Die Suche ergab 11 Treffer

von Landfürst
27.06.2021, 22:17
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5851
Zugriffe: 671385

Re: was habt ihr heute geschraubt?

bzgl. Reparatur „Tacho“ - es soll jemanden südlich von Bochum geben, der sich damit auskennt - versuch macht kluch

Schöne Woche
von Landfürst
23.06.2021, 10:35
Forum: Termine
Thema: Opel Treffen in Krefeld
Antworten: 21
Zugriffe: 3401

Re: Opel Treffen in Krefeld

hier ein paar Bilder (nicht von mir):

https://www.oldtimer-nrw.net/wordpress/ ... n-krefeld/

Gesund bleiben
Frank
von Landfürst
20.12.2020, 18:48
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 2284
Zugriffe: 326311

Re: Ich war heute in:

Erstklassiger Zoo
Erstklassiges Stadion
..... klassige Mannschaft

Euch allen noch einen schönen 4. Advent, ein besinnliches Fest und auf ein „anderes“ Neues Jahr

Glückauf
Frank
von Landfürst
24.11.2018, 01:12
Forum: Spielwiese
Thema: Pilkington Frontscheibe
Antworten: 17
Zugriffe: 3468

Re: Pilkington Frontscheibe

Du haste eine Scheibe mit Keil, also in diesem Bereich eine Lichttransmission kleiner 70%. Unterhalb dieser AS1 Kennung muss die Lichttransmission mindestens 70% betragen - die „Deppen“ von Pilkington müssen also in deinem Fall die Scheibe für die Homologierung so kennzeichnen sonst nicht konform mi...
von Landfürst
20.06.2016, 14:08
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5851
Zugriffe: 671385

Re: was habt ihr heute geschraubt?

ein Wagen mit Charakter - und die Farbe passt doch sehr gut zu dem Verein in deiner Nähe......
von Landfürst
24.09.2015, 08:42
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 4186
Zugriffe: 542943

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

N E U R I E D hat einen neuen Mitbewohner....
von Landfürst
19.08.2015, 22:08
Forum: Spielwiese
Thema: Plakette
Antworten: 21
Zugriffe: 3066

Re: Plakette

Zitat: “Details make perfection, and perfection is not a detail.”

- Leonardo da Vinci -
von Landfürst
22.09.2014, 14:02
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus dem Münsterland
Antworten: 18
Zugriffe: 3509

Hoffentlich weiß der Fahrer die Kraft der 3 Liter in angemessener Form auf die Straße zu bringen!

Allzeit gute Fahrt Niklas

Glückauf
Frank
von Landfürst
02.09.2014, 09:59
Forum: Spielwiese
Thema: Dänische Highway Patrol, Rek C Black Edition
Antworten: 17
Zugriffe: 2044

@ Tic Tac: ich habe ein sehr ähnliches Kennzeichen schon einmal gesehen.....Bild
von Landfürst
16.07.2014, 15:16
Forum: Vorstellungen
Thema: aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 11
Zugriffe: 1749

Leider verhält es sich mit den "Büdchen" wie mit den "Kauen" - es wedren immer weniger (bieten aber gute Hintergrundmotive für alte Opels)....

Glückauf
Frank
von Landfürst
16.07.2014, 11:21
Forum: Vorstellungen
Thema: aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 11
Zugriffe: 1749

aus dem Ruhrgebiet

Hallo RC/CA Gemeinde, möchte mich an dieser Stelle auch kurz vorstellen – ich komme aus der Stadt, in der James Bond geboren wurde, höre auf den Namen Frank, habe 1 Frau, 3 Kinder und 4 Opel – davon haben nur 2 etwas Historisches (Ascona B von 80 und ein Commodore A von 68 ) anzubieten. In unserer F...