Die Suche ergab 10856 Treffer

von the Brain
15.06.2024, 22:27
Forum: Spielwiese
Thema: Schottland
Antworten: 7
Zugriffe: 321

Re: Schottland

Wer weiß wer das warum verfasst hat. Preise sind auch kaum anders.
von the Brain
14.06.2024, 22:40
Forum: Spielwiese
Thema: Schottland
Antworten: 7
Zugriffe: 321

Schottland

Abgehakt.t!
von the Brain
14.06.2024, 19:11
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Endlich alles eingetragen
Antworten: 17
Zugriffe: 583

Re: Endlich alles eingetragen

Scheiß Hakenzeichen......... :mrgreen:
von the Brain
14.06.2024, 18:56
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Erfahrung Motorrevision 25S
Antworten: 50
Zugriffe: 1089

Re: Erfahrung Motorrevision 25S

Das ist heftig. Wenn ich digital fahre liege ich bei ähnlichen Verbräuchen. Mit doppelt soviel Hubraum, Drehmoment und Leistung und 500KG Mehrgewicht. Wenn ich bummle unter 12.
von the Brain
14.06.2024, 18:54
Forum: Spielwiese
Thema: Herzlichen Glückwunsch Daniel
Antworten: 9
Zugriffe: 150

Re: Herzlichen Glückwunsch Daniel

Glühstrumpf.
von the Brain
14.06.2024, 17:53
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Erfahrung Motorrevision 25S
Antworten: 50
Zugriffe: 1089

Re: Erfahrung Motorrevision 25S

Dein Eimer saugt 25 Liter bei den Fahrwerten? :icon_denk_01
von the Brain
14.06.2024, 12:56
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Erfahrung Motorrevision 25S
Antworten: 50
Zugriffe: 1089

Re: Erfahrung Motorrevision 25S

Wann will dein Motor so haben Dave? Ich meine wieviel Suppe?
von the Brain
14.06.2024, 11:37
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Erfahrung Motorrevision 25S
Antworten: 50
Zugriffe: 1089

Re: Erfahrung Motorrevision 25S

Auf nen durchschnittlich runter gerockten Motor brauchst nichts drauf stecken ohne das die Gefahr besteht das der die Gràtsche macht.. Entweder du erfreust dich am jetzigen Zustand oder fängst mit dem Umkrempeln an. Was übrigens für den gesamten Antriebsstrang incl. Fahrwerk und Bremsen gilt. Es hat...
von the Brain
14.06.2024, 08:23
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Endlich alles eingetragen
Antworten: 17
Zugriffe: 583

Re: Endlich alles eingetragen

Laut Umrüstkatalog brauchste über 100 PS die Serienbremsanlage vom Commodore. Also 5 Loch. Die Serienbremsanlage vom Manta 20E ist ne volle 246er Bremse vorne und größere RBZ und nen BDM. Und ohne nen größeren BKV kann man sich das alles schenke. Habe mal was aufgeschnappt das es eine 10% Toleranzgr...
von the Brain
13.06.2024, 21:09
Forum: Termine
Thema: Bockhorner Oldtimermarkt
Antworten: 50
Zugriffe: 2510

Re: Bockhorner Oldtimermarkt

Die Infrastruktur wird leiden Aufgrund des hohen Fahrzeuggewicht. Die Infrastruktur zum aufladen erfordert massive Investitionen. Und durch den Wegfall der Mineralölsteuer wird es irgendeine Form der Kostenumlagerung geben. Der Erwerb wird günstiger werden, der Betrieb teuerer. Wo das endet werden w...
von the Brain
13.06.2024, 20:11
Forum: Spielwiese
Thema: gab es den Rekord 1900 Sprint nur als Coupe oder auch als Limo ?
Antworten: 35
Zugriffe: 1498

Re: gab es den Rekord 1900 Sprint nur als Coupe oder auch als Limo ?

Bedankt. Habe das Jahrbuch 2014. Berichte später.
von the Brain
13.06.2024, 19:18
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Erfahrung Motorrevision 25S
Antworten: 50
Zugriffe: 1089

Re: Erfahrung Motorrevision 25S

Admiral B 28H mit Kajütboot auffem Hänger vom Steinhuder Meer nach Minden. Irgendwann ging die Batterieleuchte an. Ende vom Lied war nen weg geflogener Keilriemen. 30 KM ohne. Temperatur unauffällig. Nichtmal Wasser nach gekippt.
von the Brain
13.06.2024, 14:18
Forum: Spielwiese
Thema: gab es den Rekord 1900 Sprint nur als Coupe oder auch als Limo ?
Antworten: 35
Zugriffe: 1498

Re: gab es den Rekord 1900 Sprint nur als Coupe oder auch als Limo ?

Perfekt. Kollegah sieht heute Abend mal nach dem betreffenden Artikel im Jahr uch.
von the Brain
13.06.2024, 11:19
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Erfahrung Motorrevision 25S
Antworten: 50
Zugriffe: 1089

Re: Erfahrung Motorrevision 25S

Der CIH sabbert sowieso. Fast wien Engländer. Kein Ölaustritt bedeutet kein Öl drin. Der frühe Motor hier hat das kurze Steuergehäuse, also Dichtung mit Kork. Solange ich das abdampfen kann wos erlaubt ist, würde ich mir die Zeit nehmen und die Nippel der Lady schmieren....... :wink:
von the Brain
13.06.2024, 11:13
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Abbeizen
Antworten: 3
Zugriffe: 207

Re: Abbeizen

Konserviert für die Generation deines Krümels. Oder deren Racker. Einsame Spitze würde ich sagen....... :mrgreen: