Die Suche ergab 4 Treffer

von Finn92
17.01.2019, 18:45
Forum: Angebote
Thema: Opel Rekord C 1900S Limo
Antworten: 0
Zugriffe: 1300

Opel Rekord C 1900S Limo

Moin, Ich muss leider meinen Fuhrpark etwas verkleinern, da aus Familiären Gründen ein anderes Alltagsauto her muss, zu besichtigen wäre der Wagen in 24539 Neumünster. Ich kopiere mal den Text meiner Kleinanzeige hier rein: Das Fahrzeug war vor mir in der Hand einer Familie und stand über 25 Jahre. ...
von Finn92
05.11.2016, 17:26
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Hinterachse stempelt und hartes Bremspedal
Antworten: 6
Zugriffe: 1717

Hinterachse stempelt und hartes Bremspedal

Moin Moin, Ich habe zwei Probleme zu denen ich gerade nicht genau weiter weiß. Mein Wagen ist ein 68er 2Tl 1700S. 1. mein Bremspedal ist ziemlich hart, der Wagen bremst, sogar ganz ok. Allerdings fühlt es sich nicht Sinn als würde der Bremskraftverstärker sonderlich mitarbeiten. Oder bin ich zu &quo...
von Finn92
23.10.2016, 10:35
Forum: Vorstellungen
Thema: Moin aus Neumünster
Antworten: 15
Zugriffe: 2183

Re: Moin aus Neumünster

https://i.imagebanana.com/img/zm1zumbf/thumb/IMG_2027.JPG https://i.imagebanana.com/img/73g8gubi/thumb/IMG_2029.JPG [url=https://www.imagebanana.com/view/rsldw4jk/IMG_2028.JPG] https://i.imagebanana.com/img/rsldw4jk/thumb/IMG_2028.JPG [/ :schlaupuper: url] Über Leute die Ahnung haben aus meiner Umg...
von Finn92
22.10.2016, 21:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Moin aus Neumünster
Antworten: 15
Zugriffe: 2183

Moin aus Neumünster

Moin Moin, ich bin seit eben nun auch Stolzer Record C Besitzer und möchte hier nun natürlich viel lernen und lesen. Ich komme aus Neumünster, bin 24 Jahre alt und träume schon lange vom C. Nun hab ich die Arbeit vor der Tür stehen. Mein Glück das ich in meiner aktuellen Kfz Ausbildung auch viele Ol...