Die Suche ergab 5614 Treffer

von mp3
05.07.2020, 13:04
Forum: Gesuche
Thema: Lenkradnabe vom Opel GT o. Commodore A
Antworten: 93
Zugriffe: 2879

Re: Lenkradnabe vom Opel GT o. Commodore A

Ja, wenn das auch ohne den Ring geht, was hatte dann bei mir geknackt und die Kupplung außer Gefecht gesetzt. .... Ich komme mit deinen Bildern nicht klar. Auf erstem sieht man gar keinen Ring. War da einer und der zerlegt sich, ist die Grundeinstellung der Kupplung im Sack, ist ja klar. Und, ... n...
von mp3
05.07.2020, 12:12
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Sebastian´s aka Brender´s Limo
Antworten: 1755
Zugriffe: 105722

Re: Sebastian´s aka Brender´s Limo

the Brain hat geschrieben:
05.07.2020, 10:11
Dafür sind denke ich die diagonalen Löcher gewesen. Scheint aber nicht unbedingt ab Werk so gewesen zu sein.
Ja, ich habe den Halter drin für die Gurtschlösser. Schrauben sind diagonal.
Ich denke schon das die Serie waren.
von mp3
05.07.2020, 12:06
Forum: Gesuche
Thema: Lenkradnabe vom Opel GT o. Commodore A
Antworten: 93
Zugriffe: 2879

Re: Lenkradnabe vom Opel GT o. Commodore A

lost my Rekord hat geschrieben:
05.07.2020, 11:26
...Allerdings fehlte im Kupplungsautomaten ein Druckring auf der Feder.
....
Ich habe bewußt keinen drin. Der Eingebaute war gebrochen und der Altgeselle meinte, muß man nicht haben weil die öfter brachen. Sie hätten die früher immer weg gelassen.
von mp3
05.07.2020, 11:36
Forum: Spielwiese
Thema: Unwucht Kardanwelle
Antworten: 136
Zugriffe: 2403

Re: Unwucht Kardanwelle

... Ich habe uns in der Nähe schon eine Firma die Kardanwellen wuchtet, aber noch keine persönliche Erfahrung damit. Generell haben die schon eine gute Reputation. Ich könnte also bei Bedarf schon Kontakt herstellen falls jemand möchte. LG Oliver Auf jeden Fall habe ich Interesse. Aha, also eine Au...
von mp3
04.07.2020, 17:05
Forum: Spielwiese
Thema: Unwucht Kardanwelle
Antworten: 136
Zugriffe: 2403

Re: Unwucht Kardanwelle

Brender hat geschrieben:
04.07.2020, 17:04
Wahrscheinlich noch ohne Gurte oder? :mrgreen:
Gurte? :icon_denk_01
edit: nee nee, Gurte sind im Wagen.
von mp3
04.07.2020, 17:04
Forum: Spielwiese
Thema: Unwucht Kardanwelle
Antworten: 136
Zugriffe: 2403

Re: Unwucht Kardanwelle

Bobber hat geschrieben:
04.07.2020, 17:01
Wie sieht es mit deinem Schwungrad und Kupplung aus ? Waren die schon vor dem Getriebe und Kardanwelle im Auto ?
Ja unverändert.
von mp3
04.07.2020, 16:27
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Sebastian´s aka Brender´s Limo
Antworten: 1755
Zugriffe: 105722

Re: Sebastian´s aka Brender´s Limo

Jörg hat geschrieben:
04.07.2020, 14:33
Ich hab bei meinen Deckeln nur Gummidichtungen.
Ich auch
von mp3
04.07.2020, 16:22
Forum: Spielwiese
Thema: Unwucht Kardanwelle
Antworten: 136
Zugriffe: 2403

Re: Unwucht Kardanwelle

Hab den Motor mit Getriebe ohne Welle bis 200 km/ laufen lassen... ganz leichte Vibration. Mit Welle Probefahrt. Quasi unverändert. Ab 160 km/h gehts los. Vibration im Schaltknüppel und wummern im Wagen. Bin allerdings zumindest bis 215 Tacho gekommen. Entspricht 211 nach GPS. Jetzt passiert erstmal...
von mp3
04.07.2020, 14:13
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Doppelflutige Auspuffanlage gse
Antworten: 7
Zugriffe: 132

Re: Doppelflutige Auspuffanlage gse

Nein der Bogen muß nach oben.
Also scheinst Du richtig zu liegen
von mp3
04.07.2020, 14:08
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Doppelflutige Auspuffanlage gse
Antworten: 7
Zugriffe: 132

Re: Doppelflutige Auspuffanlage gse

Hab das auch immer noch leicht...
20200704_140717.jpg
... sehe ich gerade :roll:

Mein Topf hat 3 448 555 und hat nach oben zum Puffer ca. 2-3cm Luft
von mp3
04.07.2020, 14:05
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Doppelflutige Auspuffanlage gse
Antworten: 7
Zugriffe: 132

Re: Doppelflutige Auspuffanlage gse

Also klar ist...
kommt unten drunter... haste
Öffnung nach hinten... haste

Bleibt nur noch R/L falsch oder Auspuff zu weit nach hinten oder zu hoch
von mp3
04.07.2020, 14:01
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Doppelflutige Auspuffanlage gse
Antworten: 7
Zugriffe: 132

Re: Doppelflutige Auspuffanlage gse

Mein Stabi sieht anders aus :icon_denk_01

ah nee täuscht
von mp3
04.07.2020, 13:42
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Doppelflutige Auspuffanlage gse
Antworten: 7
Zugriffe: 132

Re: Doppelflutige Auspuffanlage gse

Das es nicht egal ist wie rum der eingebaut, ist dir klar?
Ich spreche hier von links und rechts, nicht von vorn und hinten.
Ich hatte das auch und ein Spezialist vor mir brachte den falsch rum an. :roll:
von mp3
04.07.2020, 13:40
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Nochmal Blinkerphänomen
Antworten: 48
Zugriffe: 1363

Re: Nochmal Blinkerphänomen

Sprüh mal Kontaktspray in den Steckplatz. Wie sieht der überhaupt aus? Guck mal mit Hilfe eines Spiegels. Das hängt damit zusammen, das im Stand eine andere Spannung anliegt, als bei laufender Lima. War bei mir auch so und zwar sogar so das es einen Unterschied machte ob der Motor im Leerlauf lief o...
von mp3
03.07.2020, 16:41
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: A GS/E Coupe original
Antworten: 240
Zugriffe: 96706

Re: A GS/E Coupe original

Sehr geil :icon_daumen_01