Die Suche ergab 3 Treffer

von mb225d
11.02.2022, 12:00
Forum: Motor & Mechanik
Thema: Zusatzluftschieber
Antworten: 2
Zugriffe: 462

Re: Zusatzluftschieber

Hallo Michael. am kleinen Foto kann man erkennen dass die Kulisse nach einem originalem Teil in die neue Hülse einearbeitet wurde. Alles ist möglich, Komplette Revision des Zusatzluftschiebers, Überholung mit neuem Dehstoffelement und allem was nötig ist Neue Hülsen nach Originalmuster, habe alle or...
von mb225d
11.02.2022, 07:34
Forum: Motor & Mechanik
Thema: Zusatzluftschieber
Antworten: 2
Zugriffe: 462

Zusatzluftschieber

Ein Hallo an alle D-Jetronic Treiber

Möchte Euch hier mal zeigen wie ein ziemlich raponierter Zusatzluftschieber vorher und nachher aussehen kann
Habe auch Bilder von anderen Zusatzluftschieber verwendet damit man sieht was geht
Bei Fragen einfach melden
ebner.oldtimer@gmx.at
Schraubergruß
Hermann
von mb225d
23.02.2017, 14:32
Forum: Vorstellungen
Thema: Darf mich Vorstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 1402

Darf mich Vorstellen

Ein freundliches Hallo an alle Opel Fahrer Möchte mich Euch gerne vorstellen: Ich wurde vor 54 Jahren Hermann getauft, komme aus Österreich und wohne 30 Kilometer südlich von Passau Bis jetzt konnte ich neben diversen anderen Fabrikaten auch einige Opel mein Eigen nennen z.B. Kadett B, C, E, Olympia...