Die Suche ergab 657 Treffer

von zeitmaschine
02.03.2024, 00:31
Forum: Spielwiese
Thema: Blinkerdichtungen Reprotec
Antworten: 15
Zugriffe: 1145

Blinkerdichtungen Reprotec

Servus, hat irgendwer die Reprodichtungen von denen für die vorderen Blinker verbaut? Taugen die was oder ärgert man sich nur wieder? Ich nehme natürlich auch originale wenn sie mir jemand anbietet und noch was taugen...
VG, Wolfgang
von zeitmaschine
01.03.2024, 08:55
Forum: Spielwiese
Thema: Mal wieder O.T. Verkehrsrecht-Versicherungen
Antworten: 14
Zugriffe: 1113

Re: Mal wieder O.T. Verkehrsrecht-Versicherungen

Ne, leider keine Bilder. Der Witz ist ja auch dass du auf Bildern vermutlich nix sehen würdest weil da nichts auffälliges war....:-)
von zeitmaschine
01.03.2024, 08:04
Forum: Spielwiese
Thema: Anzeigenhauptmeister
Antworten: 44
Zugriffe: 2249

Re: Anzeigenhauptmeister

Habs gerade ein paar Schnipsel davon am Rande gesehen. Okay, wenn ein 18-jähriger meint er müsste in voller Warnmontur mit Schutzhelm sozusagen nen Rekord darin aufstellen andere bundesweit anzuzeigen hat der Kerl schon in frühen Jahren einen extremen Hau weg. Wahrscheinlich sind die Mädels (oder me...
von zeitmaschine
28.02.2024, 19:15
Forum: Spielwiese
Thema: Mal wieder O.T. Verkehrsrecht-Versicherungen
Antworten: 14
Zugriffe: 1113

Re: Mal wieder O.T. Verkehrsrecht-Versicherungen

hab heute mit einem RA telefoniert, war ein nettes und kompetentes Gespräch. Er hat vor allem nicht versucht mich von was zu überzeugen, sondern sieht es realistisch mit eher ungewissem Ausgang. Hat sich Zeit genommen und kam symphatisch rüber. Wird mir keine schlaflosen Nächte bereiten wenn ich den...
von zeitmaschine
27.02.2024, 20:55
Forum: Spielwiese
Thema: Mal wieder O.T. Verkehrsrecht-Versicherungen
Antworten: 14
Zugriffe: 1113

Re: Mal wieder O.T. Verkehrsrecht-Versicherungen

Nö. Die nennen irgendwelche Urteile die ich jetzt aber nicht selber nachschaue in denen irgendwelche Gerichte dahingehend geurteilt haben das bei überlagerung von Schadensbildern eine exakte Beurteilung nicht möglich ist. Und damit wird pauschal die Zahlung verweigert. Ist aus meiner Sicht natürlich...
von zeitmaschine
27.02.2024, 19:43
Forum: Spielwiese
Thema: Mal wieder O.T. Verkehrsrecht-Versicherungen
Antworten: 14
Zugriffe: 1113

Re: Mal wieder O.T. Verkehrsrecht-Versicherungen

Ach ja, zur Erklärung, die Versicherung verweigert die Zahlung und zitiert irgendwelche Urteile, weil sich angeblich die Schadensbilder alt/neu nicht trennen lassen.....was aber Quatsch ist...
von zeitmaschine
27.02.2024, 19:35
Forum: Spielwiese
Thema: Mal wieder O.T. Verkehrsrecht-Versicherungen
Antworten: 14
Zugriffe: 1113

Mal wieder O.T. Verkehrsrecht-Versicherungen

Servus, mal wieder ein Klassiker... Nachbarin fährt mir beim Rangieren in die Alltagsmöhre, drückt das Seitenteil ein. Wills nicht gewesen sein, obwohl ihr Auto natürlich das dazu passende Schadensbild hat und drei Meter weg parkt.... Nach Beinaheschlägerei mit ihrem Ehemann lass ich die Polizei kom...
von zeitmaschine
18.02.2024, 20:22
Forum: Gesuche
Thema: SUCHE VERGASER FÜR 1900 N MOTOR
Antworten: 38
Zugriffe: 2413

