Die Suche ergab 2 Treffer

von Rekordlehrling
01.06.2017, 20:37
Forum: Vorstellungen
Thema: Moinsen aus Hamburg
Antworten: 9
Zugriffe: 1838

Re: Moinsen aus Hamburg

Danke für die Willkommensgrüße!!! Würde gern am 8. 7. zum Treffen kommen, habe da aber leider Wochenenddienst. Mal sehen, was sich bis dahin machen lässt- Ansonsten probiere ich es mal zum Stammtisch Mittwochs. Mal eine technische Frage...hat jemand von Euch Gurte hinten, am besten 3-Punktgurte? Ich...
von Rekordlehrling
30.05.2017, 22:03
Forum: Vorstellungen
Thema: Moinsen aus Hamburg
Antworten: 9
Zugriffe: 1838

Moinsen aus Hamburg

Moinsen zusammen, irgendwie bin ich jetzt erst auf das Forum gestossen und frage mich, wie ich Euch bisher übersehen konnte. Ich bin 42 und fahren einen 69er Rekord (2-türig) seit etwas 4 Jahren. Leider viel zu wenig, aber immer gerne.
Habe mir aber Besserung vorgenommen. :wink:
20140518_145051.jpg