Die Suche ergab 2835 Treffer

von sable
27.03.2024, 23:30
Forum: Spielwiese
Thema: 66iger Coupe aus Antwerpen in Spanien
Antworten: 39
Zugriffe: 671

Re: 66iger Coupe aus Antwerpen in Spanien

Jörg hat geschrieben: 27.03.2024, 23:21 20240327_231510.jpg
Kapierst du die Fahrgestellnummer?

9000592???
von sable
27.03.2024, 23:28
Forum: Spielwiese
Thema: 66iger Coupe aus Antwerpen in Spanien
Antworten: 39
Zugriffe: 671

Re: 66iger Coupe aus Antwerpen in Spanien

Tja, dann waren die in Antwerpen früher dran. Gerade noch ein Coupe aus Belgien gefunden, das neulich auch mit 66iger Papieren angeboten wurde. Produktion ist für die wohl maßgeblich. Das hatte auch dies schöne V in der Frontmaske und all das was der Spanier an frühem Zeug auch hat, nur halt mit 4 Z...
von sable
27.03.2024, 23:07
Forum: Spielwiese
Thema: 66iger Coupe aus Antwerpen in Spanien
Antworten: 39
Zugriffe: 671

Re: 66iger Coupe aus Antwerpen in Spanien

Jörg hat geschrieben: 27.03.2024, 23:00 Warum sollten Coupes vorher produziert und erst ab Januar 67 ausgeliefert werden?
8/66 Kannst du als Start der Coupeproduktion beim Grafen lesen, der beruft sich auch auf Bartels.
von sable
27.03.2024, 22:56
Forum: Spielwiese
Thema: 66iger Coupe aus Antwerpen in Spanien
Antworten: 39
Zugriffe: 671

Re: 66iger Coupe aus Antwerpen in Spanien

Danke Jörg, damit kann ich schon mehr anfangen, als mit Gelächter. Produziert wurden Coupes aber ab 8/66, oder? Das Coupe hat ja all das frühe Zeug drin, 2 Speichen Lenkrad, silbernes Handschuhfach, silberne Instrumente, aber besonders interessiert mich den V Ausschnitt beim Kühler im Frontblech, wi...
von sable
27.03.2024, 19:28
Forum: Spielwiese
Thema: 66iger Coupe aus Antwerpen in Spanien
Antworten: 39
Zugriffe: 671

Re: 66iger Coupe aus Antwerpen in Spanien

66er QP? Schallendes Gelächter. Nicht 66? Screenshot_20240327_175320_Chrome.jpg Find ich gut bei dem Auto: Screenshot_20240327_175918_Chrome.jpg Die Seitenteile hinten würde ich mir mal gern mit dem Magneten anschauen. Heckblech wurde leider vergessen vernünftig zu fotografierten, dafür gibt es die...
von sable
27.03.2024, 19:20
Forum: Spielwiese
Thema: 66iger Coupe aus Antwerpen in Spanien
Antworten: 39
Zugriffe: 671

Re: 66iger Coupe aus Antwerpen in Spanien

Das Auto hat natürlich schon ein Leben hinter sich. Aber für 20000 erwarte ich etwas mehr. Der Betrag eben ist vermutlich günstig, aber dabei soll es ja wohl nicht bleiben. Und auch für 15000 erwarte ich keine Restobasis in geschminktem Zustand. Keine weniger als wertlose Dusche, keine vor lauter A...
von sable
27.03.2024, 16:54
Forum: Spielwiese
Thema: 66iger Coupe aus Antwerpen in Spanien
Antworten: 39
Zugriffe: 671

Re: 66iger Coupe aus Antwerpen in Spanien

the Brain hat geschrieben: 27.03.2024, 16:49 66er QP?

