Die Suche ergab 7276 Treffer

von buckrodgers61
18.04.2024, 15:25
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Motorrevision, Erneuerung Vergaser und Abgaskrümmer
Antworten: 84
Zugriffe: 9096

Re: Motorrevision, Erneuerung Vergaser und Abgaskrümmer

the Brain hat geschrieben: 18.04.2024, 11:59 Das möchte ich sehen Buck. Haste davon mal Bilder?
...NOCH nicht
von buckrodgers61
18.04.2024, 11:22
Forum: Spielwiese
Thema: Oldtimer fahren nur unter der Woche?
Antworten: 39
Zugriffe: 1497

Re: Oldtimer fahren nur unter der Woche?

Screenshot_20180401-075428.png So war das in vergangener Zeit, Sonntag's Fahrverbot und nur Rekord / Commodore durften auf die Straße. :mrgreen: Gruß aus der Pfalz Damit könnte ich ganz prima leben! ...wie war das in den 80ern....Einschränkung beim Fahren ...Gerade Nummer Montags - Mittwoch - Freit...
von buckrodgers61
18.04.2024, 11:09
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Motorrevision, Erneuerung Vergaser und Abgaskrümmer
Antworten: 84
Zugriffe: 9096

Re: Motorrevision, Erneuerung Vergaser und Abgaskrümmer

Der Rekord ärgert mich weiter... Läuft immer noch nicht. Leider ist der Anlasser ziemlich schwach auf der Brust, sodass auch mit guter Masse jetzt keine besonders gute Startdrehzahl zustande kommt. Ich hab ja noch die alte Version mit 3 Anschraubpunkten. Passt da theoretisch auch ein neuerer Anlass...
von buckrodgers61
18.04.2024, 11:09
Forum: Vorstellungen
Thema: Gruß aus Stuttgart
Antworten: 202
Zugriffe: 20049

Re: Gruß aus Stuttgart

sehr schön...hast du die Schraube da oben in die Lenkradverkleidung reingedreht ?...fehlt da ggf. der Metallring, der die beiden Hälften zusammenhält ??? schau sicherheitshalber nochmal nach dem Ölstand im Getriebe....hatte ich auch...irgendwann kam da kein Öl mehr raus und auf der Fahrt in den Schw...
von buckrodgers61
18.04.2024, 09:51
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wischwasserbehälter mit elektrischer Pumpe?
Antworten: 16
Zugriffe: 291

Re: Wischwasserbehälter mit elektrischer Pumpe?

Dodthy hat geschrieben: 18.04.2024, 09:18 Liegt aber immer noch rum....man kommt zu nix.
:lol: .... kommt mir bekannt vor
von buckrodgers61
18.04.2024, 09:18
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Motorrevision, Erneuerung Vergaser und Abgaskrümmer
Antworten: 84
Zugriffe: 9096

Re: Motorrevision, Erneuerung Vergaser und Abgaskrümmer

Der Rekord ärgert mich weiter... Läuft immer noch nicht. Leider ist der Anlasser ziemlich schwach auf der Brust, sodass auch mit guter Masse jetzt keine besonders gute Startdrehzahl zustande kommt. Ich hab ja noch die alte Version mit 3 Anschraubpunkten. Passt da theoretisch auch ein neuerer Anlass...
von buckrodgers61
18.04.2024, 09:00
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wischwasserbehälter mit elektrischer Pumpe?
Antworten: 16
Zugriffe: 291

Re: Wischwasserbehälter mit elektrischer Pumpe?

...anstelle des seltenen Blinkhebel mit Kontaktschalter würde ich den elektrischen Fußpumpenschalter vom C Kadett nutzen....
von buckrodgers61
17.04.2024, 16:05
Forum: Vorstellungen
Thema: Der Herzog ist endlich in der Heimat
Antworten: 24
Zugriffe: 471

Re: Der Herzog ist endlich in der Heimat

...sehr schön zu hören (und zu sehen).... :icon_daumen_01

...endlich mal einer, der dem Kanne Konkurrenz macht... :lol:
von buckrodgers61
17.04.2024, 15:29
Forum: Spielwiese
Thema: Commodore A 2TL Lagoblau
Antworten: 6
Zugriffe: 268

Re: Commodore A 2TL Lagoblau

sable hat geschrieben: 17.04.2024, 11:16 Für einen Karosseriebauer war das Blech links am Schweller ziemlich rein geferkelt
..wer weiß schon, wer sich dran geübt hat.. :lol: ...
von buckrodgers61
17.04.2024, 08:48
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 52
Zugriffe: 905

Re: Vorstellung

Für Innen hat der Vorbesitzer mit neue Türpappen mitgegeben. Leider nicht so schön wie die alten.. aber ohne Lautsprecherausschnitt! Habe viele Dinge doppelt und dreifach 😅 ...vieles kannst du bei nem alteingesessenen Sattlerbetrieb erfahren....bei den Türpappen gehts noch...Stoffe werden da schwie...
von buckrodgers61
17.04.2024, 08:35
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Cockpit/Amaturenbrett Uhr Rekord C
Antworten: 5
Zugriffe: 238

Re: Cockpit/Amaturenbrett Uhr Rekord C

Finn Klein hat geschrieben: 16.04.2024, 19:40 Ein Bild vom Schaltplan wäre natürlich echt super!
...schick mir mal deine Adresse - auch gerne per PN...

Ausdruck bekommste dann per Post in A1 (sollte reichen) in Bunt und in Farbe :lol: - für nen Zehner...natürlich inkl. Portokosten
von buckrodgers61
17.04.2024, 08:33
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 52
Zugriffe: 905

Re: Vorstellung

...schöner Autowagen...wenn der lange beim Händler sein Dasein gefristet hat, hat der sicherlich auch noch einiges getan....

na ja...Innen wirds halt dann schwieriger mit der Auskleidung....aber du wirst das schon richten.... :icon_daumen_01
von buckrodgers61
16.04.2024, 15:17
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 52
Zugriffe: 905

Re: Vorstellung

opel68 hat geschrieben: 16.04.2024, 14:59 Willkommen Finn
Habe ich dich von Facce Book hier hin gelotst
Viel Spaß hier
...versuch ich auch ...manchmal klappts... :lol:
von buckrodgers61
16.04.2024, 14:39
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 52
Zugriffe: 905

Re: Vorstellung

...Hi Finn...

netter Austausch fängt hier schon an...

Herzlichen Glückwunsch im Zentrum des Chaos.... :lol: ....hier fängt die Lebenshilfe rund um das Altblech an...mit allem Zipp und Zapp

...ach ja...Bilder werden immer gern gesehen....damit man auch was zu lästern hat :wink:
von buckrodgers61
16.04.2024, 14:36
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Cockpit/Amaturenbrett Uhr Rekord C
Antworten: 5
Zugriffe: 238

Re: Cockpit/Amaturenbrett Uhr Rekord C

Hi Finn, schon gelesen...ein "Neuer"... also - die Uhr lässt sich durch ein Mitglied im Forum (hoffentlich) wieder reparieren... https://www.opel66-72.de/app.php/usermap?action=member&lat=51.346693&lng=7.243432 Kollege ist unter dem User-Namen MP3 bekannt.... der ist in letzte Zeit...