Die Suche ergab 7286 Treffer

von buckrodgers61
23.04.2024, 18:01
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Weißwand Reifen
Antworten: 30
Zugriffe: 713

Re: Weißwand Reifen

genau sowas finde ich schiki Lacki, aber der Preis ist doch recht hoch wenn es sich nur um einen handelt. also ich bin leider kein Weißwandreifen Fan. Aber wie sieht es mit einem Schmalen roten Rand aus .. das würde mich Scharf machen .. und würde meinem Hinterlader gute stehen .. sowas ? https://w...
von buckrodgers61
23.04.2024, 16:32
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Weißwand Reifen
Antworten: 30
Zugriffe: 713

Re: Weißwand Reifen

sir john hat geschrieben: 22.04.2024, 20:53 also ich bin leider kein Weißwandreifen Fan. Aber wie sieht es mit einem Schmalen roten Rand aus .. das würde mich Scharf machen .. und würde meinem Hinterlader gute stehen ..
sowas ?

https://www.vintagewheels.de/Radial-Rei ... :1808.html
von buckrodgers61
22.04.2024, 15:55
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Weißwand Reifen
Antworten: 30
Zugriffe: 713

Re: Weißwand Reifen

Der Maxis MA1 Weißwandreifen, den ich auf dem Rekord hab. Kann bis jetzt nix schlechtes sagen. So richtige Regenfahrten hab ich mit dem noch nicht gemacht, vielleicht ändert sich dann meine Meinung. Bisher passt es soweit. aaah, o.k. - nur vom Hörensagen....lautes Abrollgeräusch und von einem Abflu...
von buckrodgers61
22.04.2024, 09:40
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Cockpit/Amaturenbrett Uhr Rekord C
Antworten: 15
Zugriffe: 685

Re: Cockpit/Amaturenbrett Uhr Rekord C

DaveHofi hat geschrieben: 22.04.2024, 09:25 Das war so ne Sache, bei der ich mir dachte "Verrückt was die damals so gebaut haben" als ich das es erste mal gesehen hab :mrgreen:
...wenn ich damals im Auto genächtigt habe, hab ich immer die Uhr stromlos gemacht...der Aufzugsintervall hat mich nie einschlafen lassen....
von buckrodgers61
22.04.2024, 09:39
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Weißwand Reifen
Antworten: 30
Zugriffe: 713

Re: Weißwand Reifen

the Brain hat geschrieben: 21.04.2024, 09:19 Wenn sich nichts geändert hat ist nen MA1 unfahrbar. Der mit Abstand beschissenste Reifen den ich jemals auffem Opel habe.
? wattndatt
von buckrodgers61
22.04.2024, 09:23
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Cockpit/Amaturenbrett Uhr Rekord C
Antworten: 15
Zugriffe: 685

Re: Cockpit/Amaturenbrett Uhr Rekord C

DaveHofi hat geschrieben: 22.04.2024, 09:22 Sehr cool :icon_daumen_01
Wie ist das mit der Uhr beim Rex, ist das auch so ne seltsame sich immer wieder selbstaufziehende Geschichte wie beim Kadetten?
yup...genau so...
von buckrodgers61
22.04.2024, 09:23
Forum: Spielwiese
Thema: Patrick
Antworten: 13
Zugriffe: 479

Re: Patrick

...auch hier nochmal alles Juuute....
von buckrodgers61
22.04.2024, 08:53
Forum: Vorstellungen
Thema: Gruß aus Stuttgart
Antworten: 214
Zugriffe: 21469

Re: Gruß aus Stuttgart

DaveHofi hat geschrieben: 21.04.2024, 15:26 Ich hab auch ne starre. Bei mir ist da nix oben.
....yo...stümmt...da war doch was...oder halt nix...
von buckrodgers61
19.04.2024, 17:40
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 2363
Zugriffe: 338720

Re: Ich war heute in:

dematerialisierer hat geschrieben: 19.04.2024, 17:05 Die Rennleitung hatte heute wohl ganztägig Pause...
….heute war doch nur Blitzermarathon…. :lol:…..von Megatransportern war nie die Rede… :lol:
von buckrodgers61
19.04.2024, 15:14
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Motorrevision, Erneuerung Vergaser und Abgaskrümmer
Antworten: 85
Zugriffe: 9916

Re: Motorrevision, Erneuerung Vergaser und Abgaskrümmer

the Brain hat geschrieben: 18.04.2024, 16:02 Es bleibt spannend....... :lol:

Wie gleichste die Länge aus?
Kumpel erwähnte nur, das der Anlasser hinten am Ring der Kupplungsglocke mit zwei Schrauben befestigt wird...den hat er an der Glocke mal geändert...Länge des Anlasser ist auch etwas geringer...
von buckrodgers61
18.04.2024, 15:25
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Motorrevision, Erneuerung Vergaser und Abgaskrümmer
Antworten: 85
Zugriffe: 9916

Re: Motorrevision, Erneuerung Vergaser und Abgaskrümmer

the Brain hat geschrieben: 18.04.2024, 11:59 Das möchte ich sehen Buck. Haste davon mal Bilder?
...NOCH nicht
von buckrodgers61
18.04.2024, 11:22
Forum: Spielwiese
Thema: Oldtimer fahren nur unter der Woche?
Antworten: 51
Zugriffe: 2955

Re: Oldtimer fahren nur unter der Woche?

Screenshot_20180401-075428.png So war das in vergangener Zeit, Sonntag's Fahrverbot und nur Rekord / Commodore durften auf die Straße. :mrgreen: Gruß aus der Pfalz Damit könnte ich ganz prima leben! ...wie war das in den 80ern....Einschränkung beim Fahren ...Gerade Nummer Montags - Mittwoch - Freit...
von buckrodgers61
18.04.2024, 11:09
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Motorrevision, Erneuerung Vergaser und Abgaskrümmer
Antworten: 85
Zugriffe: 9916

Re: Motorrevision, Erneuerung Vergaser und Abgaskrümmer

Der Rekord ärgert mich weiter... Läuft immer noch nicht. Leider ist der Anlasser ziemlich schwach auf der Brust, sodass auch mit guter Masse jetzt keine besonders gute Startdrehzahl zustande kommt. Ich hab ja noch die alte Version mit 3 Anschraubpunkten. Passt da theoretisch auch ein neuerer Anlass...
von buckrodgers61
18.04.2024, 11:09
Forum: Vorstellungen
Thema: Gruß aus Stuttgart
Antworten: 214
Zugriffe: 21469

Re: Gruß aus Stuttgart

sehr schön...hast du die Schraube da oben in die Lenkradverkleidung reingedreht ?...fehlt da ggf. der Metallring, der die beiden Hälften zusammenhält ??? schau sicherheitshalber nochmal nach dem Ölstand im Getriebe....hatte ich auch...irgendwann kam da kein Öl mehr raus und auf der Fahrt in den Schw...
von buckrodgers61
18.04.2024, 09:51
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wischwasserbehälter mit elektrischer Pumpe?
Antworten: 21
Zugriffe: 757

Re: Wischwasserbehälter mit elektrischer Pumpe?

Dodthy hat geschrieben: 18.04.2024, 09:18 Liegt aber immer noch rum....man kommt zu nix.
:lol: .... kommt mir bekannt vor