Die Suche ergab 32 Treffer

von Daddy Tool
16.09.2015, 12:50
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Commodore Radlager Hinterachse ersetzen
Antworten: 13
Zugriffe: 1190

Re: Commodore Radlager Hinterachse ersetzen

Moin Norbert,

bist Du bei dem Hinterachslager schon weiter gekommen?

Hat sich das Lager durch Geräusche bemerkbar gemacht, oder durch schwammiges Fahrverhalten bei höheren Geschwindigkeiten??

Gruß
von Daddy Tool
19.04.2009, 20:43
Forum: Spielwiese
Thema: Deutsch Cabrio
Antworten: 1
Zugriffe: 3307

Deutsch Cabrio

Hallo Jungs und Mädels.

gibt es eine verlässliche Auskunft, welche Anzahl von welchen Ausstattungsvarianten es von Commodore A Deutsch Cabrio gegeben hat??

Mich interessiert, alles an Daten um das GS und GS/ E Cabrio.

Bis neulich

Gruß

Daddy Tool
von Daddy Tool
06.02.2009, 20:03
Forum: Spielwiese
Thema: Rekord 6
Antworten: 21
Zugriffe: 2245

Richtig!!

Aber Hallo,


da haste richtig gelegen!!!

Ein 2,2Liter mit 6 ZÜlindern. Ein sehr schöner Reisewagen und genügsam ist er auch.

Gruß

Daddy
von Daddy Tool
21.12.2008, 11:22
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Teile rückwärts suchen
Antworten: 6
Zugriffe: 1812

...

Hallo,


mir geht es nicht um die Preise, die habe ich schon.
Ich brauche die Fahrzeug-Zuordnung. Bei Zylinderköpfen, Federn usw. wird die Zuordnung nach Erinnerung echt schwer.

Gruß

Daddy Tool
von Daddy Tool
20.12.2008, 16:53
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Teile rückwärts suchen
Antworten: 6
Zugriffe: 1812

Danke

Hallo Dennis, vielen Dank für die umfassende Antwort. Bei dem ET-Bestand handelt es sich fast ausschließlich um Teile "mit blauer" Ersatzteilnummer :wink: Somit sollte das mit EPC funktionieren. Jetzt bleibt nur noch die Frage; woher bekomme ich das Programm?? Gruß Daddy Tool PS: Viel Spaß...
von Daddy Tool
20.12.2008, 14:01
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Teile rückwärts suchen
Antworten: 6
Zugriffe: 1812

so ist das eben

Hallo Jungs,

wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, dann nennt sich das Programm EPC.

Hat da jemand Erfahrung mit???

Gruß

Daddy Tool
von Daddy Tool
17.12.2008, 20:27
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Teile rückwärts suchen
Antworten: 6
Zugriffe: 1812

Teile rückwärts suchen

Hallo Jungs, wie so oft, hat bestimmt jeder einmal versucht EIN Teil mit einer ET-Nr. einem Fahrzeug zuzuordnen. Das geht ja noch. Aber was macht MANN mit 20.000 Teilen??? Gibt es ein Programm zum Rückwärts suchen??? OPC EPC oder so ähnlich gibt es doch, oder???? Bitte gebt mir kurz eine Info. Gruß ...
von Daddy Tool
17.12.2008, 19:22
Forum: Spielwiese
Thema: Rekord 6
Antworten: 21
Zugriffe: 2245

Na gut....

Bild


Hier dann mal etwas größer :wink:
von Daddy Tool
17.12.2008, 15:31
Forum: Spielwiese
Thema: Rekord 6
Antworten: 21
Zugriffe: 2245

Kannst ja mal streicheln...

Wieso???

Brauchst Du es größer???


Bis neulich....
von Daddy Tool
16.12.2008, 21:18
Forum: Spielwiese
Thema: Rekord 6
Antworten: 21
Zugriffe: 2245

Schau mal auf mein Avatar;))

Hallo Jungs,

ich kann euch auch ein Bild zur Zahl liefern;))

Schaut mal auf mein Avatar;))

Gruß

euer Daddy Tool
von Daddy Tool
08.10.2008, 18:29
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Tempomat
Antworten: 44
Zugriffe: 10414

???

Hat der Wagen keinen Zündschlüssel???

Und warum ist der Beifahrerfußraum so voll???

Und was ist mit dem Autopiloten aus der Reise in einem verrücktem Flugzeug??

Alles clearence, Clärence?? Alles vektor, Viktor!!
von Daddy Tool
25.09.2008, 20:03
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Radbremszylinder-welche Größe für Commo a bis
Antworten: 22
Zugriffe: 4383

Beim Freundlichen Teilehändler

Die Teile sind beim Freundlichen Teilehändler für rund 78€ / Stück zu bekommen.

Gruß

daddy Tool
von Daddy Tool
25.09.2008, 19:53
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Radbremszylinder-welche Größe für Commo a bis
Antworten: 22
Zugriffe: 4383

So soll es sein...

Hallo, die bruache ich nicht " besorgen ", die habe ich immer wieder Vorrätig. Auch in Lübecke hatte ich die Teile dabei. Ebenso die 22mm. Aber irgendwie warten immer alle bis die Suppe aus den Bremstrommeln läuft. Egal. Wenn Du sie brauchst, dann melde Dich bitte und ich schicke sie sofor...
von Daddy Tool
25.09.2008, 16:13
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Radbremszylinder-welche Größe für Commo a bis
Antworten: 22
Zugriffe: 4383

Schade

Schade, das ich erst jetzt zum lesen gekommen bin.

Bei mir hätten 17,4 ér im Satz 35€ gekostet. Orig. FAG.Aber jetzt ist ja leider zu spät, oder braucht sonst noch jemand welche??

Gruß


Daddy Tool
von Daddy Tool
10.09.2008, 20:43
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: gasgestänge gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1808

Nächstes Wochenende

Hallooooo, Mac Fly, jemand zuhause????? Also in den letzten Wochen wurde bald nur noch von diesem Treffen der IG geschrieben. Es ist in der Rubrik " Termine " lange behandelt. Lübbecke liegt grob gesagt in NRW> in der groben Mitte zwischen Osnabück Minden Bremen und Bielefeld. Also bis Sam...