Die Suche ergab 122 Treffer

von maatin
08.10.2010, 22:54
Forum: Spielwiese
Thema: Zylinder honen für Arme
Antworten: 15
Zugriffe: 2954

Kickdownzug hat geschrieben:Der Freak bin ich.
Haha, ich find das super. War schon klar, dass das keiner veröffentlicht, der das für ne richtige Überholung hält. Manchmal muss halt so'n Provisorium sein, und meistens hält es länger als geplant. Von mir gibt's :icon_headbanger_01 !
von maatin
08.10.2010, 12:25
Forum: Spielwiese
Thema: Zylinder honen für Arme
Antworten: 15
Zugriffe: 2954

Zylinder honen für Arme

Wer von Euch ist der Freak? :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=hR3xSxqTNEY
von maatin
06.09.2010, 19:36
Forum: Spielwiese
Thema: Der Opel- Song
Antworten: 13
Zugriffe: 2409

Goil!
von maatin
06.09.2010, 19:35
Forum: Spielwiese
Thema: Ja er lebt noch...
Antworten: 17
Zugriffe: 3091

Gute Wahl Patrick, ich komm die Tage mal gucken....
von maatin
01.09.2010, 20:43
Forum: Spielwiese
Thema: Mal wieder alles richtig gemacht
Antworten: 22
Zugriffe: 4756

dematerialisierer hat geschrieben:Und ne Heizung? Klima?
Funxioniert doch eh nie... :(
von maatin
01.09.2010, 20:19
Forum: Spielwiese
Thema: Mal wieder alles richtig gemacht
Antworten: 22
Zugriffe: 4756

Naja, wenn man kein Lenkradschloß vorgeschrieben bekommt, kann man auch den einfachen Weg gehen...
von maatin
26.08.2010, 18:53
Forum: Spielwiese
Thema: Tic-Tac hat Geburtstag!
Antworten: 10
Zugriffe: 1744

Herzlichen Glückwunsch!

Ein virtueller Sack Weber-Kohle für dich (natürlich absolut feuerfest):

|----------|
|oooooo|
|oooooo|
|oooooo|
|oooooo|
|oooooo|
|oooooo|
von maatin
23.08.2010, 08:41
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Bonn
Antworten: 20
Zugriffe: 4097

Rookie hat geschrieben:So, die ersten beiden waren heute schon zum Kaffee da und es war feucht/fröhlich.
Haha, feucht-fröhlich triffts ziemlich genau. Vielen Dank für Kaffee mit Eisklümpchen und ein sehr nettes angenehmes Palaver.

maatin und mone
von maatin
19.08.2010, 22:45
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Bonn
Antworten: 20
Zugriffe: 4097

Der Patrick nimmt mir die Worte aus dem Mund. Auch von mir:
Vincent Vega hat geschrieben:Schönen Gruß aus Hennef, komme bestimmt mal auf das Kaffeangebot zurück ist ja nicht weit weg. :)

Es grüßt der
maatin
von maatin
07.08.2010, 13:07
Forum: Spielwiese
Thema: WEMS ?
Antworten: 65
Zugriffe: 10321

beim A.R.T. Treffen in Köln taucht ab & an auch einer dieser Übrigbleibsel aus den 80ern auf - mit 'nem Manta A - das passt aber alles 100% zusammen - Keilförmiges Auto - dicke Pellen, Fahrer mit Vokuhila-Frisur Du meinst sicher den Capri, oder? Das ist ne richtige Zeitmaschine, der hat samt Fa...
von maatin
10.06.2010, 09:59
Forum: Spielwiese
Thema: Etwas ganz kleines unendlich Tolles!
Antworten: 39
Zugriffe: 8291

opelfreund hat geschrieben:Da gehört 'n 13er Schlüssel mit ins Bettchen! :mrgreen:
Sowas hier?
Bild

Glückwunsch und alles Gute an die Eltern!
von maatin
01.06.2010, 08:09
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Golf 3 jaja ich weiß :-)
Antworten: 17
Zugriffe: 2880

Zündschlossschalter ? ( eher nicht ) och das kann aber auch sein, hatte mal nen passat kombi als baufahrzeug..... wenn das ding 5 min gefahren ist gab es nur noch 2 personen die das teil anbekommen haben wegen dem zündschloss! meine frau und ich :D mann musste etwas druck in eine bestimmte richtung...
von maatin
12.05.2010, 21:45
Forum: Spielwiese
Thema: DAS mal Ne ehrliche beschreibung ......
Antworten: 13
Zugriffe: 2433

Laut Anzeige ist der Standort Brühl. Ist da noch SU? Ich dachte, das wär schon BM?
von maatin
03.11.2009, 21:18
Forum: Spielwiese
Thema: für Maatin......
Antworten: 3
Zugriffe: 1574

Haha, nee die brauche ich nun wirklich nicht. Wenn sie dir gefallen, umso besser. Wenn ich die gefunden hätte, wären sie sofort in die Ablage "P" gewandert...
von maatin
17.09.2009, 20:32
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Farben für Ölwanne und Ventildeckel.
Antworten: 23
Zugriffe: 4959

Ich habe mal einen Motorradmotor mit VHT Motorlack lackiert. Gibts in diversen Farben in der Dose, auch als Kräusellack bei http://www.devilgloss.com/. Der ist Hitzefest und hat auch schon mehrfache Ölundichtigkeiten und auch Benzindusche bei kaputtem benzinhahn überlebt.