Die Suche ergab 28 Treffer

von HannesK
02.09.2019, 22:00
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Befestigung Bis-Fgstnr Zusatzinstrumententräger?
Antworten: 4
Zugriffe: 655

Re: Befestigung Bis-Fgstnr Zusatzinstrumententräger?

Danke für den eklährung,

Schade eigentlich, ich suche weiter, behalte die anzeigen aber das originales Sprint zusatzarmaturen kann ich denn jemanden weiter geben...


Hannes
von HannesK
02.09.2019, 19:09
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Befestigung Bis-Fgstnr Zusatzinstrumententräger?
Antworten: 4
Zugriffe: 655

Re: Befestigung Bis-Fgstnr Zusatzinstrumententräger?

Hallo, Da gab eine lange Instrumententräger für Sprint und eine kurze für Commodore? Aber da waren auch noch variatsionen? Die instrumententräger das ich gekauft habe, scheint zu lang zu sein für Automatic konsole. http://www.opel66-72.de/app.php/gallery/image/759/mini http://www.opel66-72.de/app.ph...
von HannesK
27.08.2019, 21:17
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Befestigung Bis-Fgstnr Zusatzinstrumententräger?
Antworten: 4
Zugriffe: 655

Befestigung Bis-Fgstnr Zusatzinstrumententräger?

Hallo, Habe mir einem GS Zusatzinstrumententräger gekauft zum aufarbeiten, für Bis-Fgstnr. http://www.opel66-72.de/app.php/gallery/image/756/mini Habe automatic mit die Bis-Fgstnr Mittelkonsole ohne handbremshebel. Es hat ein alublende mit holzdekor. Das plastikrahmen unter dem blende hat ein loch a...
von HannesK
15.06.2019, 12:43
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: ´69 Commodore Coupe
Antworten: 19
Zugriffe: 5141

Re: ´69 Commodore Coupe

Hallo,

Ich brauche Eure hilfe,

ich habe Probleme mit Elektrik.

- wenn Ich die Zündung ausschalte, bleibt der Motor an. Erst wenn ich etwas zuschalte - Fan, Scheibenwicher oder nur Bremslicht, geht das Motor aus.

Problem gelöst - Lima war defekt.
von HannesK
23.05.2019, 15:58
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: ´69 Commodore Coupe
Antworten: 19
Zugriffe: 5141

Re: ´69 Commodore Coupe

mp3 hat geschrieben: 23.05.2019, 15:48 Hast Du ein Ranco-Thermostat in der Heizung?
Ich lese da "Automatic".
Leider nicht. Ein ganz einfaches, normales.
Wielleicht hat der Schlachtfahrzeug eins, habe das instrumententräger über Ebay-Kleinanzeigen gekauft.

Hannes
von HannesK
23.05.2019, 15:29
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: ´69 Commodore Coupe
Antworten: 19
Zugriffe: 5141

Re: ´69 Commodore Coupe

Aber das Radio sieht merkwürdig aus. Das wird eigentlich ohne extra Blende von hinten ins Armaturenbrett gesteckt. Ja, ich weiss, aber das ist mein erstes "Radioauschnitt neuaufbau", die löcher sind gebohrt, das auschnitt ausgesägt. Auch note 3 aus 5 :D Mir gefällt es auch mit dem original Blende v...
von HannesK
23.05.2019, 15:24
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: ´69 Commodore Coupe
Antworten: 19
Zugriffe: 5141

Re: ´69 Commodore Coupe

Der Chrom wurde neugemacht als chemisches Spritzmetallisierung and an important question: which company did it ?? Ich bin nicht ganz zufrieden mit dem resultat. Note 3 aus 5. Habe das armaturenträger als Post Paket gesendet und über telefon Erklärt was ich will. Der Meister machte sorgen weil das D...
von HannesK
23.05.2019, 13:44
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: ´69 Commodore Coupe
Antworten: 19
Zugriffe: 5141

Re: ´69 Commodore Coupe

Hallo, Ich zeige euch, was ich im Winter gemacht habe Ich habe ein Armaturenbrett gekauft, erste serie, 1967 war in einem sehr schlechten Zustand Radioschacht war ausgescnitten, ein glas war gebrochen, uhr funktioniert nicht, http://www.opel66-72.de/app.php/gallery/image/709/mini http://www.opel66-7...
von HannesK
17.11.2017, 23:13
Forum: Spielwiese
Thema: Suche Bild Schalthebelabdeckung Automatik Commodore
Antworten: 24
Zugriffe: 2815

Re: Suche Bild Schalthebelabdeckung Automatik Commodore

Ich habe ein automatickonsole mit holzblende, 1969 ohne handbremse,

Galerie funktioniert nicht, habe ins Google Drive hochgeladen:


https://drive.google.com/open?id=18W_NV ... 5E1EgIp-wC
https://drive.google.com/open?id=1Vss3L ... ma7XWJBt42

Hannes
von HannesK
09.08.2017, 16:31
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: ´69 Commodore Coupe
Antworten: 19
Zugriffe: 5141

Re: ´69 Commodore Coupe

Hallo, diesmal auf English I had a full brake yesterday (Vollbremsung) and then suddenly something made a loud knocking noise. It felt like the Automatic changed down really robust. Also suspected the brakes, as the system has some air inside - first touch of the pedal feels soft, the second firm bu...
von HannesK
16.06.2017, 17:11
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: ´69 Commodore Coupe
Antworten: 19
Zugriffe: 5141

Re: ´69 Commodore Coupe

Habe diese Zusatzscheinwerfer liegen, aber was sind die verstehe ich nicht...
Fern- oder Nebelscheinwerfer?
Bild

Die sind unterschiedlich.

Eine ist: BOSCH 1305 602 035... 036
Die Andere ist: BOSCH 1305 602 037
von HannesK
15.06.2017, 21:53
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Da issa! Heute abgeholt!
Antworten: 77
Zugriffe: 9794

Re: Da issa! Heute abgeholt!

na ja eigendlich ist das was auch gemacht... Vorne sind die Stehbolzen nicht zu kurz und die originale KugelbundMuttern sind OK. Hinten sind eigentlich die löcher überbohrt für Flachbundmuttern. Die Bolzen sind zu kurz für die Distantscheiben :( http://opel66-72.de/app.php/gallery/image/480/source h...
von HannesK
15.06.2017, 19:55
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Da issa! Heute abgeholt!
Antworten: 77
Zugriffe: 9794

Re: Da issa! Heute abgeholt!

Meine sind 6Jx14 H2 E41
Hinten habe ich distanzscheiben (ca 0,8mm)
Vorne B GSE bremsen (etwas dicker als original)

Meine Inspiration war damals das hier:
Bild
von HannesK
15.06.2017, 16:08
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Da issa! Heute abgeholt!
Antworten: 77
Zugriffe: 9794

Re: Da issa! Heute abgeholt!

Bild

Hier eine, habe gerade gemacht,

Habe die mühe gemacht und auch passende reifen ausgesucht. Sind Falken FK - 07U 185x70 R14
Von der seite getrachtet erinnern sie die alte Michlein reifen.

Hannes