Re: SUCHE VERGASER FÜR 1900 N MOTOR

Im Gegensatz zum DIDTA oder irgendwelchen Webereien die irgendwo zwischen gar nicht und ganz okay laufen sind die Solex Einfachvergaser normalerweise ziemlich "einfach"...:-) Mein Kadett lief als ich ihn bekommen habe, halbwegs unauffällig aber gefühlt etwas tröge. Beim Überholen des Verga...
von zeitmaschine
16.01.2024, 18:07
Forum: Spielwiese
Thema: OT Livehack Diesel statt Benzin..
Antworten: 23
Zugriffe: 1547

Re: OT Livehack Diesel statt Benzin..

Chefe hat im Sommer seine neue X-Klasse mal kurz mit Benzin geflutet. Der Kostenvoranschlag von Benz sah zwecks Garantieerhalt vor die komplette Einspritzanlage zu zerlegen und was weiss ich zu machen. Werksvorgabe! Waren um die 6000 Euros..... :icon_huepfend_01 Er hat dann jemanden aufgetrieben der...
von zeitmaschine
16.01.2024, 15:40
Forum: Spielwiese
Thema: OT Livehack Diesel statt Benzin..
Antworten: 23
Zugriffe: 1547

Re: OT Livehack Diesel statt Benzin..

:-) mal morgen sehen, habs mal versucht so weit wie möglich die Leitungen leer zu bekommen und den Tank mit richtigem Brennstoff geflutet. Hat auch noch ein paar Mal gehustet und wild geraucht, aber dann hat die Batterie nach ewigen Orgeln mal wieder Feierabend gemacht. Und fremdstarten geht bei dem...
von zeitmaschine
16.01.2024, 12:28
Forum: Spielwiese
Thema: OT Livehack Diesel statt Benzin..
Antworten: 23
Zugriffe: 1547

OT Livehack Diesel statt Benzin..

Servus, die lieben Kollegen haben mir ein Stromaggregat hingestellt, ist etwas größer, V2 mit E-Starter. Ja, startet nicht mehr, Batterie tot. Okay, Batterie totgeluscht, mal noch geladen liegt aber im Sterben. Aber Aggregat springt auch nicht mehr an....und tatsächlich, Diesel statt Sprit drin. Ist...
von zeitmaschine
22.12.2023, 09:17
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo erstmal
Antworten: 30
Zugriffe: 1277

Re: Hallo erstmal

zeig doch mal Bilder von dem Teil. Bin neugierig wie so ein Record C Coupe aussieht. Hab ja noch keines gesehen. Kenn nur den Rekord. :icon_huepfend_01
Gruss, Wolfgang
von zeitmaschine
20.12.2023, 21:38
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Tail lights / rear lamps seals
Antworten: 9
Zugriffe: 404

Re: Tail lights / rear lamps seals

yep, misunderstanding. One seal between body and the casing. None between casing and cover.
von zeitmaschine
20.12.2023, 19:41
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Tail lights / rear lamps seals
Antworten: 9
Zugriffe: 404

Re: Tail lights / rear lamps seals

There are seals between body and the assembly, thats true. In fact they are important. It took me quite a while to find out that my old seals have been leeking and the water came in there. I was alway assuming it was from the lid.
von zeitmaschine
17.12.2023, 19:56
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 4186
Zugriffe: 540903

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Der Text dazu ist herzallerliebst. Solchen Vögeln möchte ich in meinem Leben grundsätzlich nicht begegnen. Abgesehen davon ist die Karre wirklich abgrundtief hässlich. Aber wie der Typ schon im Vorfeld bemerkt, ich habe eben den billigen Durchschnittsgeschmack.... :mrgreen: