Die Suche ergab 5 Treffer

von barracuda
31.10.2008, 11:36
Forum: Spielwiese
Thema: Inaktive Benutzer gelöscht
Antworten: 30
Zugriffe: 2288

Ich suche ebenfalls das Coupe, GS/E wäre reizend, muss aber nicht sein. Die sind alle hinreissend.
Automatik oder Schaltung ist mir relativ egal, ich komme gern mit beidem klar...

:icon_rasta_01
von barracuda
30.10.2008, 18:17
Forum: Spielwiese
Thema: Inaktive Benutzer gelöscht
Antworten: 30
Zugriffe: 2288

das stimmt... und was sich ansonsten über die üblichen Wege findet, ist häufig das, was niemand haben möchte...

Suche nun schon seit 2 Jahren und grabe geduldig weiter. Im Frühjahr werden sicherlich wieder einige Treffen stattfinden, wo ich vieleicht auch fündig werden könnte...
von barracuda
30.10.2008, 17:23
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bondage-Utensilien reinigen
Antworten: 60
Zugriffe: 11215

:shock: :shock: :shock: :shock:
von barracuda
30.10.2008, 17:10
Forum: Spielwiese
Thema: Inaktive Benutzer gelöscht
Antworten: 30
Zugriffe: 2288

Ok, bevor ich noch als Sleeper tituliert werde meld ich mich lieber mal. Irgenwann werde ich ich sicher mal was schreiben oder fragen. Nur solange ich von nix ne Ahnung hab, halt ich mich lieber raus bevor ich irgendeinen Beitrag zumülle. Grüße Meinste ich hab' Ahnung? Ich hab' noch nich ma 'n Auto...
von barracuda
23.12.2007, 21:39
Forum: Vorstellungen
Thema: Ernst Machwirt
Antworten: 35
Zugriffe: 7256

CCR hat geschrieben:
Meinst du sowas?! :icon_huepfend_01


Bild
By ccr07 at 2007-12-23
wow... gut vorstellbar, dass dieses Gerät einigen Hobbyklempnern und -klempnerinnen übel Spaß bereiten dürfte.

Wo gräbt man denn sowas aus...