Die Suche ergab 9 Treffer

von Kamil_tab
05.10.2019, 15:12
Forum: Angebote
Thema: Commo Coupe
Antworten: 5
Zugriffe: 2305

Re: Commo Coupe

Tür wie viel ging der weg?
von Kamil_tab
10.09.2018, 12:28
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Startproblem bei längerer Standszeit
Antworten: 7
Zugriffe: 1476

Re: Startproblem bei längerer Standszeit

Ok, wenn das normal ist, dann weiß ich Beescheid. Ich muss nur achten das die Batterie noch genügend Power hat. Letztens nach dem Urlaub stand der Wagen 2 Monate und es hat richtig lange gedauert. Danke.
von Kamil_tab
10.09.2018, 11:52
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Startproblem bei längerer Standszeit
Antworten: 7
Zugriffe: 1476

Startproblem bei längerer Standszeit

Hallo Kollegen, entschuldigt bitte wenn ich mich durch meine Unwissenhait falsch ausdrücke, ich lerne noch. Wenn der Wagen zwei drei mal die Woche läuft, startet der Motor sofort. Wenn der Wagen eine oder zwei Wochen steht, dann habe ich ganz schön Probleme den Motor zu starten (mit Joke). Jetzt hab...
von Kamil_tab
24.08.2018, 18:28
Forum: Vorstellungen
Thema: Gruss aus Finnland
Antworten: 61
Zugriffe: 15524

Re: Gruss aus Finnland

Hi Saku,

I just was 3 month ago in Finland Naantali to buy my Commodore and bring it to Germany, was a funny trip. Welcome.

Cheers,
Kamil
von Kamil_tab
16.08.2018, 19:51
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Motor läuft zu schnell, nur wenn er warm ist
Antworten: 1
Zugriffe: 578

Motor läuft zu schnell, nur wenn er warm ist

Hallo,
habe einen GS mit Weber einfach Vergaser. Vergaser und Checkup erst bei Bosch durchführen lassen. Wenn der Motor kalt ist läuft er normal unter 1000 U/Min im Leerlauf, wenn er warm ist ca. 1500 U/Min. Kennt jemand das Problem?
VG, Kamil
von Kamil_tab
19.06.2018, 09:07
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus der Pfalz
Antworten: 15
Zugriffe: 3187

Re: Hallo aus der Pfalz

Hallo.
Musste den Wagen aber selber aus Schweden abholen. Die Profis haben aber sofort die Fehler, Probleme und alles was nicht orginal ist gesehen. Das ändert aber nichts an der Lage, sonst hätte ich vielleicht ewig gesucht.
Danke, bis dann.
von Kamil_tab
18.06.2018, 14:18
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus der Pfalz
Antworten: 15
Zugriffe: 3187

Re: Hallo aus der Pfalz

Hallo Opel-Freunde, habe einen Commo QP 67er gekauft. Etwas mehr ausgegeben als geplant aber zufrieden. Der Wagen kommt aus Schweden und ist nicht 100% orginal, aber ist ein echter Commo und für das Geld gab es in Deutschland nichts zu finden. Ich habe neue Papiere, TÜV (Vollabnahme ohne Beanstandun...
von Kamil_tab
01.03.2018, 18:36
Forum: Spielwiese
Thema: Nachwuchssorgen in der Oldiszene(Dodthy regt an)
Antworten: 75
Zugriffe: 11443

Re: Nachwuchssorgen in der Oldiszene(Dodthy regt an)

Hallo Kollegen, wie sollen die "Jungen" bei den Preisen einsteigen. Ich hatte mir gedacht, gehste ins Forum, die Kollegen werden zusammen halten und es wird sich etwas finden. Die Autos die mir im Forum angeboten wurden waren ca. 30% teurer als die über Mobile und Autoscout, wollen die mic...
von Kamil_tab
15.02.2018, 17:52
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus der Pfalz
Antworten: 15
Zugriffe: 3187

Hallo aus der Pfalz

Hallo Opel Freunde, Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Kamil und ich komme aus der Kurpfalz. Ich bin Mitglied dieses Forums geworden weil ich ein großer Fan von den Modellen Rekord-C/Commodore-A bin. Ich bin als Kind mit dem Rekord C dann D aufgewachsen. Mein Vater h...