Die Suche ergab 29 Treffer

von coyote
13.10.2014, 19:55
Forum: Spielwiese
Thema: es grünt so grün...
Antworten: 12
Zugriffe: 2373

aso. nein, bin grad am überlegen mir sowas anzutun. bekannter hat den vor 4 jahren aus südfrankreich angeschleppt, is rostarm (nicht ganz rostfrei...) läuft (allerdings mit rekord-a-1700er-motor) und soll ganz kleines dreistelliges kosten. farbe is halt kacke , die lackierung von der zündapp is gold...
von coyote
13.10.2014, 19:45
Forum: Spielwiese
Thema: es grünt so grün...
Antworten: 12
Zugriffe: 2373

der rekord im hintergrund auch dir?

:shock:
von coyote
13.10.2014, 16:15
Forum: Spielwiese
Thema: Teilenummer Radlager VA
Antworten: 10
Zugriffe: 1334

kann man. die golf-hinterradlager sind ebenso baugleich mit den granada-vorderachslagern. deswegen hatte ich die golfdinger ja hier. golf hab ich keinen, wohl aber 6 granadas.... :wink:
von coyote
13.10.2014, 16:10
Forum: Spielwiese
Thema: es grünt so grün...
Antworten: 12
Zugriffe: 2373

kofferraumboden is tot. der stand bei homberg/ohm auf ner feuchten wiese so lange ich denken kann. der sieht nur sauber aus weil ich den ne std abgekärchert hab. hinterachse is beim rausheben direkt liegengeblieben da ist jetzt n provisorium mit ner blattgefederten taunusachse drunter damit er rollb...
von coyote
13.10.2014, 13:54
Forum: Spielwiese
Thema: Teilenummer Radlager VA
Antworten: 10
Zugriffe: 1334

ich hab bei meinem radlager vom golf 2 hinten/trommelgebremst drin-hatte ich grad da und passen perfekt.
ist allerdings ne limo ab fgst-nr. denk aber nich das der caravan andere hat, oder?
von coyote
13.10.2014, 13:34
Forum: Spielwiese
Thema: es grünt so grün...
Antworten: 12
Zugriffe: 2373

der rekord in der garage ist schlachtvieh-unteren 20 cm sind morsch, zudem hat der n dicken frontschaden. hab den nur wegen der verglasung und diversen anbauteilen geholt.unter anderem den guten türen(meine sind nämlich schlecht!) wer in 4 wochen die restkarosse haben mag kann sie gerne hier abholen...
von coyote
12.10.2014, 22:50
Forum: Spielwiese
Thema: es grünt so grün...
Antworten: 12
Zugriffe: 2373

es grünt so grün...

ich muss mal grade meine freude teilen: das beste: die fährt! und wie! tacho 55 kein problem... :D :D :D https://scontent-b-sea.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/p180x540/10710750_4836327602701_7627158185924427459_n.jpg?oh=f1577e7bb2471543b438a4923d52038a&oe=54F3183E https://fbcdn-sphotos-a-a.a...
von coyote
06.10.2014, 00:28
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: gasgestänge vs. gaszug, 2,0s läuft wie n sack nüsse
Antworten: 60
Zugriffe: 5961

alternativ von mir. varajet hab ich auch noch 2 komplette liegen.
von coyote
05.10.2014, 18:07
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: gasgestänge vs. gaszug, 2,0s läuft wie n sack nüsse
Antworten: 60
Zugriffe: 5961

ihr könnt auch gern mal in büdingen vorbeikommen. ich schraub ja schon länger an lten autos (hab kfz-mech gelernt) und hab ggf auch noch n passenden gaser samt gestänge.
von coyote
03.10.2014, 21:46
Forum: Vorstellungen
Thema: frankenstein und die hirnverbrannten
Antworten: 179
Zugriffe: 14731

oho, gelnhausen! gruß aus büdingen und willkommen hier! :D
von coyote
02.10.2014, 23:25
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Originaler GS Motor ?
Antworten: 16
Zugriffe: 2624

falls interesse besteht: ich hab die tage n 72er commo GS angeboten bekommen zum schlachten. auto steht seit 77, hat 55tkm drauf (glaubhaft) und n richtig derben heck-seitenschaden-hat damals nem LKW die vorfahrt genommen und der hat ihn beifahrerseitig weggeckickt. c-säule ist etwa bis mitte fahrze...
von coyote
02.10.2014, 23:19
Forum: Spielwiese
Thema: Mein neues Spielzeug....
Antworten: 34
Zugriffe: 5175

oha. haste von dennis gekauft? gute wahl.
die karren von dem sind top.
wusste gar nich das er den wegtut...
von coyote
01.10.2014, 17:11
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Originaler GS Motor ?
Antworten: 16
Zugriffe: 2624

die schnellen vergaser nützen mal gar nix. n vergaser muss auf den motor abgestimmt sein, bei dir wäre n einfachvergaser vom 2,5S auch kein rückschritt. bei nem 2,8er vergasersatz fehlt für effektiven betrieb der luftdurchsatz im oberen drehzahlbereich-ausser das der wagen säuft hast du keinerlei ve...
von coyote
01.10.2014, 13:27
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Originaler GS Motor ?
Antworten: 16
Zugriffe: 2624

wenn das n 2,5er mit 2,8er kopf is kein wunder-kaum verdichtung. der dürfte leistungsmäßig im zweistelligen PS-bereich liegen...
von coyote
21.09.2014, 22:39
Forum: Spielwiese
Thema: Qualität im Zeichen...
Antworten: 13
Zugriffe: 1964

gibt keinen karren aus der zeit der wegen guter rostvorsorge ab werk heute noch lebt-das war entweder n pflegender vorbesitzer oder n dummer zufall, das wir heut noch mit den kutschen rumeiern können. selbst n rolls hats nach n paar jahren zerbröselt. die aktuellen neuwagen kannste in 10 jahren mit ...