Die Suche ergab 16 Treffer

von Chris86
02.03.2019, 21:01
Forum: Spielwiese
Thema: Happy BIRTHDAY Feuervogel
Antworten: 12
Zugriffe: 1248

Re: Happy BIRTHDAY Feuervogel

Von meiner Seite ebenfalls die besten Glückwunsche :cheerleader-01
von Chris86
27.02.2019, 20:16
Forum: Termine
Thema: Typgruppentreffen Rekord C Commodore A 26.-28. Juli 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 5086

Re: Typgruppentreffen Rekord C Commodore A 26.-28. Juli 2019

Öhm, ich fahre als Pfälzer ins Saarland. Was wiegt hier wohl schwerer?! :mrgreen:
von Chris86
13.01.2019, 22:18
Forum: Termine
Thema: Winterspiele und historicicetrophy.at
Antworten: 7
Zugriffe: 2626

Re: Winterspiele und historicicetrophy.at

Viel Spaß und lasst die schönen Fahrzeuge ganz :icon_winken_01
von Chris86
13.01.2019, 13:55
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Armaturenbrett unterschiede
Antworten: 30
Zugriffe: 3017

Re: Armaturenbrett unterschiede

Brender hat geschrieben: 13.01.2019, 13:27 Welches Loch ist im Armaturenbrett für die Handbremskontrolleuchte? Ist das Loch rund oder mit Rastaussparung?
Du sprichst von Bis Fgstnr.? (s. anbei)
von Chris86
08.01.2019, 19:11
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Unterschiede Schalthebelabdeckungen und Seitenleisten?
Antworten: 13
Zugriffe: 1109

Re: Unterschiede Schalthebelabdeckungen und Seitenleisten?

Falls Metto nix haben sollte, dann kann ich dir meine zusenden.
Gruß
von Chris86
24.12.2018, 11:20
Forum: Spielwiese
Thema: Ein frohes Fest
Antworten: 23
Zugriffe: 3593

Re: Ein frohes Fest

Fröhliche Weihnachtsgrüße von der Weinstraße. Allen zusammen entspannte Feiertage.
LG
von Chris86
30.06.2018, 16:05
Forum: Spielwiese
Thema: Bluethooth Box
Antworten: 3
Zugriffe: 1042

Re: Bluethooth Box

Hi Höxteraner, in diese Richtung habe ich auch schon gedacht. :D Es gibt Bluetooth LS die durch Kopplung von mind. 2 Lautsprechern Stereo (bzw. stereoähnlichen Sound) ausgeben. Finde diesen jetzt nicht so gut - nur ein Beispiel: Sony XB-10 Ich finde die Idee mit kleineren, koppelbaren Lautsprechern ...
von Chris86
03.06.2018, 11:26
Forum: Spielwiese
Thema: Was darf ich ziehen? Gesamtgewicht 3,5T?
Antworten: 21
Zugriffe: 4411

Re: Was darf ich ziehen? Gesamtgewicht 3,5T?

Ich bin mir da nicht so sicher [mention]Billy[/mention]
Laut dieser Beschreibung hier passt deine Erläuterung auf den B96 Anhänger-Führerschein.
PS: Genau wegen diesem durcheinander habe ich vor ein paar Jahren den BE nachgeholt...
von Chris86
25.02.2018, 17:06
Forum: Termine
Thema: Rallye Südliche Weinstraße
Antworten: 3
Zugriffe: 1397

Re: Rallye Südliche Weinstraße

Servus Ralf,
kalt war es tatsächlich aber ein strahlend blauer Himmel :)
von Chris86
18.02.2018, 14:09
Forum: Spielwiese
Thema: Nachwuchssorgen in der Oldiszene(Dodthy regt an)
Antworten: 75
Zugriffe: 11429

Re: Nachwuchssorgen in der Oldiszene(Dodthy regt an)

Ich muss Dothy aber schon etwas recht geben. Ich kenne keinen jüngeren wie mich (Ich bin 32) der sich für das Thema interessiert. Es sind alle älter wie ich. *wink* Ich bin 31 Jahre :o Auch in meinem Bekanntenkreis sind einige, auch noch Jüngere, mit Oldtimern infiziert (MB W109, Capri III). :arrow...
von Chris86
18.02.2018, 13:55
Forum: Termine
Thema: Rallye Südliche Weinstraße
Antworten: 3
Zugriffe: 1397

Re: Rallye Südliche Weinstraße

Danke für den Tipp. Ich komme vorbei :idea:
von Chris86
04.09.2016, 22:15
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo..
Antworten: 9
Zugriffe: 2051

Re: Hallo..

@homelessness
Gruß in den Pfälzer Wald. Hoch de Schorle :)

@cobra
Hallo,
quasi ums Eck :)

@mp3
Servus Stefan,
da ich definitiv keinen vererbt bekommen werde geht es zwangsläufig nur über Kaufen ;)
Ich habe aber auch schon überlegt mit Lotto anzufangen (bzgl. deines Stichworts einfach).
von Chris86
04.09.2016, 19:12
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo..
Antworten: 9
Zugriffe: 2051

Re: Hallo..

Danke für eure Nachricht
Mit nem GS (2.5 / 2.8 ) wäre ich schon happy (in dem Zustand) :wink: