Die Suche ergab 5267 Treffer

von buckrodgers61
05.12.2019, 17:52
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Radioschachtblende
Antworten: 10
Zugriffe: 200

Re: Radioschachtblende

Buck- ich habe Ende der 90er mit Anlage im Rekord gesündigt. Das verauche ich wieder gutzumachen 😂 ...wer so etwas damals nicht gemacht hat, werfe den ersten Stein... :mrgreen: ich habe in den frühen 80ern ein Becker Mexiko überholt gekauft und beim Radiofritzen direkt einbauen lassen...den hats au...
von buckrodgers61
05.12.2019, 08:26
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Sebastian´s aka Brender´s Limo
Antworten: 1034
Zugriffe: 58827

Re: Sebastian´s aka Brender´s Limo

Brender hat geschrieben:
05.12.2019, 07:49
Schnauze :mrgreen: . Hab eh schon wieder n Hals!
:mrgreen: bei dir zentralisiert sich das alles auf ein klitzekleines Zeitfenster, wofür hier einige Jahre benötigten.....ist doch auch was
von buckrodgers61
05.12.2019, 08:24
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Radioschachtblende
Antworten: 10
Zugriffe: 200

Re: Radioschachtblende

witzig früher wurde aufgerüstet als gäbs kein Morgen - Heute ist der Trend gegenläufig.... :lol: apropos aufrüsten - Kollege war auf der Essener Motorshow....so, wies ausschaut gibt es kaum noch Anbieter für Stereo oder Beleuchtung...ham die neuen Autowagen ja ausreichend & überdimensioniert....neue...
von buckrodgers61
04.12.2019, 11:31
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2861
Zugriffe: 172686

Re: was habt ihr heute geschraubt?

MarkusHe hat geschrieben:
04.12.2019, 09:15

Nicht viel, aber: HBZ ist sichtbar undicht! Der HBZ ist jetzt beim Überholen! Das wird nicht billig....
200 im Tausch gegen den Undichten bei Matz z.B. - ist doch nicht teuer für die eigene Sicherheit.... :shock:
von buckrodgers61
04.12.2019, 11:28
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Auspuff Doppelflutig GS/E
Antworten: 16
Zugriffe: 615

Re: Auspuff Doppelflutig GS/E

mp3 hat geschrieben:
04.12.2019, 11:23
könnte eine Winzigkeit lauter sein
...kauf dir mal n Hörgerät und dreh das bis zum Anschlag.... :lol:


....über kurz oder lang brauchste eh eins.... :mrgreen:
von buckrodgers61
04.12.2019, 08:15
Forum: Gesuche
Thema: Marktpreise Commo A Coupe 69
Antworten: 23
Zugriffe: 1053

Re: Marktpreise Commo A Coupe 69

andysteinmetz hat geschrieben:
03.12.2019, 23:15

Ich bin selber Mopedfahrer seit 1978..., aber einen Linksabbieger habe ich noch nicht überholt 8)
...da muss der ja richtig gepennt haben :shock:
von buckrodgers61
02.12.2019, 11:55
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Auspuff Doppelflutig GS/E
Antworten: 16
Zugriffe: 615

Re: Auspuff Doppelflutig GS/E

wie war das Loud is Out

habe mich nie dafür interessiert - ich habe immer versucht, den Lärm im Innern zu reduzieren....bei langen Fahrten bringt das eher was, als das mich Jemand hinter der nächsten Kurve schon von weitem hört.... :lol:
von buckrodgers61
02.12.2019, 08:16
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schweller konservieren
Antworten: 50
Zugriffe: 2054

Re: Schweller konservieren

interessant zu lesen, das zwar alle die Dinger fluten - hat sich mal einer die Mühe gemacht vorher mit ner Endoskopkamera sich die Teile von Innen anzuschauen ???....wurden sicherlich nicht alle ringsrum geschweisst...
von buckrodgers61
02.12.2019, 08:13
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Sebastian´s aka Brender´s Limo
Antworten: 1034
Zugriffe: 58827

Re: Sebastian´s aka Brender´s Limo

Brender hat geschrieben:
02.12.2019, 05:18
Korrekt :mrgreen: . Das war die Bremsleitung. War an einer Stelle auch schon fast durchgescheuert vom Gasgestänge...
:shock:
von buckrodgers61
29.11.2019, 11:05
Forum: Gesuche
Thema: Marktpreise Commo A Coupe 69
Antworten: 23
Zugriffe: 1053

Re: Marktpreise Commo A Coupe 69

GS! hat geschrieben:
28.11.2019, 19:53
Die Preise sind nur Zahlen auf Papier.
...aber da hat man was:

https://www.youtube.com/watch?v=UYMTsQ8LlzM
von buckrodgers61
29.11.2019, 11:04
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Endmontage nach Lackierung
Antworten: 143
Zugriffe: 7056

Re: Endmontage nach Lackierung

Das gabs ab Werk Buck. Wahrscheinlich bis Fgstnr. Stopfen ist allerdings 1 74 886, oder anders ausgedrückt, das ist einer vonner Zierecke. Vermutlich wurde das dann irgendwann geändert und die Leiste ist nur noch gesteckt damits am Band schneller ging. ....auch damals war der Spruch aktueller wie n...
von buckrodgers61
28.11.2019, 19:37
Forum: Gesuche
Thema: Buchse für Gasgestänge - frühe Rekord Sprint
Antworten: 6
Zugriffe: 294

Re: Buchse für Gasgestänge - frühe Rekord Sprint

der Armin hat es mal geschafft....nur bei Teilen, die je nach Modell abweichen, möchte der Sonntag entweder genaue Angaben mit Teilenummer....oder bei mir war es der Fall, das er mir angeboten hat, seine Werkstatt in Koblenz aufzusuchen...Doof, wenn die unteren Traggelenke bereits demontiert waren.....
von buckrodgers61
28.11.2019, 19:31
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Kontakte für Schleifen/polieren von unseren Zierleisten und neu Glanzeloxieren
Antworten: 6
Zugriffe: 283

Re: Kontakte für Schleifen/polieren von unseren Zierleisten und neu Glanzeloxieren

Feuervogel hat geschrieben:
28.11.2019, 16:53
Das ja blöd, kann ja nicht jeder grad so in deiner Gegend hin und her fahren :(
das andere Blöde ist die nicht gerade einfache Demontage des Regenrinnenchrom.... :evil:
von buckrodgers61
28.11.2019, 19:28
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Endmontage nach Lackierung
Antworten: 143
Zugriffe: 7056

Re: Endmontage nach Lackierung

In die Bohrungen für die Radlaufzierleisten kommen keine Tüllen rein. ...werden alle von hinten mit Schneidmuttern gehalten...jede Zierleiste mit 7...sollen ja nach Montage alle bündig anliegen, und da die immer etwas gebogen sind.... die Hauben wie auch Heckleisten werden gesteckt, da kommen diese...
von buckrodgers61
28.11.2019, 10:04
Forum: Gesuche
Thema: Marktpreise Commo A Coupe 69
Antworten: 23
Zugriffe: 1053

Re: Marktpreise Commo A Coupe 69

Hallo Buck, Du hast recht. Die Daten waren vor dem 20 November auch richtig. Classic Data und oder Classic Analytics haben die neuen Zahlen vor einer Woche fuer einige Coupes leicht bei einem sogar stark angehoben. Gruss Armin ist ja nicht gleich so, das die Preise so eklatant auseinanderdriften No...