Die Suche ergab 811 Treffer

von CH-GS
06.02.2022, 21:27
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 4186
Zugriffe: 542851

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Die Teile bei Kleinanzeigen liegen in Italien weit unten. Ok, dann wurde wohl nur der Sprint nach D verkauft, da war irgendwo auch ein Foto von dem Wagen dazwischen. Sieht für mich wie ein echter Sprint aus und zwar in italienischer Exportversion, war in Italien damals für 15 tausend EUR inseriert ...
von CH-GS
06.02.2022, 17:43
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 4186
Zugriffe: 542851

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Sieht für mich wie ein echter Sprint aus und zwar in italienischer Exportversion, war in Italien damals für 15 tausend EUR inseriert meine ich und konnte dann wohl nochmals mit Gewinn von Deutschland an den Händler in Holland weiterverkauft werden. Ich denke der ist nicht schlecht und könnte die 15 ...
von CH-GS
12.10.2021, 09:53
Forum: Spielwiese
Thema: Wie montiere ich das Zierstück am vorderen Kotflügel
Antworten: 13
Zugriffe: 1440

Re: Wie montiere ich das Zierstück am vorderen Kotflügel

Es gibt auch eine Folge, bei der fällt kurz vor dem Schnitt beim Zuschlagen der Tür von Derrick an einem neuen 5er E28 die Schutzleiste ab.
von CH-GS
14.08.2021, 13:53
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 4186
Zugriffe: 542851

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Kann schon ein gutes Auto sein, aber bei der spärlichen Bebilderung für ein weiteres Urteil zu wenig Detailfotos. Einmalig ? Die Ausführung der Sprint-Streifen ist etwas klobig im Vergleich zu den originalen Dimensionen, also lackiert m. E. höchstwahrscheinlich schon mal komplett, der Einschichtmeta...
von CH-GS
06.07.2021, 14:56
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Rückleuchten Frankreich
Antworten: 5
Zugriffe: 716

Re: Rückleuchten Frankreich

Danke.
von CH-GS
05.07.2021, 11:57
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Rückleuchten Frankreich
Antworten: 5
Zugriffe: 716

Re: Rückleuchten Frankreich

Ich habe einen 1971er GS 4TL, da sind beide gelb und angeschlossen und das dürfte auch so original gewesen sein. Um 1970/71 fielen dann wegen anderer Regelungen wohl die weißen Blinkergläser vorn in Frankreich weg und es kamen die großen eckigen Spiegel mit zweifach verstellbarem Fuß/Glas. Kann sein...
von CH-GS
12.06.2021, 06:55
Forum: Spielwiese
Thema: Uhr + DZM = endlich was ich will?!
Antworten: 26
Zugriffe: 2313

Re: Uhr + DZM = endlich was ich will?!

Die mit silberner Scheibe sind die seltensten DZM überhaupt.
Ich hätte statt Folierung RAL weißaluminium matt als Spraydose versucht, schätze das dürfte ganz gut passen.
von CH-GS
10.06.2021, 11:49
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 4186
Zugriffe: 542851

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Halo vinyl top auf neudeutsch. :wink:
von CH-GS
15.05.2021, 22:52
Forum: Spielwiese
Thema: LANGES Rohr 🧐
Antworten: 12
Zugriffe: 1137

Re: LANGES Rohr 🧐

Nennt sich Bosozoku Style und das Rohr aus der NL ist stark unterentwickelt für japanische Verhältnisse.
maxresdefault.jpg
von CH-GS
15.05.2021, 14:39
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Caravan Scharnierverkleidung
Antworten: 27
Zugriffe: 1939

Re: Caravan Scharnierverkleidung

Jörg hat geschrieben: 14.05.2021, 23:00 Prima, Metto. Ich würde gerne das komplette Set nehmen dürfen.
Die Einzelheiten morgen per PN..
Für kompletten Montagesatz schau mal bei Matz nach, sollte noch einige Sätze auf Lager haben.
von CH-GS
14.05.2021, 19:09
Forum: Gesuche
Thema: Hutablage und andere Innenausstattungteile für Limo und Caravan
Antworten: 54
Zugriffe: 9670

Re: Hutablage und andere Innenausstattungteile für Limo und Caravan

Rubrik Gesuche, also eher nichts zu verkaufen. :D
von CH-GS
02.05.2021, 16:32
Forum: Spielwiese
Thema: Geiz ist geil....
Antworten: 5
Zugriffe: 1402

Re: Geiz ist geil....

Es ist mir noch nie gelungen innenliegende separate Handbremsbeläge zu verschleißen; ich muss die aber trotzdem in der Regel alle 10 Jahre rauswerfen, weil der Kleber der Beläge versagt und das reicht mir auch zur Genüge.
von CH-GS
21.04.2021, 11:12
Forum: Angebote
Thema: Außenspiegel links neu NOS-Zubehörteil
Antworten: 0
Zugriffe: 1619

Außenspiegel links neu NOS-Zubehörteil

Habe noch einen neuen Außenspiegel übrig, aus alter Produktion aber Zubehörteil ohne Opel-Nummern im Fuß, vermutlich von Notek. Der Spiegelfuß ist wie original verchromt bei diesen Teilen (makellos), die Spiegelaufnahme aber Alu eloxiert, nicht Chrom oder Edelstahl poliert wie beim Original und die ...
von CH-GS
21.04.2021, 10:57
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Scheinwerfer Typ
Antworten: 13
Zugriffe: 1702

Re: Scheinwerfer Typ

https://www.ebay.com/itm/ENJOLIVEUR-OU- ... 4344575981

Saviem SG2 könnte sogar hinkommen, sollte sich als Vergleich als billiges Gebrauchtteil bei Ebay.fr. zum Vergleich finden lassen.
von CH-GS
21.04.2021, 09:14
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Scheinwerfer Typ
Antworten: 13
Zugriffe: 1702

Re: Scheinwerfer Typ

Der Eigner des giftgrünen Steinmetz GS (Teilnehmer Tour d'Europe glaube ich) ist glaube ich im anderen Forum registriert, wenn es das noch gibt. Der hat diese Scheinwerfer auch verbaut. Kenne aber nicht den Nutzer-Namen, sollte sich aber finden lassen. Der weiß da sicher mehr, da er sich ausgiebig m...