Die Suche ergab 28 Treffer

von VincentVega
30.05.2022, 07:46
Forum: Angebote
Thema: verkauft: Motor 17s mit Anbauteilen und Getriebe Rekord B
Antworten: 1
Zugriffe: 820

Re: verkauft: Motor 17s mit Anbauteilen und Getriebe Rekord B

Der Motor ist vermutlich weg. Vermutlich nur deshalb, weil noch nicht abgeholt.
von VincentVega
25.05.2022, 06:22
Forum: Angebote
Thema: verkauft: Motor 17s mit Anbauteilen und Getriebe Rekord B
Antworten: 1
Zugriffe: 820

verkauft: Motor 17s mit Anbauteilen und Getriebe Rekord B

Standort: 48291 Preis: Forumspreis 320€ Der Motor soll aus einem 66er B Rekord Coupe sein. Der Rest des Wagens stand auch noch dort, ist daher glaubwürdig. Ob es der erste ist, dass kann ich natürlich nicht sagen. Der Motor lässt sich leicht drehen. Anlasser und LiMa bleiben dran. Ebenso sind Ansaug...
von VincentVega
20.05.2022, 06:18
Forum: Vorstellungen
Thema: War schonmal, schonmal hier...
Antworten: 29
Zugriffe: 2557

Re: War schonmal, schonmal hier...

Ja, darüber hatten wir schonmal geschnackt... Immer wenn ich Bilder von dem CarAvan sehe, dann wird mir klar, den hätte ich nicht verkaufen dürfen. Habe ich ansonsten bei wenig Autos. In bzw. während der Corona-Pandemie hatte ich Kontakt zu einem super netten Schweizer. Der hatte einen 4-Türigen Car...
von VincentVega
19.05.2022, 09:42
Forum: Vorstellungen
Thema: War schonmal, schonmal hier...
Antworten: 29
Zugriffe: 2557

Re: War schonmal, schonmal hier...

sir john hat geschrieben: 17.05.2022, 18:16
VincentVega hat geschrieben: 17.05.2022, 07:31 20190426_154213.jpg
ist das die Karre mit den Manta Rückleuchten ?
Wenn der Manta die gleichen hat wie der Rekord B, dann ja. Sind auf jeden Fall gleich mit denen vom Rekord B.
von VincentVega
19.05.2022, 09:41
Forum: Vorstellungen
Thema: War schonmal, schonmal hier...
Antworten: 29
Zugriffe: 2557

Re: War schonmal, schonmal hier...

Richtig. OSG-Forum. Lange, lange her. Das war ein sehr schönes Forum. Den Fichtenelch gibt es auch immer noch... Darüber haben wir ja am Tel schon gesprochen - Aus meiner Sicht brauchen wir wieder so ein Forum ;) => die Welt ist viel zu ernst geworden und die Szene viel zu Spießig. Und wieder Treff...
von VincentVega
19.05.2022, 09:38
Forum: Vorstellungen
Thema: War schonmal, schonmal hier...
Antworten: 29
Zugriffe: 2557

Re: War schonmal, schonmal hier...

buckrodgers61 hat geschrieben: 17.05.2022, 11:16
VincentVega hat geschrieben: 17.05.2022, 07:31 20190426_154213.jpg
ist der dem Tannenzäpfle Bier nachempfunden ????
:mrgreen:
Ne. Eher eine Tabasco-Edition (-:
Aber Tannenzäpfle mag ich auch.
von VincentVega
17.05.2022, 07:28
Forum: Vorstellungen
Thema: War schonmal, schonmal hier...
Antworten: 29
Zugriffe: 2557

Re: War schonmal, schonmal hier...

Richtig. OSG-Forum. Lange, lange her. Das war ein sehr schönes Forum. Den Fichtenelch gibt es auch immer noch...
von VincentVega
16.05.2022, 19:51
Forum: Vorstellungen
Thema: War schonmal, schonmal hier...
Antworten: 29
Zugriffe: 2557

Re: War schonmal, schonmal hier...

Ne.
N gelbes Coupe hatte ich nie. Ich glaube, das ist der Vincent Vega, ich bin hier Vincentvega. Verwirrend. Aber ist das einzige Forum in dem der aus meinem Lieblingsfilm gewählte Name doppelt vergeben ist...
von VincentVega
16.05.2022, 15:44
Forum: Vorstellungen
Thema: War schonmal, schonmal hier...
Antworten: 29
Zugriffe: 2557

Re: War schonmal, schonmal hier...

Das mit den Bildern ist ja inzwischen sehr einfach. Aus Imageshack hätte ich echt keinen Bock mehr...
IMG_20211011_115102293_HDR.jpg
IMG_20210908_201057531_HDR.jpg
Wohnwagen oder Bierwagen? Das war die Frage. Aber im Bierwagen kann man notfalls auch pennen.
von VincentVega
16.05.2022, 15:42
Forum: Vorstellungen
Thema: War schonmal, schonmal hier...
Antworten: 29
Zugriffe: 2557

Re: War schonmal, schonmal hier...

Moin...
So viele bekannte Namen. Cool.
Naja. So ganz weg war ich ja nie. Hab aber nur so alle zwei bis drei Jahre Mal reingeschaut... (-:
IMG-20190729-WA0006.jpg
IMG_20220115_091416423.jpg
von VincentVega
16.05.2022, 09:39
Forum: Vorstellungen
Thema: War schonmal, schonmal hier...
Antworten: 29
Zugriffe: 2557

War schonmal, schonmal hier...

Moin zusammen, verflixt, was ziehen die Jahre ins Land. Bin inzwischen so alt wie meine Autos, die ich damals gefahren bin. Glücklicherweise bin ich wohl auch sowas wie n alter opel, einfach aber zuverlässig. Kurz die Veränderungen zur letzten Anmeldung 2008: 44, drei Kinder, verheiratet. In NRW bei...
von VincentVega
17.06.2009, 09:15
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Achsen und Motor lackieren
Antworten: 7
Zugriffe: 1884

Ui. Sorry aber fiese Farbzusammenstellung :D
von VincentVega
15.06.2009, 13:35
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Rekord C 1.9, 4 Gang - Getriebe Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 2217

So. Zeit gefunden. Und sogar ohne Probleme / abgerissene Schrauben usw. Musste nur einen 15er opfern und ihn mit der Flex etwas bearbeiten damit ich die obere Schraube auf der Beifahrerseite lösen konnte. Ansonsten war das ganze recht einfach: Kardanwelle usw. lösen, die vier Schrauben Getriebe/Kupp...
von VincentVega
12.06.2009, 22:47
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Getriebe wechseln
Antworten: 10
Zugriffe: 2040

Hab das Molybdänzeug vom freundlichen bekommen. Für Umme.

Ansonsten hat alles ohne Komplikationen geklappt. Keine abgerissenen Schrauben oder sonstige Überraschungen '(-;