Die Suche ergab 7 Treffer

von Spirit-of-Ecstasy
22.12.2014, 12:32
Forum: Vorstellungen
Thema: Das bin ich
Antworten: 15
Zugriffe: 2570

Betty

Ist n 19S also 90 PS
von Spirit-of-Ecstasy
22.12.2014, 10:00
Forum: Vorstellungen
Thema: So... und das is Betty
Antworten: 6
Zugriffe: 1261

re

Ja, die Zierleisten kommen auf jeden Fall weg. Ein Kotflügel ist leider nicht mehr zu retten (Bilder folgen). den anderen wird ich richten, da is nur n Faustgrosses loch an ner "guten" Stelle....
von Spirit-of-Ecstasy
21.12.2014, 18:27
Forum: Vorstellungen
Thema: So... und das is Betty
Antworten: 6
Zugriffe: 1261

So... und das is Betty

da ich jetzt das mit dem Bilderupload gecheckt hab... da habt ihr sie... Technisch is sie wieder in Schuss... der Vorbesitzer hat sie relativ gut Konserviert, so dass Bremsleitungen und diverse Schläuche noch voll in takt sind. Ich würde behaupten der Lochfraß hält sich in grenzen... Neuen Kotflügel...
von Spirit-of-Ecstasy
21.12.2014, 18:14
Forum: Vorstellungen
Thema: Das bin ich
Antworten: 15
Zugriffe: 2570

Neuer Versuch

jetzt Vielleicht ???Bild
von Spirit-of-Ecstasy
21.12.2014, 18:07
Forum: Vorstellungen
Thema: Das bin ich
Antworten: 15
Zugriffe: 2570

Und das is Betty....

Hier mal n paar Bilder ( erstmal testen wie das hier geht) [/img]
von Spirit-of-Ecstasy
19.12.2014, 22:22
Forum: Diskussionsbereich
Thema: [Diskussion] Sicken
Antworten: 7
Zugriffe: 1423

Respekt

Top anleitung.... wird zwischen den Jahren gleich mal in die tat umgesetzt...
von Spirit-of-Ecstasy
18.12.2014, 12:57
Forum: Vorstellungen
Thema: Das bin ich
Antworten: 15
Zugriffe: 2570

Das bin ich

So.. hallo. Ich komme aus dem wilden Süden also Schwarzwald, bin 37 Jahre alt, und seit ca 20Jahren Schrauber... Hab glaub ich schon so ziemlich alles geschraubt, was es so gibt.. Von Jaguar 12zylinder über diverse Ami´s und Exoten auch italienische und natürlich deutsche Fabrikate..ab BJ. 65 bis zu...