Die Suche ergab 7 Treffer

von Kurtson
26.05.2019, 08:21
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Reifen eintragen
Antworten: 4
Zugriffe: 1257

Reifen eintragen

Ich möchte mir BBL Felgen eintragen lassen, denkt ihr, das geht? Auf den Felgen steht als Bezeichnung KBA 31035 7J x 15 H2. Passen perfekt. Im Internet hab ich eine ABE gefunden, da stehen aber nur VW und BMW drin?
von Kurtson
26.05.2019, 08:08
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Himmel - gelocht oder ungelocht ?
Antworten: 19
Zugriffe: 3096

Re: Himmel - gelocht oder ungelocht ?

Habe mal bei der Suche „Himmel färben“ eingegeben, da kamen keine Treffer. Wie funktioniert das? Überdeckt das auch die dunklen stellen vom Kleber?
von Kurtson
23.05.2019, 05:57
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Himmel - gelocht oder ungelocht ?
Antworten: 19
Zugriffe: 3096

Re: Himmel - gelocht oder ungelocht ?

Mein L hat auch gelocht. Ich überlege auch meinen zu tauschen, da der Kleber am Rand unschön durchschlägt. Ich scheue mich nur etwas vor dem Einbau. Wo kauft man sowas?
von Kurtson
21.05.2019, 12:20
Forum: Vorstellungen
Thema: Kurtson
Antworten: 17
Zugriffe: 4809

Re: Kurtson

Hallo, erst mal danke für die Willkommensgrüsse. Soeben hat mich der Mann vom tüv zurück gerufen, das Eintragen des Motors ist kein Problem! Somit bin ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Somit werde ich, soweit es jetzt aussieht, auch Rekordfahrer. Juhu. Werde dann demnächst mehr Fragen haben.
von Kurtson
21.05.2019, 06:30
Forum: Vorstellungen
Thema: Kurtson
Antworten: 17
Zugriffe: 4809

Re: Kurtson

Hat jemand einen Umrüstkatalog, im Netz finde ich nicht das richtige? Mit dem Werkstatthandbuch zum tüv ist nur zu heiss.
von Kurtson
20.05.2019, 16:10
Forum: Vorstellungen
Thema: Kurtson
Antworten: 17
Zugriffe: 4809

Re: Kurtson

Heißt das, du würdest den Motor nicht eintragen lassen?
von Kurtson
20.05.2019, 13:41
Forum: Vorstellungen
Thema: Kurtson
Antworten: 17
Zugriffe: 4809

Kurtson

Hallo, ich bin neu im Forum. Weiß leider noch nicht so genau wie das hier funktioniert. Ich habe folgendes Problem: ich möchte mir einen Opel Rekord Baujahr 69 kaufen. Der jetzige Besitzer hat eine rote Nummer und keinen TÜV. Er hat letztes Jahr eine andere Maschine eingebaut (von 1700 auf 1900). Ic...