Schallendes Gelächter.
Auf gehts! Was ist denn mit euch los, jedes einzelne Expertenwort muss man euch aus der Nase ziehen!?
von sable
27.03.2024, 16:53
Forum: Spielwiese
Thema: 66iger Coupe aus Antwerpen in Spanien
Antworten: 39
Zugriffe: 671

Re: 66iger Coupe aus Antwerpen in Spanien

Die Unterkante der Heckklappe scheint wellig zu sein, falls es nicht am Licht/Schatten liegt. Auch sind sämtliche Zierleisten abgängig. So kleinlich wirds aber schwierig bis unmöglich mit einem Coupekauf! :mrgreen: Ich achte hauptsächlich auf die Blechsubstanz, glaube, das Ding ist unter dem Gesich...
von sable
27.03.2024, 16:31
Forum: Spielwiese
Thema: 66iger Coupe aus Antwerpen in Spanien
Antworten: 39
Zugriffe: 671

Re: 66iger Coupe aus Antwerpen in Spanien

Jörg hat geschrieben: 27.03.2024, 16:16 Wenn man sich mal in Ruhe die Bilder betrachtet, möchte man sich nicht weiter mit dem Wagen beschäftigen.
Was meinst du genau?
von sable
27.03.2024, 16:31
Forum: Spielwiese
Thema: 66iger Coupe aus Antwerpen in Spanien
Antworten: 39
Zugriffe: 671

Re: 66iger Coupe aus Antwerpen in Spanien

Für die Kohle... Ich zitiere die Anzeige: "Expert Estimate € 19,800 - € 21,800" :? Wie ich bereits geschrieben habe, teile ich nicht die Einschätzung des Experten, weder beim Preis, noch beim Zustand. Zumindest bezogen auf den deutschen Markt, vielleicht ist das aber in Spanien auch alles...
von sable
27.03.2024, 15:00
Forum: Spielwiese
Thema: 66iger Coupe aus Antwerpen in Spanien
Antworten: 39
Zugriffe: 671

Re: 66iger Coupe aus Antwerpen in Spanien

Da hier immer wieder Coupes gesucht werden, das nicht so leicht zu finden ist und ich nicht mitbieten werde, dachte ich mir, poste ich den mal unverbindlich. Und wenn das seltene frühe Coupe nur dazu dient sich am Anblick zu erfreuen, hat es schon einen Zweck erfüllt. https://www.catawiki.com/en/l/...
von sable
27.03.2024, 14:38
Forum: Spielwiese
Thema: 66iger Coupe aus Antwerpen in Spanien
Antworten: 39
Zugriffe: 671

66iger Coupe aus Antwerpen in Spanien

Da hier immer wieder Coupes gesucht werden, das nicht so leicht zu finden ist und ich nicht mitbieten werde, dachte ich mir, poste ich den mal unverbindlich. Und wenn das seltene frühe Coupe nur dazu dient sich am Anblick zu erfreuen, hat es schon einen Zweck erfüllt. https://www.catawiki.com/en/l/8...
von sable
27.03.2024, 11:12
Forum: Spielwiese
Thema: NATO-Russland-Grundakte
Antworten: 19
Zugriffe: 808

Re: NATO-Russland-Grundakte

Auch ich stoße im Bekanntenkreis immer auf Unverständnis, wenn ich strikte Waffenlieferungen fordere. Die Geschichte hat schon einmal gezeigt wie sehr dies nötig ist. Hitlerdeutschland konnte damals nur besiegt werden weil fast die gesamten damaligen Großmächte zusammen gehalten haben und nur ein m...
von sable
25.03.2024, 17:23
Forum: Vorstellungen
Thema: Coupe gesucht!
Antworten: 80
Zugriffe: 4462

Re: Coupe gesucht!

Warum sollte ich den Zähler kostenpflichtig beeinflussen wenn ich die Anzeige kostenlos verlängern kann? Ne Karre die ich seit September beobachte steht bei 13K und jedesmal zählt das höher wenn ich drauf gehe. Du kannst also deine Anzeigen jederzeit kostenlos als neu erschienen einstellen und die ...