Die Suche ergab 9 Treffer

von Tilux
12.12.2019, 19:41
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo!
Antworten: 13
Zugriffe: 3323

Re: Hallo!

auch von mir willkommen. Die hinteren Ecken habe ich schon mal gemacht.
Ich wünsche dir, das es nicht so Dicke kommt. Viel Erfolg !! :D
von Tilux
12.12.2019, 19:37
Forum: Vorstellungen
Thema: Einen wunderschönen Guten Abend in die Runde ...
Antworten: 15
Zugriffe: 4134

Re: Einen wunderschönen Guten Abend in die Runde ...

Herzlich willkommen.Da wird sich bestimmt was auftun !! :D
von Tilux
01.12.2019, 20:41
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schweller konservieren
Antworten: 52
Zugriffe: 11266

Re: Schweller konservieren

Hallo zusammen Ich habe gerade den ganzen Wagen mit Fluid Film konserviert. Die Längsträger, bzw die Schweller von hinten im Radkasten durch die beiden Öffnungen und von vorne durch die A-Säule mit der Hohlraumpistole. Dann habe ich in den Innenschweller , um wirklich alle Ecken zu erreichen, noch z...
von Tilux
28.11.2019, 20:26
Forum: Spielwiese
Thema: Zündspule für Original Steinbock Turboumbau
Antworten: 31
Zugriffe: 6422

Re: Zündspule für Original Steinbock Turboumbau

Kann man die nicht einfach wieder auffüllen, und dann ,,funkt" Sie wieder ? :mrgreen:
von Tilux
28.11.2019, 11:36
Forum: Vorstellungen
Thema: Caravan 1,9 S in lagoblau
Antworten: 6
Zugriffe: 2396

Re: Caravan 1,9 S in lagoblau

Hallo Markus schönes Auto hast Du da.Mit dem Motor das ist blöd, aber bis Frühjahr ist ja noch lang. Mal sehen , ob meiner im Frühjahr auf der Straße ist. https://i.ibb.co/ByZVsY6/IMG-20190514-194206181-HDR.jpg https://i.ibb.co/k2Mj8WJ/IMG-20180913-121659205.jpg https://i.ibb.co/pdF4S03/IMG-20191009...
von Tilux
17.11.2019, 12:14
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung Tilux
Antworten: 13
Zugriffe: 3405

Re: Vorstellung Tilux

Hallo Uli
Du hast Recht. Der Tilux hatte im Oktober 20jähriges Jubiläum bei mir. Wird regelmäßig bewegt.
Ich hoffe, das der Caravan auch bald soweit ist. Ich bin am zusammenbauen , und will in naher Zukunft alle Flüssigkeiten auffüllen
um dann Probelauf zu machen.
von Tilux
16.11.2019, 11:17
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung Tilux
Antworten: 13
Zugriffe: 3405

Re: Vorstellung Tilux

Hallo zusammen
vielen Dank an alle für die freundliche Begrüßung .
Peter
von Tilux
14.11.2019, 22:04
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung Tilux
Antworten: 13
Zugriffe: 3405

Re: Vorstellung Tilux

Hallo Jörg
seh ich auch so. Was hast Du für einen ? 3 oder 4 Türen ? Welche Farbe kommt drauf ?
von Tilux
14.11.2019, 21:08
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung Tilux
Antworten: 13
Zugriffe: 3405

Vorstellung Tilux

Hallo zusammen und einen Gruß aus dem schönen Bergischen Land. Ich heiße Peter , beschäftige mich hobbymäßig schon länger mit Oldies. Zur Zeit restauriere ich einen Rekord C Caravan, den ich in zerlegtem, traurigen Zustand erworben habe. Die Grundsubstanz der Karosse war gut, daher der Kaufendscheid...