Die Suche ergab 4 Treffer

von Dr. NFW
24.05.2020, 09:43
Forum: Vorstellungen
Thema: Baujahr anhand der Fahrgestellnr
Antworten: 22
Zugriffe: 5329

Re: Baujahr anhand der Fahrgestellnr

Hi, Mein Rekord ist nun nach 3 Wochen endlich zugelassen. Für den Tüv brauch man kein Baujahr vorzulegen, die suchen sich das selber raus. Auf grund der Lage und Personalmangel hat es 2 Wochen gedauert bis ich meine Papiere vom Tüv hatte🙈. Aber alles schön mit Vollabnahme ohne Mängel und H-Gutachten...
von Dr. NFW
14.04.2020, 20:52
Forum: Vorstellungen
Thema: Baujahr anhand der Fahrgestellnr
Antworten: 22
Zugriffe: 5329

Re: Baujahr anhand der Fahrgestellnr

Herzlichen Dank euch allen :D. Das hört sich schon mal gut an. Im Anhang ist ein Bild von dem besagten Schild
von Dr. NFW
14.04.2020, 13:58
Forum: Vorstellungen
Thema: Baujahr anhand der Fahrgestellnr
Antworten: 22
Zugriffe: 5329

Re: Baujahr anhand der Fahrgestellnr

Vielen Dank. 174017
von Dr. NFW
14.04.2020, 13:14
Forum: Vorstellungen
Thema: Baujahr anhand der Fahrgestellnr
Antworten: 22
Zugriffe: 5329

Baujahr anhand der Fahrgestellnr

Hallo, zusammen. Ich heiße Kim und bin neu in dem Forum. Habe mir letztes Jahr ein Rekord 1900L zugelegt und über Winter gerichtet. Leider ohne Papiere. Jetzt meine Frage, kann ich anhand der Fahrgestellnr. das Baujahr ermitteln?
Grüßle :)