Die Suche ergab 5 Treffer

von Frank K.
26.06.2021, 13:59
Forum: Angebote
Thema: Verschiedenes von mir auf Ebay Kleinanzeigen
Antworten: 1
Zugriffe: 1202

Re: Verschiedenes von mir auf Ebay Kleinanzeigen

Moin,
Hast du auch noch den Schließzylinder für die Heckklappe?
Viele Grüße
Frank
von Frank K.
26.05.2020, 20:40
Forum: Vorstellungen
Thema: Bin neu hier...
Antworten: 17
Zugriffe: 3185

Re: Bin neu hier...

Ehrlich gesagt war mir nicht klar das die Farbe sooo selten ist. Kenne noch einen hier im Dorf der hat die selbe Farbe nur das die Lackierung schon älter ist 😀 Habe mich dafür entschieden weil sie zum einen gut aussieht und zum anderen war es die Originalfarbe von vor 50 Jahren. Finde es immer gut A...
von Frank K.
26.05.2020, 20:35
Forum: Vorstellungen
Thema: Bin neu hier...
Antworten: 17
Zugriffe: 3185

Re: Bin neu hier...

@Frank K. Hallo Frank, sei willkommen hier. Schönen Commo hast du, Farbe find ich super :icon_daumen_01 Von Schalksmühle hab ich meinen 4-Türer gekauft, vielleicht kennst du ihn und seinen Vorbesitzer Herrn M. N. ? Momentan fällt mir keiner ein der seinen wieder abgegeben hat. Wann hast du ihn denn...
von Frank K.
26.05.2020, 15:04
Forum: Vorstellungen
Thema: Bin neu hier...
Antworten: 17
Zugriffe: 3185

Re: Bin neu hier...

Vielen Dank, Bilder kommen noch...
von Frank K.
26.05.2020, 14:42
Forum: Vorstellungen
Thema: Bin neu hier...
Antworten: 17
Zugriffe: 3185

Bin neu hier...

Hallo Zusammen, auch ich wollte mich mal eben vorstellen. Ich bin Frank, komme aus Schalksmühle in NRW und bin nach ca. 1 Jahr mit dem Projekt meines Commodore A fast fertig. Nach unzähligen Stunden für die Wiederbelebung der Technik und Schweißarbeiten ist er nun endlich lackiert und wird langsam f...