Die Suche ergab 4 Treffer

von Kulturgut
28.11.2017, 18:20
Forum: Vorstellungen
Thema: Neu aus Hannover
Antworten: 17
Zugriffe: 3602

Re: Neu aus Hannover

Hey Ricky,

Jörg hat Recht. Er stand ne ganze Weile bei mobile drin. Der Besitzer war absolut schwer erreichbar und ein Termin hat mehrere Anläufe gebraucht. Aber dann hat es geklappt und ich habe ihn direkt mitgenommen aus Mühlheim an der Ruhr.
von Kulturgut
26.11.2017, 00:22
Forum: Vorstellungen
Thema: Neu aus Hannover
Antworten: 17
Zugriffe: 3602

Re: Neu aus Hannover

Hey Adrian, danke Dir! Ruhrpott ist echt Oldtimer-Hochburg, oder ? :lol: Auf der Suche nach einem schönen Auto waren ständig Anzeigen aus dem Ruhrpott oder aus Süddeutschland zu finden. Niedersachsen - Fehlanzeige :P Aber nu gibt es hier einen mehr als vorher und im Ruhrpott einen weniger :) Viele G...
von Kulturgut
26.11.2017, 00:10
Forum: Vorstellungen
Thema: Neu aus Hannover
Antworten: 17
Zugriffe: 3602

Re: Neu aus Hannover

Dankeschöööön ! Ich finde aussen schwarz (auch wenn nicht Original) und innen rot auch eine superschöne Kombi. :D :D
von Kulturgut
25.11.2017, 23:29
Forum: Vorstellungen
Thema: Neu aus Hannover
Antworten: 17
Zugriffe: 3602

Neu aus Hannover

Hallo Zusammen,

ich bin seit kurzen stolzer Besitzer eines C Rekord Caravan Bj 67 und wollte mal gucken, wo überall Gleichgesinnte sind und eventuell Treffen etc. stattfinden.

Allen ein schönes Wochenende :D