Die Suche ergab 16 Treffer

von HannesK
02.09.2019, 22:00
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Befestigung Bis-Fgstnr Zusatzinstrumententräger?
Antworten: 4
Zugriffe: 1243

Re: Befestigung Bis-Fgstnr Zusatzinstrumententräger?

Danke für den eklährung,

Schade eigentlich, ich suche weiter, behalte die anzeigen aber das originales Sprint zusatzarmaturen kann ich denn jemanden weiter geben...


Hannes
von HannesK
02.09.2019, 19:09
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Befestigung Bis-Fgstnr Zusatzinstrumententräger?
Antworten: 4
Zugriffe: 1243

Re: Befestigung Bis-Fgstnr Zusatzinstrumententräger?

Hallo, Da gab eine lange Instrumententräger für Sprint und eine kurze für Commodore? Aber da waren auch noch variatsionen? Die instrumententräger das ich gekauft habe, scheint zu lang zu sein für Automatic konsole. http://www.opel66-72.de/app.php/gallery/image/759/mini http://www.opel66-72.de/app.ph...
von HannesK
27.08.2019, 21:17
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Befestigung Bis-Fgstnr Zusatzinstrumententräger?
Antworten: 4
Zugriffe: 1243

Befestigung Bis-Fgstnr Zusatzinstrumententräger?

Hallo, Habe mir einem GS Zusatzinstrumententräger gekauft zum aufarbeiten, für Bis-Fgstnr. http://www.opel66-72.de/app.php/gallery/image/756/mini Habe automatic mit die Bis-Fgstnr Mittelkonsole ohne handbremshebel. Es hat ein alublende mit holzdekor. Das plastikrahmen unter dem blende hat ein loch a...
von HannesK
17.11.2017, 23:13
Forum: Spielwiese
Thema: Suche Bild Schalthebelabdeckung Automatik Commodore
Antworten: 24
Zugriffe: 4313

Re: Suche Bild Schalthebelabdeckung Automatik Commodore

Ich habe ein automatickonsole mit holzblende, 1969 ohne handbremse,

Galerie funktioniert nicht, habe ins Google Drive hochgeladen:


https://drive.google.com/open?id=18W_NV ... 5E1EgIp-wC
https://drive.google.com/open?id=1Vss3L ... ma7XWJBt42

Hannes
von HannesK
15.06.2017, 21:53
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Da issa! Heute abgeholt!
Antworten: 77
Zugriffe: 17541

Re: Da issa! Heute abgeholt!

na ja eigendlich ist das was auch gemacht... Vorne sind die Stehbolzen nicht zu kurz und die originale KugelbundMuttern sind OK. Hinten sind eigentlich die löcher überbohrt für Flachbundmuttern. Die Bolzen sind zu kurz für die Distantscheiben :( http://opel66-72.de/app.php/gallery/image/480/source h...
von HannesK
15.06.2017, 19:55
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Da issa! Heute abgeholt!
Antworten: 77
Zugriffe: 17541

Re: Da issa! Heute abgeholt!

Meine sind 6Jx14 H2 E41
Hinten habe ich distanzscheiben (ca 0,8mm)
Vorne B GSE bremsen (etwas dicker als original)

Meine Inspiration war damals das hier:
Bild
von HannesK
15.06.2017, 16:08
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Da issa! Heute abgeholt!
Antworten: 77
Zugriffe: 17541

Re: Da issa! Heute abgeholt!

Bild

Hier eine, habe gerade gemacht,

Habe die mühe gemacht und auch passende reifen ausgesucht. Sind Falken FK - 07U 185x70 R14
Von der seite getrachtet erinnern sie die alte Michlein reifen.

Hannes
von HannesK
15.06.2017, 15:41
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Da issa! Heute abgeholt!
Antworten: 77
Zugriffe: 17541

Re: Da issa! Heute abgeholt!

Bild

Fahre Commo B felgen. Habe vorne übrigens Commo B GSE bremsscheiben und hinten passende distanzscheiben. Keine probleme mit ET.
Gefällt mir sehr.

Hannes
Ösel
von HannesK
16.04.2017, 09:53
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Radmutter
Antworten: 65
Zugriffe: 8747

Re: Radmutter

http://www.opel66-72.de/app.php/gallery/image/421/source Von links - NEU, mal benutzt, original OPEL Wie auf dem bild zu sehen ist, sind Reprotec Muttern verchromt, nur das chrom schält sich ab. Reprotec Muttern haben keine Kappe drauf, alles ist in einem Stück. Original Radmuttern haben eine Kappe...
von HannesK
14.04.2017, 17:46
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Radmutter
Antworten: 65
Zugriffe: 8747

Re: Radmutter

http://www.opel66-72.de/app.php/gallery/image/416/source wollte mal mitteilen, das meine Reprotec Hutmuttern nicht so toll aussehen. Habe am Spätherbst angeshraubt, ein Paar Ausflüge gemacht und das auto für den Winter in die Garage geparkt. Jetzt fahre ich schon das zweite wochenende wieder. Und e...
von HannesK
31.03.2017, 20:06
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Dreieckfenster sezieren ;) ?
Antworten: 2
Zugriffe: 879

Re: Dreieckfenster sezieren ;) ?

Danke dir, Eins ist klar, wie beim Rekord A, das Glas ist in dem Rahmen eingepresst Aber beim Commo A (und Rek c) ist die Form des glases anders. Beim Commo A hat das Glas ein Auschnitt unten bei der Chrom griff und der Griff stopt der scheibe vor rauszufallen. Beim Rekord A scheint das Glas unten r...
von HannesK
29.03.2017, 19:43
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Dreieckfenster sezieren ;) ?
Antworten: 2
Zugriffe: 879

Dreieckfenster sezieren ;) ?

Hallo gemeinde, Wie kann ich die Glas des Dreieckfensters asueinander bauen? Glas ist defekt, der Chrom aber besser als beim ersatzteil. Am unterem rand sind zwei Nieten, habe angefangen zu bohren, aber dann doch Ratlos beendet - scheint nicht das richtige weg zum ziel... und, als mein Commodore ein...
von HannesK
19.12.2016, 08:10
Forum: Spielwiese
Thema: KDL mein neues Gefährt
Antworten: 19
Zugriffe: 2171

Re: KDL mein neues Gefährt

Es ist Islandgrün Metallik (farbcode 332)

Habe Henning mal gefragt und meine auch so gemacht:
Bild

Hannes
Ösel
Estland
von HannesK
07.05.2016, 18:44
Forum: Vorstellungen
Thema: Der Rekord von der Insel Ösel
Antworten: 8
Zugriffe: 2083

Re: Der Rekord von der Insel Ösel

Ein kleines update. Rekord ist veg. Da war nichts zu retten. 308 Habe jetzt aber neue Spielzeuge für Kinder. 309 Die Neuzugang ist ein 1969 Commodore Coupe aus Schweden. Es hat Zeit 1980 in Trocken gestanden, 3x Weber und original Automatic. Und ein sehr schöne Vinyldach. 310 Über das Commodore mach...