Die Suche ergab 2 Treffer

von LIVH
20.11.2018, 07:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Guten Morgen!
Antworten: 9
Zugriffe: 2836

Re: Guten Morgen!

Hi,

danke euch!

An einem Caravan bin ich nicht interessiert - danke dennoch!

Trotz des 5ers darf es auch ein Coupe sein.

Ansonsten gerne alles in ordentlichem Zustand und Automatik anbieten. Eine gute Rekord Limousine? Her damit!


Danke euch!


Gruß
von LIVH
16.11.2018, 09:49
Forum: Vorstellungen
Thema: Guten Morgen!
Antworten: 9
Zugriffe: 2836

Guten Morgen!

Gruß an alle! Ich heiße Henning und hoffe auf diesem Wege fündig zu werden was einen Rekord C alt. Commodore A anbetrifft. Derzeit fahre ich einen 525 i E 28 - war schön, hat mir gefallen ich habe mich aber auf etwas anderes eingeschossen! Nach dem ausprobieren und "erfahren" der ein oder ...