Die Suche ergab 5 Treffer

von kalotz
10.08.2008, 17:51
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bremsenfrage Commo A
Antworten: 7
Zugriffe: 1519

Bremsenfrage Commo A

Ich hab an meinem Commo A vore so einen Klumpen Rost, der sich wohl früher mal Bremse genannt hat. Kann mir nun jemand sagen, ob ich teile noch neu bekomme oder wenn ich eh auf 3.0 liter umrüste, welche Bremse ich sonst aus dem Opel Regal verwenden könnte. Hätte da einen Senator A gesehen. Kann ich ...
von kalotz
22.06.2008, 22:33
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Motor Umbau auf Senator Motor
Antworten: 2
Zugriffe: 954

Motor Umbau auf Senator Motor

Moin Moin Ich weis ich bin der 20. der die Frage stellt, aber über den link ins alte Forum komme ich da nicht mehr dran. Ich hab nen commo a 2.5 und will nen Motor 3.6 einbauen. Hab schon mit einigen Leuten gesprochen, aber ich benötige noch präzise Angaben wo ich drauf achten muß. 1. welches Getrie...
von kalotz
30.04.2008, 23:15
Forum: Vorstellungen
Thema: Moin Moin aus Neuwied
Antworten: 6
Zugriffe: 1412

Und hier der Vorgänger. Mein Omega B.

Bild
von kalotz
30.04.2008, 23:09
Forum: Vorstellungen
Thema: Moin Moin aus Neuwied
Antworten: 6
Zugriffe: 1412

Bild

Hier der Manta
von kalotz
30.04.2008, 18:07
Forum: Vorstellungen
Thema: Moin Moin aus Neuwied
Antworten: 6
Zugriffe: 1412

Moin Moin aus Neuwied

Hallo erstmal. Bin ganz neu hier und auch in der Commo Scene. Hab mir erst letztes WE einen 1970 er Commodore a 2.5 gs zugelegt. Karosse ist soweit schon fertig, aber die Technik ist noch nicht drin. Als Motor hängt momentan ein irmscher 3.6 drin, den will ich aber nicht drin lassen. Der ist auch no...