Die Suche ergab 4 Treffer

von CJ_Virus
02.01.2020, 22:44
Forum: Vorstellungen
Thema: Servus ausm Schwabenländle
Antworten: 26
Zugriffe: 6341

Re: Servus ausm Schwabenländle

Wenn man bei Webcon einen Weber 32/36 DGV mit der Bestellnr. 22680.005 bestellt, dann hat dieser ab Werk folgende Bedüsung: 1. Stufe 50er Pumpendüse 140er Hauptdüse 165er Luftkorrekturdüse F50 Mischrohr 55er Leerlaufdüse 3,5 Venturi 2. Stufe 135er Hauptdüse 160er Luftkorrektur F6 Mischrohr 50er Leer...
von CJ_Virus
02.01.2020, 17:17
Forum: Vorstellungen
Thema: Servus ausm Schwabenländle
Antworten: 26
Zugriffe: 6341

Re: Servus ausm Schwabenländle

Ich habe einen DGV also mit mechanisch manuellem Choke gekauft. Nach der ersten Grundeinstellung hatte ich aber ein ziemliches Loch im Übergang. Dachte schon dass die Bedüsung falsch ist. Aber nachdem ich den Vergaserdeckel nochmal geöffnet hatte, war das Loch weg. Vielleicht war noch ein Luftpolste...
von CJ_Virus
01.01.2020, 20:58
Forum: Vorstellungen
Thema: Servus ausm Schwabenländle
Antworten: 26
Zugriffe: 6341

Re: Servus ausm Schwabenländle

Damit der DGV mit dem 1.9S sauber läuft muss der natürlich passend bedüst werden. Habe mir das alles ja selber erarbeiten müssen da ich vom Udo irgendwie nichts bekam da bei Ihm Land unter war oder ist. Sprich habe nen neuen DGV bestellt und ihn selber dann passend bedüst... Das mit dem TÜV war so e...
von CJ_Virus
01.01.2020, 15:02
Forum: Vorstellungen
Thema: Servus ausm Schwabenländle
Antworten: 26
Zugriffe: 6341

Servus ausm Schwabenländle

Grüßgott liebe Gemeinde! Bin der Simon aus nähe Ludwigsburg genauer gesagt aus Marbach a.N. :mrgreen: Da habe ich zumindest meine schrauber Halle. Ich habe seit gut 1.5 Jahre nun mein 71er Rekord C Coupe welcher ein alter Schweder ist. Deutsche Papiere war ein wenig Hürdenlauf inklusive Technik Teil...