps gegeben. Ich werde auch nicht sofort ja sagen, weil ich noch den anderen anschaue. Wenn ich Zweifel oder Fragen habe, melde ich mich gerne, nachdem hier einem ja wirklich toll g...
von FRNAK
10.06.2020, 18:12
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo...
Antworten: 80
Zugriffe: 11948

Re: Hallo...

Kein Ding, hatte ich jetzt auch nicht erwartet. Am Samstag bin in Saarbrücken für einen. Mal schauen wegem Wetter morgen, evtl verschiebt sich die Besichtigung
von FRNAK
10.06.2020, 17:07
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo...
Antworten: 80
Zugriffe: 11948

Re: Hallo...

Genau, für die Gegend um Erding, Landshut und München kann ich unterstützen, wo muss ich hin, gibt es schon erste Besichtigungstermine :lol: Du wirst lachen. Gibt es, ganz spontan, morgen 14 Uhr in München. Warte aber noch, ob mein Bruder kann, zu dritt will ich da ungern aufkreuzen, oder ist das n...
von FRNAK
09.06.2020, 21:49
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo...
Antworten: 80
Zugriffe: 11948

Re: Hallo...

Ah, doch soviel. Ne, dann lassen wir das lieber. Danke.
von FRNAK
09.06.2020, 20:37
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo...
Antworten: 80
Zugriffe: 11948

Re: Hallo...

mal eine naive Frage, kann man die 4 Zyl. nicht "einfach" gegen einen 6 Zyl. tauschen?

war der schwarze schon immer zu dem Preis drin? Meinst Du nicht, dass man dann da noch runterhandeln kann?
von FRNAK
09.06.2020, 20:20
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo...
Antworten: 80
Zugriffe: 11948

Re: Hallo...

ja, ist nur leider kein 6er. wobei der mir hier optisch besser gefällt, ist aber etwas zu teuer, oder?
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 374404495/
von FRNAK
09.06.2020, 20:04
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo...
Antworten: 80
Zugriffe: 11948

Re: Hallo...

ok, ihr macht mir ja Mut :roll: :D am Samstag schaue ich mir ein Coupe an, allerdings nicht sehr Original was mich nicht zwingend stört, solange die Technik und Substanz in Ordnung geht. Sind auch viele Ersatzteile dabei. Ich bin gespannt, aber durch die ein oder andere Erfahrung in den letzten Tage...
von FRNAK
09.06.2020, 12:29
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo...
Antworten: 80
Zugriffe: 11948

Re: Hallo...

viel Spass hier...vor allem bei der Suche nach deinem Wunsch-KFZ... 10 Schleifen hört sich erstmal viel an....aber beim Como A schrumft das Budget schnell zusammen bei den Fahrzeugen, die abgegeben werden....gute Fahrzeuge sind mittlerweile in festen Händen...vor allem bei der gesuchten Karosserief...
von FRNAK
08.06.2020, 20:30
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo...
Antworten: 80
Zugriffe: 11948

Re: Hallo...

Danke :D