Die Suche ergab 5 Treffer

von MarvinGT380
25.05.2020, 16:41
Forum: Vorstellungen
Thema: Der Neue braucht gleich Hilfe..
Antworten: 40
Zugriffe: 7142

Re: Der Neue braucht gleich Hilfe..

Vielen Dank für die Antworten, ich werde mir dann mal eine neue kaufen.. Für Empfehlungen bin ich gerne offen.
von MarvinGT380
23.05.2020, 16:56
Forum: Vorstellungen
Thema: Der Neue braucht gleich Hilfe..
Antworten: 40
Zugriffe: 7142

Re: Der Neue braucht gleich Hilfe..

Das die Verkabelung nicht fachmännisch gelöst ist, weiß ich selbst... Das sind noch Relikte der vorbesitzer.. Die ich nach und nach abgeschaltet habe bzw. werde.. Die Spannungsversorgung an die zündspule passt. Jetzt habe ich mal spaßeshalber am Kabel Zündspule zum Verteiler gemessen dort habe ich d...
von MarvinGT380
22.05.2020, 09:49
Forum: Vorstellungen
Thema: Der Neue braucht gleich Hilfe..
Antworten: 40
Zugriffe: 7142

Re: Der Neue braucht gleich Hilfe..

Hallo,
ja ich hatte die Zündung Anfang des Jahres mit einer Stroboskoplampe eingestellt. Will ja nicht hoffen, dass ich meine Zündung damit gekillt habe..

Im Anhang habe ich nochmal zwei Bilder wie gewünscht beigefügt.
von MarvinGT380
21.05.2020, 07:27
Forum: Vorstellungen
Thema: Der Neue braucht gleich Hilfe..
Antworten: 40
Zugriffe: 7142

Re: Der Neue braucht gleich Hilfe..

Guten Morgen, danke für den Tipp, mit Steuergerät meist du sicherlich das Bauteil, was den Unterbrecherkontakt ersetzt oder? Da ziehe ich einfach das Kabel an der zündspule ab und setze es auf Batterie plus? Ja die GT, ein wunderschönes Moped, was man heute nur noch sehr selten sieht. Ich hatte sie ...
von MarvinGT380
20.05.2020, 21:42
Forum: Vorstellungen
Thema: Der Neue braucht gleich Hilfe..
Antworten: 40
Zugriffe: 7142

Der Neue braucht gleich Hilfe..

Hallo, mein Name ist Marvin. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Marburg und arbeite als Betriebsschlosser. Ich sammele schon länger verschiedene Oldtimer und besitze neben unzähligen 50ccm Zweirädern, einer Suzuki Gt380 auch einen Rekord C 1700s aus 1969. Dieser hat vor etwas mehr als z...