Die Suche ergab 7156 Treffer

von buckrodgers61
22.02.2024, 12:14
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Lackablaufloch
Antworten: 21
Zugriffe: 547

Re: Lackablaufloch

chromgoeder hat geschrieben: 22.02.2024, 11:14 15-20 Jahre würde ich mal schätzen.
Es verschwimmt langsam alles im Nebel der Geschichte :lol:
:icon_daumen_01 ...dann wars ja ne gute Arbeit....
von buckrodgers61
22.02.2024, 08:44
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Lackablaufloch
Antworten: 21
Zugriffe: 547

Re: Lackablaufloch

chromgoeder hat geschrieben: 21.02.2024, 17:40 Ich sach mal so - der jetzige Zustand ist überarbeitungswürdig .... :wink:

006.JPG
wie lange hats denn gehalten...?
von buckrodgers61
21.02.2024, 16:52
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Lackablaufloch
Antworten: 21
Zugriffe: 547

Re: Lackablaufloch

meine auch 16mm...aber die Gummideckel gibts doch eh in verschiedenenen Größen....
von buckrodgers61
20.02.2024, 16:49
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Mal wieder ein Felgen-Thread
Antworten: 434
Zugriffe: 17748

Re: Mal wieder ein Felgen-Thread

Schadet in jedem Fall nichts beim ersten mal etwas sorgsam an die Sache ran zu gehen... Sonst ist das nächste drum auch wieder hinüber :lol: ....solltest du das Heizungselement rausschrauben ist beim Zusammenbau darauf zu achte, das du die Schrauben erstmal einfädelst in dem du sie Linksrum drehst,...
von buckrodgers61
20.02.2024, 16:46
Forum: Spielwiese
Thema: Happy Birthday Seb!
Antworten: 28
Zugriffe: 627

Re: Happy Birthday Seb!

Brender hat geschrieben: 20.02.2024, 14:09 Wirklich der komplette Motorraum ist eingesaut. Gefühlt haben sich 3,3 Liter Öl verteilt.
...da hast du ja Glück gehabt, da da nicht mehr drin war... :lol:
von buckrodgers61
20.02.2024, 12:48
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Mal wieder ein Felgen-Thread
Antworten: 434
Zugriffe: 17748

Re: Mal wieder ein Felgen-Thread

45 Minuten Ein und Ausbau icl. zerlegen und Gläser putzen. Da war ich aber auch im Training und brastig. Ich hatte es justamente wieder drin, rolle in die Sonne und sehe den Fingerabdruck, innen auf dem Tachoglas..... :icon_kotzen_01 Ich mach aber auch nicht das Handschuhfach raus und schraube mit ...
von buckrodgers61
20.02.2024, 09:21
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Mal wieder ein Felgen-Thread
Antworten: 434
Zugriffe: 17748

Re: Mal wieder ein Felgen-Thread

wen du noch nie das Armaturenbrett ausgebaut hast, wird ne Herausforderung.... drei Kreuzschlitz oben (siehste sofort...zweu Kreuzschlitz hinter den zwei Schalter für Licht etc...auch kein Thema...aber achte darauf, das du die Heizungseinheit vorher rausschraubst...das geht nur mit nem Kreuzschlitzk...
von buckrodgers61
20.02.2024, 08:40
Forum: Spielwiese
Thema: Happy Birthday Seb!
Antworten: 28
Zugriffe: 627

Re: Happy Birthday Seb!

Birthday.jpg
wow...38....5 Tage jünger als meine Tochter..... :lol:
von buckrodgers61
19.02.2024, 09:29
Forum: Spielwiese
Thema: Armlehne/Mittelkonsole
Antworten: 7
Zugriffe: 315

Re: Armlehne/Mittelkonsole

Ist das einzige Bild, welches ich in meinem Fundus finden konnte. Die Konsole wird mit zwei Metallhaltern auf den Mitteltunnel zwischen die Vordersitze geschraubt. Armlehne würde ich das aber nicht nennen, denn die schließt bündig mit der Sitzfläche ab. Eher extra space für den breiteren Hintern, f...
von buckrodgers61
17.02.2024, 17:59
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 2228
Zugriffe: 316043

Re: Ich war heute in:

TheBochumer hat geschrieben: 17.02.2024, 12:39 11 Jahre in diesem Forum und ich weiß immernoch nicht wie man die Bilder hier drehen kann vor dem hochladen 😅 aber dich dachte schon das der Spruch kommt, nachdem ich die Bilder gesehen hab
…macht nix…wenn du die Pics anklickts, ist wieder alles, wie es sein soll… :wink:
von buckrodgers61
16.02.2024, 08:30
Forum: Spielwiese
Thema: Kühlsystem spülen
Antworten: 79
Zugriffe: 3736

Re: Kühlsystem spülen

Scheint aber nicht umweltschädlich zu sein, weil sie es so ablaufen lassen. 8) :lol: ...datt kribbelt sicher an den Fußsohlen, sollte mal einer über die verbrannte Erde laufen... :lol: hab mal mit nem Galvaniseur gesprochen, der hier Chromteile wieder aufpeppt....kannste auch in Polen machen lassen...
von buckrodgers61
15.02.2024, 13:32
Forum: Spielwiese
Thema: Kühlsystem spülen
Antworten: 79
Zugriffe: 3736

Re: Kühlsystem spülen

opel68 hat geschrieben: 15.02.2024, 12:11 Keine Ahnung was die Jungs da reingekippt haben ,aber der Kühler ist schön sauber von außen.
https://www.facebook.com/share/r/hSbi7JACPtFewWn2/
...mach das mal hier auffm Hintehof...da wirste gleich erschossen....
von buckrodgers61
14.02.2024, 09:49
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Lenkung Rückstellung
Antworten: 15
Zugriffe: 802

Re: Lenkung Rückstellung

Jörg hat geschrieben: 13.02.2024, 19:18 Spur und Sturz ist das meiste. Wenn das stimmt, merkt man schon gewaltig.
yup....dazu kommen noch die Gelenke...wenn ausgeschlagen...dann gehts in alle Richtungen....
von buckrodgers61
09.02.2024, 14:24
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuer aus dem Norden
Antworten: 21
Zugriffe: 1116

Re: Neuer aus dem Norden

Willkommen im Auge des Chaos....
von buckrodgers61
09.02.2024, 14:17
Forum: Gesuche
Thema: Suche Zündanlassschalter Rekord C bis Fgst. Nr.
Antworten: 32
Zugriffe: 2103

Re: Suche Zündanlassschalter Rekord C bis Fgst. Nr.

Ich werde da sicherlich nicht drauf achten. :mrgreen: ...spätestens, wenn dir der erste über die Zehen rollt ohne das du vorher was gehört hast, achtest du drauf..... Ick hänge. Muss nen E-Auto nicht Alarm machen bis 20 km/h? ....nö...Alarm machst du...wenn die Zehen platt sind.... :lol: ....Kolleg...